Zweifel an meinem Game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich benötige mal wieder eure Hilfe.

In den letzten Monaten habe ich mich sehr stark weiterentwickelt. Da ich nun umgezogen bin und ne eigene Wohnung habe war ich einfach gezwungen neue Leute kennenzulernen.

Ich habe in den letzten 2-3 Monaten ca.25 Frauen angesprochen. Was für mich schon ein riesen Erfolg ist, quasi von null auf hundert.

Das ganze schaut bei mir so aus. Ich opene meistens indirekt (meist Clubgame). Sprich ich rede sie an und frag was oder erzähl was. Hier habe ich dann ca 70 % auf meiner Seite und bekomme dann auch viel Aufmerksamkeit von den HBs.

Ich erzähle dann meist ein bisschen von mir und frage Sie dann nach Ihren Jobs. Mach dabei viel C&F. Frag nach ihren Freunden mit wem Sie da ist. Rede dann auch mit Ihren Freunden. Ich frag dann irgendwann direkt: Hey du bist cool ich möchte dich kennenlernen gib mir deine Nummer. Einige von den Damen wollen dann gleich angeklingelt werden, dass die Nummer auch passt. (Eigentlich ja gut) Es handelt sich meistens um HB 7-8. Von den 25 HBs habe ich nun ca 9 Nummern.

Ich ruf dann meistens nach 2 Tagen an und rede mit Ihr, wenn Sie denn abnimmt.

Wenn nicht, kommt von Ihr meist ne SMS. Darauf antworte ich dann und schreib ein bisschen mit Ihr.

Melde mich jedoch wirklich wenig! Also keinenfalls Neddy....

Mit einer der HB habe ich mich bisher wieder getroffen. (lief aber nix)

Ich bekomm die Frauen nicht zum Treffen!! Entweder Flaken sie oder schreiben garnicht mehr.

Warum bekomm ich dann Ihre Nummer, wenn sie 2 Tage später dann garkein Interesse mehr hat?

Vielleicht geht es manch einem hier auch so? Habt Ihr ein paar Tips für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seh es mal aus der Sicht einer Frau, die lernt dich kennen (davor wurde sie schon von 10 Typen angesprochen und hat sich mit einigen Typen unterhalten), ihr tauscht die Nummern aus und danach ist ein anderer Typ dran, mit dem geht sie dann vielleicht auch nach Hause und hat einen ONS, am Tag darauf lernt sie 8-15 Typen kennen und nimmt wieder einen mit nach Hause und am 2. Tag schreibst du ihr vielleicht am besten noch mit : "Hi ich bins der vom Wochenende, was hast du morgen vor?"

Ein Grund warum ich diese Layreports recht lächerlich finde ist die Tatsache, dass viele Frauen einfach nur rausgehen um flachgelegt zu werden. Während X mit ihr 2h redet und mit der Nummer glücklich ist, ist Y nach 15min mit ihr auf einem Clubklo. Ich selbst hab zwar früher meine Beziehungen meistens in Clubs kennengelernt, aber viele Frauen suchen sich eher einen festen Freund in der Uni/Job oder bei Hobbys und gehen nur zum Ficken in Clubs/Bars.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich die Meinung der breiten Masse?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 25 gleich gefickt werden wollten!

Vielleicht hab ich da ein falsches denken aber auf dem Land ist das bitch shield dann doch zu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 25 gleich gefickt werden wollten!

Wenn du auf den PUA-Quatsch verzichtet und stattdessen einfach mal ne halbe Stunde lang richtig mit denen geredet hättest, hättest du das vielleicht rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hinterlässt zu wenig Eindruck. Die Mädels sind im Club unterwegs und wollen Spaß.. Nummer zu bekommen is ja gut und schön, aber vlt versuchst gleich mal weiter zu gehen, wenn die Mädels noch interessiert sind sind. Was danach kommt kannst du schwer bewerten.. wer weiß schon wie der Abend noch ausging und an was sich die Mädels am nächsten Tag erinnern. Würde auch nicht mit SMS antworten, sondern anrufen und 1-2 Datevorschläge machen (bitte etwas Interessantes). Du sagst du machst am Anfang ganz wenig um nicht needy zu kommen, aber ich denke da bist zu voreilig. Du musst schon Initiative zeigen, denn die Mädels wissen nicht viel von dir. Du bist irgendeine kleine Erinnerung (n freundlicher Typ ok) von Vorgestern solange du keinen wirklich tiefen Eindruck hinterlassen hast. Da wird die nicht anfangen DIR hinterherzujagen.. sondern du musst was machen. Wenn du dann auf einige Vorschläge, die sich über 1-2Wochen erstrecken könnten immer Absagen bekommst naja dann halt weiter.. in der Zeit solltest du ja auch schon neue Nummern im Telefon haben. Hab erstmal keine Angst vor Needyness.. solange Du nicht anfängst 30Sms mit Anfragen und Nachfragen und blabla zu schreiben.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm die Frauen nicht zum Treffen!! Entweder Flaken sie oder schreiben garnicht mehr.

Warum bekomm ich dann Ihre Nummer, wenn sie 2 Tage später dann garkein Interesse mehr hat?

Ist normal.

9 Nummern und ein Date ist noch im Rahmen.

Geht aber noch mehr, ich sage mal mit einem Date auf 4-5 Nummern kann man zufrieden sein.

Mach erstmal weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr tauscht die Nummern aus und danach ist ein anderer Typ dran, mit dem geht sie dann vielleicht auch nach Hause und hat einen ONS, am Tag darauf lernt sie 8-15 Typen kennen und nimmt wieder einen mit nach Hause und am 2. Tag schreibst du ihr vielleicht am besten noch mit : "Hi ich bins der vom Wochenende, was hast du morgen vor?"

Das ist doch lächerlich und hoffentlich nicht dein Ernst :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.