Sasha Daygame

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fairerweise muss man aber sagen ihr habt euch auch oft nicht grad mit Ruhm bekleckert zu ASA-Zeiten ;) Vielleicht sollte doch mal auf einem Lairtreffen in London vorbeischauen. Das klingt irgendwie witzig alles.

Na, ja ich denke mal du spielst jetzt auf die RMC an, den Seitenhieb konntest du dir nicht verwehren, wa? :angel:

Ist zwar ein alter Schuh, aber was solls. Es stimmt wir als ASA hatten viel falsch gemacht

Was ist eigenlich aus Skull geworden ?

Ich war Co-Trainer auf dem WS von Ranko in Kroatien auf dem dein damaliger "Chef" Teilnehmer war.

@fly. Hehe... den Skull haste gefressen ;) Laß uns nicht über ihn reden, dass sind Sachen, die mich nichts mehr angehen. Ich habe meinen Frieden gemacht, und du solltest es auch! Aber, dass du nen Jünger vom Ranko bist, wusst ich gar nicht. Dann stimmst du mir ja, was Badboy, angeht zu, oder etwa nicht?

th_bahnhof.gif

tumblr_lm81mhcpcI1qzz5rto1_400.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte Geschichten, sehr gut.

Skull hatte zwischendurch so eine Art "Mann sein" Projekt, das er aber nach einiger Zeit eingestellt hat.

Babu, hast du nicht ein Buch rausgebracht wenn ich mich nicht völlig täusche? Ich hab drin geblättert, scheint sehr cool zu sein.

"Und nur mal so nebenbei, die PUAs in Deutschland sind im Schnitt um einiges besser, als in London."

Das wundert mich ziemlich, hatte immer supergutes von den Londoner Guys gehört.

"Ich war Co-Trainer auf dem WS von Ranko in Kroatien auf dem dein damaliger "Chef" Teilnehmer war."

Ist der Stuff von Ranko Magami(?) aus heutiger Sicht für dich gut? (Quasi-Erfinder von Direct?) Habe ihn positiv abgespeichert, aber so um 2007 herum hätte ich jeden positiv abgespeichert der schonmal ne Frau aus der Nähe gesehen hat ;-).

Ihr habt dafür gesorgt dass es nie langweilig war in der Pickup Community, gute Sache.

PS.:

Elia: Es gab immer mal Charaktere, die etwas auffälliger waren. Neben dem PUF war früher das DDD noch recht groß, Skull gründete es. in die Zeit fallen ein paar witzige Sachen, u.a. wurde von ihm mit seinen Leuten "ASA" gegründet, ein PU Coaching Unternehmen. Ich erinnere mich an großartige Threads wo ASA PS zu einem Wettkampf herausfordert. Heute gibt es meines Wissens nach kein anderes großes deutsches PU Forum außer diesem hier, aber damals war das anders, ASA organisierte z.B. 2007 eine Konferenz die vermutlich im deutschsprachigen Raum von der Teilnehmerzahl her bis heute unübertroffen ist.

Ich werde gerne daran erinnert, ich machte meine ersten Approaches zu der Zeit, sammelte erste Erfahrungen und witzige Erlebnisse, habe viele Leute kennengelernt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Scheinbar hat Badboy seinen Stil von Ranko. Aber das ist ganz normal in dem und jedem anderen Feld und ich hab persönlich auch kein Problem mit Badboy. Ich denke er macht das hauptsächlich noch wegen des Geldes (hat ja glaub ich auch keine Alternative) und ist zu lange im Geschäft, deshalb würd ich nicht zu ihm gehen. War schon 2004 ne heikle Sache bei ihm was zu buchen. Wusste man scheinbar nie so genau welchen Badboy man bekam.

Ranko ist ein guter Mann. Und heute recht weit weg von dem was man unter PU versteht. Ich würd ihn da nicht mal mehr wirklich einordnen und er selbst sich bestimmt auch nicht. Wir haben uns aus dieser Sicht gut ergänzt, weil er eher so "man up" und "Praxis, Praxis, Praxis" war und ich eher für das "mach das, dann das und dann das und diesem Grund" und "wenn man selbstbewusst in die falsche Richtung läuft, kommt man nicht an" zuständig war.

Über ihn hab ich aber den einzigen Wing kennengelernt mit dem ich später wirklich zusammen richtig gegamt habe und das war einfach nur noch geil. Er, kurz danach Mehow Coach, ein großer Schwarzer, Columbia Grad, wohnt in Orange County, low energy und flow in der Stimme und ich groß und blond Typ Surfer eher high energy und mit Fokus auf verbalem Game. Das hat so Spaß gemacht und damit kann man gut arbeiten 8-)

Ja, war ne lustige Zeit. War irgendwie mehr Feuer drin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Babu, hast du nicht ein Buch rausgebracht wenn ich mich nicht völlig täusche? Ich hab drin geblättert, scheint sehr cool zu sein.

"Und nur mal so nebenbei, die PUAs in Deutschland sind im Schnitt um einiges besser, als in London."

Das wundert mich ziemlich, hatte immer supergutes von den Londoner Guys gehört.

Ihr habt dafür gesorgt dass es nie langweilig war in der Pickup Community, gute Sache.

Elia: Es gab immer mal Charaktere, die etwas auffälliger waren. Neben dem PUF war früher das DDD noch recht groß, Skull gründete es. in die Zeit fallen ein paar witzige Sachen, u.a. wurde von ihm mit seinen Leuten "ASA" gegründet, ein PU Coaching Unternehmen. Ich erinnere mich an großartige Threads wo ASA PS zu einem Wettkampf herausfordert. Heute gibt es meines Wissens nach kein anderes großes deutsches PU Forum außer diesem hier, aber damals war das anders, ASA organisierte z.B. 2007 eine Konferenz die vermutlich im deutschsprachigen Raum von der Teilnehmerzahl her bis heute unübertroffen ist.

Ich werde gerne daran erinnert, ich machte meine ersten Approaches zu der Zeit, sammelte erste Erfahrungen und witzige Erlebnisse, habe viele Leute kennengelernt.

Lustige Zeit auf jeden Fall, aber zum Preis der Spaltung in der Community damals. Dieser Preis war zu hoch. Auch würde ich heute mich selbst davon abhalten die drei zu fordern. Es war ungerecht, denn erstens hatte J. sein Game, zweitens basierte die Einschätzung vom General und BR auf Hörensagen von Leuten, die diese zuvor schon nicht leiden konnten. Ich hatte beide bis dato nur einmal kurz getroffen! Und drittens es war es nicht fair, weil sie etwas zu verlieren hatten, und wir nicht. Es war total kindisch und dumm von uns und nur rufschädigend für die anderen, am Ende hat es die Gräben damals nur vertieft.

Von London sollte sich jeder, der kann selbst ein Bild machen. Die Community ist dort viel viel kleiner als hier.

Scheinbar hat Badboy seinen Stil von Ranko. Aber das ist ganz normal in dem und jedem anderen Feld und ich hab persönlich auch kein Problem mit Badboy. Ich denke er macht das hauptsächlich noch wegen des Geldes (hat ja glaub ich auch keine Alternative) und ist zu lange im Geschäft, deshalb würd ich nicht zu ihm gehen. War schon 2004 ne heikle Sache bei ihm was zu buchen. Wusste man scheinbar nie so genau welchen Badboy man bekam.

Ranko ist ein guter Mann. Und heute recht weit weg von dem was man unter PU versteht. Ich würd ihn da nicht mal mehr wirklich einordnen und er selbst sich bestimmt auch nicht. Wir haben uns aus dieser Sicht gut ergänzt, weil er eher so "man up" und "Praxis, Praxis, Praxis" war und ich eher für das "mach das, dann das und dann das und diesem Grund" und "wenn man selbstbewusst in die falsche Richtung läuft, kommt man nicht an" zuständig war.

Über ihn hab ich aber den einzigen Wing kennengelernt mit dem ich später wirklich zusammen richtig gegamt habe und das war einfach nur noch geil. Er, kurz danach Mehow Coach, ein großer Schwarzer, Columbia Grad, wohnt in Orange County, low energy und flow in der Stimme und ich groß und blond Typ Surfer eher high energy und mit Fokus auf verbalem Game. Das hat so Spaß gemacht und damit kann man gut arbeiten 8-)

Ja, war ne lustige Zeit. War irgendwie mehr Feuer drin :)

Ja, Ranko hat auf mich auch einen positiven Eindruck gemacht, tausendmal besser als Badboy, auch charakterlich. Und ich kann das sagen, weil Badboy zum Ende hin bei der ASA war. Freue mich, dass du einen Wing gefunden hast, der dich ergänzt. Nen guter Wing macht sehr viel aus und insbesondere mehr Spaß!

bearbeitet von Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von seinem neuen Video:

Ich finde das viel zu mechanisch. Er stellt es als grossen Erfolg dar das er die bisschen an Arsch gefasst hat. Auch die Art wie er redet ect. Die Frau gibt ja nur ihre Nummer, vielleicht denkt sie einfach, komm ich mach dem armen Kerl mal ne Freude oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht denkt sie einfach, komm ich mach dem armen Kerl mal ne Freude oder so.

Oder damit er endlich abhaut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann sofort auf den "Freund" lenken (kann mir jemand erklären wie man auf sone hirnrissige Idee kommt? Hat er bestimmt ne tolle Theorie für warum er das tut? Merkt er denn nicht dass das nicht funktioniert) das find ich sogar vom Rechner aus creepy.

Verkaufstaktik. Den Einwand des Kunden vorher auf den Tisch legen.

Empfiehlt übrigens auch Sinn. Der macht es eben nur anders.

Dann versteht er nicht wann er mal ernst sein soll/kann/darf.

Da hast Du wohl recht.

Dann versteht er nicht wann er mal ernst sein soll/kann/darf. Und dann immer sofort SO extrem sexuell? Oh boy. Nicht so viel über Sex quatschen, mehr machen.

Sexual Teasing geht schon im Daygame. Ich könnte sage, Sinn propagiert dies auch, macht es eben nur etwas anders, aber ... egal ... Sinn machts auch :crazy: Sinn ist eigentlich auch als Daygame Experte anerkannt.

Was man letztendlich von Sasha's Umsetzung hält ist ne andere Frage, aber amüsant ist es doch. Komm jetzt .... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Der macht das hoffentlich auf ne Art die funktioniert :) ja, ich hab auch gar nichts dagegen sexuelles Zeug einzubauen. Aber das...puh. Ich mein, sein Game ist alleinstehend ok, denn er wird Frauen finden die zu ihm passen und mit denen er auf einer Wellenlänge ist und mit den anderen würde er eh nicht glücklich. Nur für jemanden der mit PU Geld verdient... hat der keinen Skill. Null. Und der Vortrag könnte aus 2008 sein.

Es geht generell extrem viel. Die Frage ist aber ob- mit Hinblick auf seine Ziele-alles was geht einen auch weiterbringt.

Der Typ ist für mich ein Kind (Typ Klassenclown) im Männerkörper. Der Typ ist über 30. kann den nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn machts wirklich nicht ganz so sondern verfolgt seine Leitlinie, die er immer lehrt. Das mit dem Klassenclown stimmt. Welcher "seriöse" Kerl hat den eine Palme auf dem Kopf :crazy: .

Ich weiß nicht wie Du Skills definierst, aber sein "Don't panic" ist ein Preframe, seine "Cold Reads" danach seine BF Objection mit dem Teasing/"Plowing" in Kombination ("happiness scale from 1 to 10"), sein Sexual Teasing, sein #-close ("I’ll also judge you by your ringtone; Live up to the reputation of the nickname."). Das alles sind für mich Game Elemente. Er hat halt einen eigenen Art sie zu füllen, da er ein Sonderling mit ner Palme ist. Er ist High Energy und das muss zu einem passen. Die Elemente sind egal wen man als seinen "Lehrer" nimmt ähnlich oder gleich.

Wenn Du meinest das nur seinen Schiene fährt ohne sich an die jeweiligen Situationen anzupassen, da gebe ich Dir recht.

Seine Vortäge habe ich nie angeschaut da ich PU seit ~2005 kenne, denke ich dass ich mit nicht mehr jede Sache anschauen muss oder sollte. Sein Amsterdam Seminar hat mich interessiert nur für irgendwie ~2h 200$ der brauch nen anderen Businessplan. Vielleicht ist das ganze Blut in der Palme.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Ich finde Sasha weiß wie man das leben genießt und er ist wirklich ne große inspiration für mich. Hab schon einige pua Videos gesehen aber keins hat mich so krass motiviert. Er geht hin und machts einfach. Er verkackt zwar öfters aber wen juckts? Der schneidet die stellen nicht weg und lädt sie hoch. Kassiert Körbe aber hat einfach seinen verdammten Spass. So muss das sein ! Wenn ihr alle immer so rumnörgelt werden iwann nur noch Puas rumlaufen die 1zu1 gleich sind. Das ist langweilig. Sein Klamottenstyle ist zwar fragwürdig aber der Erfolg spricht trotzdem für den Kollegen

Peace and out

bearbeitet von drop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr alle immer so rumnörgelt werden iwann nur noch Puas rumlaufen die 1zu1 gleich sind. Das ist langweilig.

Stimmt schon, jeder PUA-Coach muss sich irgendwie von der Konkurrenz absetzen und zeigen, dass er eine ganz eigene Game-Methode hat, die es eben nur bei ihm zu lernen gibt. Ob die Sachen gut oder schlecht sind, die er lehrt, ist da noch mal eine ganz andere Frage.

Stellt euch vor, ihr wollt als Modedesigner auf euch aufmerksam machen. Dann könnt ihr auch keine schlichten schwarzen T-Shirts machen, obwohl 80 % der Leute damit wahrscheinlich am besten angezogen wären. Sondern ihr müsst notgedrungen irgendwelchen schrillen Kram entwerfen, indem die Leute albern aussehen.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ehrlich und authentisch und witzig. Das ist immer noch der beste Verführungs-Stil :)

Scheiss mal auf Klamotten. Frauen wollen einen anständigen Pimmel, sie vögeln ja nicht deinen Style ;)

Be your best self! Das ist ein sehr guter Leitspruch. Sein Bestes Ich leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag