HB möchte, dass ich vor dem Date meine Absichten mit Ihr darlege

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mit einem HB ein Date für nächste Woche.

Jetzt schreibt sie mir eine halbe Seite lang in Facebook, dass sie wissen möchte, wie ihr zu ihr stehe.

Also sie fragt konkrekt, ob ich interesse an ihr (bzw. einer Verabredung mit ihr) habe oder lediglich an einer freizeitlichen Aktivität mit ihr interessiert sei. WTF, sie ist 30 und müsste genau wissen was läuft, warum also die Frage?!

Habe das ganze mal als Shit-Test gewertet, da wir noch am Sonntag telefonieren wollten und darauf verwiesen, dass wir am Sonntag ja nochmal schnacken (bin also nicht drauf eingegangen) ... Am Sonntag wird die Frage sicherlich erneut aufkommen wird.

Mit C&F vom Tischen wischen oder einfach sagen, klar wir treffen uns nur freundschaftlich ... schließlich treffen wir uns freundschaftlich, küssen uns freudschaftlich und landen freundschaftlich im Bett.

Der konkrete Vorschlag zum Date (erst was trinken und danach in ihren Lieblingsfilm) kam dabei von ihr.

Besten Dank für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Infos um genauer auf diese Aussage von ihr eingehen zu können.

In der Regel kannst du gut mit c&f antworten und sie damit aufziehen ob ein Kontroll-Freak ist oder schon lange kein "Date" mehr gehabt hat.

Wichtig ist ihr zu zeigen, dass du dieses Treffen nicht tot ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Oh Gott. Hör mal auf, überhaupt an eine Beziehung mit mir zu denken. Bevor wir ne Beziehung führen, müssten wir erstmal Sex haben. Und zwar oft und gut. Bevor wir Sex haben, müsstest du mich allerdings erstmal heiß machen. Und davor, wiederum, müssten wir uns erst einmal küssen. Schlechte Küsse turnen mich übrigens ab. Aber bevor ich dich küsse, müsstest du dir einen Kuss erstmal verdienen, indem du sympatisch und sexy bist. Ich glaube, du überspringst innerlich gerade einige dieser Schritte oder überschätzt dich. Verhalte dich weder sexy noch übertrieben sympatisch, dann komm ich nichtmal auf die Idee dich anzufassen. Trotzdem kannst du dann noch mein bester Freund werden, wenn du einfach nur nett bist."

Das war meine Antwort in ner ähnlichen Situation. HB kam aufgetakelt zum Treffen und hat sich ordentlich qualifiziert. Funzt halt nur, wenn der Frame passt und Attraction da ist. In dubio pro Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas oft, kann mangelnder Komfort sein. Sie will wissen, wo sie steht. LTR Material, oder FB...?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas oft, kann mangelnder Komfort sein. Sie will wissen, wo sie steht. LTR Material, oder FB...?

naja, hatte noch kein FC, daher ist es schwer zu sagen ... aber ansonten schon eher LTR.

Mangelnder Komfort kann gut passen, da wir uns halt sonst immer nur in der Uni sehen und ich halt C&F fahren. Würd auf dem Date halt nochgeholt.

Fahre dann halt witer die freundschaftliche Nummer und versuche gut mi C&F zu antworten und ihr deutlich zu machen, dass ich es nicht so ernst nehme ... bzw. darauf nicht so eingehen werde. Also so von wegen mich groß und breit zu erklären, glaube das wäre nicht so gut.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden