Kellnerin blockt mit Verweis auf Ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 18

3. 2

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen,

Guten Morgen meine Herren,

Ich arbeite seit ca 6 Wochen in einer Bar hinter der Theke und habe dort eine recht süße Kellnerin kennen gelernt mit der ich zusammen arbeite. Wir verstehen uns ganz gut und haben auch viele Interessen und Gemeinsamkeiten, lachen viel und blödeln auch recht viel rum. Da sie schon mal eine Beziehung in dem Laden zu einem anderen Kollegen hatte sah es nicht danach aus das sie ein Problem damit hätte mit Kollegen was anzufangen (moralisch betrachtet). Hab beim 2 Date ein KC versucht sie hat aber total geblockt mit der Begründung: "Ne geht nicht" der bla (ex) ist auch noch in der Nähe bzw arbeitet auch mit uns zusammen. Und das Ende der Beziehung wäre erst ein paar Wochen her (5-6) , wir würden uns ja kaum kennen und sie hätte keine Lust auf so einen reinfall wie mit Ihrem ex mit dem sie absolut nix gemeinsam hat und mit dem sie in eine Kurzbeziehung "hereingeschlittert" ist. IOI´s ihrerseits sind auf jeden Fall vorhanden und sie hat sich bereit erklärt in den nächsten Wochen weitere Dates zu haben (gemeinsam Kochen, Disko etc.)

Was meint ihr, war dieser Block ein Shittest? Oder ist eher davon auszugehen das sie mich in die Friendzone schieben will? Was ist euer Rat dazu? Weiter wie bisher und weiter kennen lernen und nicht auf den Block reagieren oder sie direkt drauf ansprechen ob sie Interesse an mir hätte? Oder doch eher ein Freeze out? (Wir würden uns über die Feiertage eh kaum bzw. wohl gar nicht sehen) Wie soll ich darauf reagieren?

By the way am Sonntag ist Weihnachtsfeier der Belegschaft bei der ich sie wieder sehen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Mehr ist das nicht.

Sei entspannt, sei bitte un-needy in ihrer Gegenwart. Schaff Dir Alternativen an, außerhalb dieser Bar am Besten.

Ansonsten, ganz normal gamen, Rapport aufbauen und beim privaten Treffen eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Update zu der ganzen Geschichte: Gestern hatten wa in der Bar eine Weihnachtsfeier der Belegschaft. Gut gegessen gut getrunken viel gequatscht. Ein Sehr spaßiger Abend. Sie war da ihr ex war da und es sah nicht danach aus als wäre beiderseits irgend ein Interesse vorhanden. Wir sind dann mit alle Mann auf den lokalen Weihnachstmarkt gefahren da weiter Spaß gehabt getrunken, getanzt etc. Hab sowohl bei ihr als auch bei ein paar anderen Mädels aus unserer Truppe vom feinsten eskaliert. Beim tanzen wieder versucht einen KC zu holen. Wieder Block. Hab dann nicht drauf reagiert und weiter meinen Spaß gehabt. Irgendwann muss das Zeug was man trinkt auch wieder raus. Auf dem weg zum Klo sehe ich dann wie die beiden in einer dunklen Ecke rumstehen und wild am knutschen sind. Hat mich eher weniger interessiert aber er war wohl selber so überrascht über mein Auftauchen das er sich dann später bei mir damit gerechtfertigt hat das beide ja total betrunken wären. Blah blah. Habe sie später damit geneckt und im nachhinein wäre es ihr peinlich gewesen. Hab sie dann gefragt warum sie sich denn mit mir trifft wenn sie kein Interesse an mir hätte. Alkohol sei dank weiß ich den rest nicht mehr so genau aber Kernaussage war :"bla bla das war freundschaftlich gemeint bla bla"

Da wir morgen Abend bei mir zum kochen verabredet sind wollte ich mal fragen wie ihr das seht. Date stattfinden lassen und weiter probieren oder doch absagen und freezen?

Oder generell die Frau abschreiben?

Dumme Angelegenheit ich weiß. Wie war das? Never fuck the company?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden