Schöne Umschreibung für lass mich in Ruhe oder ultimativer Shittest?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe die Geschichte schon in nem anderen Thread erzählt, da man die Überschrift leider nicht ändern kann und auch Beiträge nicht editieren kann wende ich mich mit dieser letzten Frage nochmal mit einem neuen Topic bei euch.

Kurze Vorgeschichte, Sie 21, ich 22 hatten zwei Dates, beim zweiten kam es zum KC und sie hat auf der Heimfahrt meine Nähe gesucht. Weitere Treffen gab es seit dem nicht, da ich 1,5 Wochen Besuch aus Amerika hatte, sie krank war etc.. Seitdem hat es sich immer schwieriger gestaltet ein Treffen zu finden, sie hat relativ wenig investiert. Dienstag hat sie ein spontanes Treffen vorgeschlagen was ich nicht wahrnehmen konnte. Gestern Abend kam dann folgende Nachricht bei Whatsapp:

"Es tut mir leid... Aber das hast du nicht verdient... Ich bin nicht richtig bei der Sache! Du bist toll und die Zeit mit dir war echt schön! Du bist witzig und du kommst mit mir klar, aber momentan passt das einfach nicht! Ich meine du bist ja auch nicht doof und daher sollte ich dich auch nicht so behandeln! :-*"

Wie würdet ihr mit dieser Nachricht umgehen? Ich möchte sie eigentlich ungern aufgeben, aber mir auch ein gewisses Maß an Stolz und Würde behalten. Mit C&F a la "Dabei habe ich grad die Einladungskarten für die Hochzeit in Auftrag gegeben" antworten und das ganze nicht ernst nehmen, gar nicht antworten oder nur ein kurzes "Ist okay" entgegnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach zwei Dates ist das schwer zu sagen, zumal wir noch nicht mal Sex hatten.. Aber rein theoretisch könnte das schon was längerfristiges sein.. Die Idee mit dem Freud hatte ich auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schreiben" tun die Frauen viel, wenn der Tag lang ist ....

Wie du mit der Nachricht umgehen sollst?

einfach so im Raum stehen lassen und abwarten

Die meldet sich bestimmt, hoffentlich beim nächsten mal mit

einem konkreten Vorschlag für FC.

In der Pook Bibel finde ich folgendes:

“Judge by actions, not by words.”

“Patience is the refined sense of confidence.”

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht reagieren, ist ein Frametest. Du hast ihr gezeigt, dass du unabhängig bist und sie will sehen ob du noch brav in ihrem Orbit herum schwirrst. Bleib geschmeidig und stell was sinnvolles an in der Zeit bevor du deinen Mindfuck ausweitest. Hhhhmmm wie wärs mit neuen Targets?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf antworten oder drauf eingehen. Rausgehen und andere Weiber bumsen. Die wird schon wieder kommen. Wirst sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf Freund.... und das schlechte gewissen hat sich gemeldet.

Nicht beantworten und bei einem treffen eskalieren... das wird klappen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld,Geduld.

“Patience is the refined sense of confidence.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch schon 1,5 Wochen rum bekommen weil du was anderes zu tun hattest, also nutz die Zeit einfach effektiv für dich oder andere Frauen. Ansonsten hat Dark_Side schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld muss ich offensichtlich noch üben.. Ich hab sie gestern Abend doch nochmal angerufen, mich ein bisschen über ihre Nachricht lustig gemacht und gesagt, sie solle mir das am Dienstag beim Mittagessen mal erklären. Sie war freundlich und aufgeschlossen am Telefon und wir wollen morgen zusammen was essen gehen.

Mein Plan wäre jetzt möglichst gar nicht auf die Nachricht einzugehen und einfach eine nette Zeit mit ihr zu verbringen, was meint ihr?

Ach und noch ne Frage zur Begrüßung.. Frech auf den Mund küssen wie zur Verabschiedung vor ein paar Wochen oder unter Berücksichtigung der Zeit die seit dem vergangen ist lieber nur ne Umarmung? Würde denken wenn ich noch was reißen will sollte ich gleich in die vollen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und noch ne Frage zur Begrüßung.. Frech auf den Mund küssen wie zur Verabschiedung vor ein paar Wochen oder unter Berücksichtigung der Zeit die seit dem vergangen ist lieber nur ne Umarmung? Würde denken wenn ich noch was reißen will sollte ich gleich in die vollen!?

Nein!

Eine der Grundregeln: du musst bei jedem Treffen von vorne anfangen mit GAMEN. (zumindest solange ihr nicht mindestens 3-4 x miteinander im Bett wart)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf den Threadtitel zurückzukommen ... es ist weder das eine noch das andere!

Wie ich dir schon gesagt habe will sie dich lediglich reizen und irgendwie die Situation weiterführen, da du ja auch nicht mehr geschrieben hattest.

Sie wusste nicht wie sie es einrichten soll und hat dir deswegen diese paradoxe SMS geschrieben.

Du musst dafür sorgen dass beim Treffen morgen mehr passiert.

Das heißt, du solltest sie auch mit einem Kuss aufm Mund begrüßen (ihr hattet schon rumgemacht, also bitte keine schwule Umarmung zum Anfang!!).

Dann chillst du ein bisschen, gehst nachm Essen noch ein bisschen spazieren und machst dann den Vorschlag zu dir zu gehen! Alles oder nichts.

(P.S.: kann ich deine Wohnung für einen Lay nutzen? :spiteful: )

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht weiter auf diese dumme Nachricht von ihr ein. Du triffst sie, bist c&f wie eh und je und eskalierst. Sie spielt entweder mit oder wird durch dein Verhalten zu einem konkreten Statement gezwungen. Da sie fuer letzteres nicht den Schneid besitzt stehen die Chancen gut das sie mitspielt und ihr weitermacht wo ihr aufgehoert habt vor deiner Auszeit.

Ausserdem stimme ich der Einschaetzung zu das es sich bei ihrer Aussage um einen simplen Test gehandelt hat um eine Reaktion deinerseits zu provozieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden