Das "L-Wort"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falsch

Wer bitte gesteht seine Liebe per SMS? Das ist genauso lächerlich, wie ein Frau beim Sex zu fragen, ob sie einen heiraten will. Warum aber das Drama, weil sie ihre Gefühle gesteht? Ist doch gut, wenn sie etwas für dich empfindet, was über bloße Geilheit hinaus geht.

Wirkliche Liebe gesteht man sich in romantischer Situation, wenn man bester Laune ist und wirklich Schmetterlinge tanzen. Eine zeitliche Begrenzung gibt es da nicht. Klar mag es seltsam sein, sich nach einem Monat Liebe einzugestehen, aber sowas kommt vor und sollte deinerseits nicht gleich zu Panikattacken führen. Schlimmer wäre es, wenn in der SMS gestanden hätte: "Ich bin schwanger."

Versuch das Thema nicht selbst anzuschneiden und dramatisiere es nicht, falls sie ein wenig gekränkt ist. Das geht sehr schnell nach hinten los. Stell die Hirnfickerei deswegen ein, denn das bringt dich nicht weiter.

Nur das Frauen anfällig dafür sind SEX mit LIEBE zu verwechseln.

Du verwechselst Sex mit Liebe. Frauen werden über Sex verliebt gemacht. Stichwort Oxytocin.

Ist das nicht genau umgekehrt? Mir kommt's immer so vor als ob mich die Frau immer mehr bindet umso mehr ich mit ihr schlafe wird es immer schwerer los zu kommen.

Wenn Du mit Deiner Aussage meine Antwort damit bestätigen wolltest, so ist es Dir gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden