PU-Methode.... wo seid ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich hab da ein Problem (oder auch nicht).

Bei mir ist das so, das ich mich ohne Probleme mit nem Mädel unterhalten kann, also wenn ich mit einer Rede, fällt mir nix ein von dem ich gelesen hab. NIX! NADA! NIENTE! Ich mach alles sehr spontan und bin da auf der c&f ebene, aber ich komm da auch nicht weg. ich weiß nicht was ich anwenden soll. sagen wir mal situation schule: sind viele hübsche mädels da, die einen kenn ich, die anderen nicht, so wie es halt ist. was kann ich da anwenden? worauf muss ich achten? wie mach ich mich an mein neues target ran (HB7, beste freundin von na freundin von meinem besten kumpel). also sagt mir mal was ihr so als "standard" styles benutzt, bzw. was ich am meisten benutzt.

peace !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

soll leute geben, die darüber schon ganze bücher geschrieben haben ;)

was ich aber bei mir festgestellt habe. wie ich anfing, hab ich versucht, möglichst viele techniken usw anzuwenden. und mit der zeit sinds immer weniger geworden. mal überlegen...was wende ich heute noch an? NIX ! ausser dinge die für mich zu selbstverständlichkeiten gehören und denen diverse pua´s namen gegeben haben. wie diese "knight technik (copyright lol)", roofblasts usw...

zur zeit ist´s wie verhext. es reicht schon, dass ich einfach da bin und es läuft schon. da macht mich ne grundschullehrerin von sich aus an, die kassiererin vom burgerking steckt mir ihre nummer zu und ein mädel mit dem ich mich nie verstand, steckt mir die zunge in den hals. und das an nur einem abend -_-

it´s all about the inner game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die verkappten Naturals :D. Wir haben ja schonmal drüber gesprochen, dass das was du nebensächlich in FFM einsackst ungefähr das ist, was ein mittleres Ziel von mir ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich seh mich garantiert nicht als natural. vor nem 3/4 jahr, als ich beim es workshop war, lief es zwar ok aber alles andere als gut. viktor hat damals zu mir gesagt, er weiß nicht was es ist, aber irgendetwas würde mir noch fehlen. aber seit ca. drei monaten geht´s einfach schneller bergauf als ich mir erträumt habe. ich hab einfach ein puzzleteil gefunden glaub ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die großen aus der Szene haben klein angefangen (mystery mit 21 noch jungfrau). flying suicide hat einfach weitergemacht, sich auf dem field behauptet und jetzt erntet er die früchte für seine arbeit. So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir mal nen Workshop leisten könnte. Einmal hat mir Viktor angeboten, dass ich nach FFM komme, und mir was beizubringen. Da konnte ich leider nicht. Ich hoffe, das gibts nochmal. Immerhin habe ich Ende dieses Monats die magische Grenze der Volljährigkeit überschritten und mir stehen alle (Club)türen offen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir meist genauso. Och.. ich dacht ich hätt auf des Topic schon geantwortet.. seltsam.

Naja, Techniken bin ich mir selten bewusst. Höchstens beim KC, dass ich nen Spruch benutz den ich gelesen habe, oder andere Kleinigkeiten.

Aber ich denke selten Sachen wie "jetze von Attraction zu Rapport übergehen" oder so.

Ob das gut oder schlecht is, weiss ich jetzt nicht.

Aber der größte Teil ist eh Inner Game, die Techniken sind nur Gewürze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden