Sasha Daygame

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde Sasha nach wie vor super! Allerdings muss man auch bedenken, dass bei weitem nicht jeder dieses Comedy-Talent und diesen High-Energy-Level mitbringt.

Das war aber auch eins der ersten PU-Videos auf die ich echt abgefahren bin. Wen ich zum Thema Daygame auch super finde ist Liam:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von ihm und seinem Stil?

Ich find ihn wirklich klasse. Er hat zwar einen leichten Schaden, wirkt meiner Ansicht nach aber so authentisch wie kaum ein anderer PUA.

Es gefällt mir auch wie er mit Abfuhren umgeht und wie er in seinen Videos die "Realität" zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Also erst mal: Die meisten beeindruckenden Game-Videos sind gestellt.

Aber zu dem Video da oben. Ich find daran fast gar nichts gut (finde gut. Er bleibt auf gute Art dran und hat ne lockere Art und ist entspannt). Fängt schon bei seinem Dutt an aber warum kauft man solche Kleidung? Oder lässt seine Mutter die für sich kaufen. Versteh nicht wie man als erwachsener Mann so einen Stil haben kann. Der Kerl ist eher der Typ süßer Bär und nicht aufregender Lover und aus dem Grund kommt er mit den schrecklichen Openern auch son bisschen rein... er sieht halt sympathisch aus und ist "witzig". Das bringt er auch mit seiner Körpersprache rüber. Aber ob das jetzt gut ist... naja.

Den Inhalt find ich auch nicht besser. Die Opener gehen IMO schon fast nicht schlechter. Also eine geile Frau damit zu öffnen wie heiß sie doch ist... come ooon. Und dann sofort auf den "Freund" lenken (kann mir jemand erklären wie man auf sone hirnrissige Idee kommt? Hat er bestimmt ne tolle Theorie für warum er das tut? Merkt er denn nicht dass das nicht funktioniert) das find ich sogar vom Rechner aus creepy. Ich find es furchtbar wie er das Gespräch lenkt und selbst wenn er reinkommt dann ist das ein 0815-Gerede, ich find auch seine Antworten nicht gut wenn er mal was zu beantworten hat. Seine Witze sind nur sexuell/affig aber nicht mehr. Das haut ihn erst recht bei den classy geilen Chicks sofort raus.

Dann kann ich nicht glauben wie er das bei der dunkelhaarigen versaut. Sie mag ihn, will nicht gehen und ist auf seiner Wellenlänge und er schafft es das zu versauen. Ich schau grad weiter und er bringt das wieder und wieder mit dem Freund. Und dann kommt die Skala. Was erwartet er? "Ich bin unglücklich, zum Glück bist du grad da und hast mir gesagt wie hübsch ich bin, lass Affäre haben". Ich hau mich echt weg.

Dann versteht er nicht wann er mal ernst sein soll/kann/darf. Und dann immer sofort SO extrem sexuell? Oh boy. Nicht so viel über Sex quatschen, mehr machen. Ich schüttle echt nur den Kopf hier. Entweder er redet überdreht über Sex oder das Gespräch ist 0815 Schrott. "Art School" - "Dann wirst du eh arbeitslos. Kein Grund zu gehen". Plätzchen für jeden der ne Antwort findet die noch schlechter ist (Schlag ins Gesicht zählt nicht als Antwort) :fool:

Ja also ne. Würd der Kerl damit nicht Geld machen wollen wär ich viel unkritischer aber ich sehe NULL SKILL. Er redet überdreht auf seine verrückte Art, macht dumme Fehler und sein "System" ist mit das erbärmlichste das ich je gesehen habe... schlimm !

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee bei "Direct" also Sasha ist, dass es eben kein "System" gibt. Kein "Spiel" hinter dem du dich versteckst. Weil Frau das früher oder später sowieso checkt. Warum also alles tun um bloß nicht zu sagen, dass man sie heiß findet und sie kennenlernen will?? Warum nicht einfach DIREKT alle Karten auf den Tisch. Authentischer kann man gar nicht sein. Aber Sasha erklärt das hier am besten selbst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke das gleiche wie Flying Suicide. Z.B. das mit dem Freund. Ich würd das nicht gleich fragen. Sein Styling find ich auch nicht gut. Also ich würd nie so rumlaufen. Und das mit dem Sex genauso. Er sagt der kleinen mit den kurzen Haaren, das sie "seine Services" braucht. Gut wenn sie horny ist zieht das vielleicht, weil sie schon lange kein Sex mehr hatte, ka. Aber es könnte vielleicht auch nachträglich noch die ASD auslösen. KA, das ist nur Theorie für mich hab noch nicht so viel Erfahrung.

Aber ansonsten, find ich ihn schon gut. Er wirkt auf mich autenthisch. Es gibt kaum gute Infield Videos auf Youtube. Auch auf Englisch. Ich hab noch welche gesehen, die wirklich sehr schlecht waren. Keine Personality, nix. Seine sind jedenfalls einer der Besten, die ich gesehen habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst, es kommt nicht darauf an, was du in welcher Reihenfolge fragst, oder nicht fragst...Und welches Thema. Viel wichtiger ist authentisch, sicher und ehrlich zu sein. Es ist viel wichtiger WIE du etwas sagst, als WAS du sagst. Naja und Sasha spielt da halt ne Karte, die die meisten in ihren gebügelten Hemden leider nicht mal im Ärmel haben: Humor und Charme. Beides hat er bis zum abwinken. Und beiden kannst du leider nicht wirklich "auswendig lernen".... Und deswegen bleiben die Mädels auch stehen. Weil er charming ist und witzig. Und dabei noch schräg auszusehen muss man sich auch leisten können. Wegen nem scheiß Armani-Hemd wird jedenfalls keine Frau (mit Hirn) sich mit dir treffen wollen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen mein lieblings InfielVideo von Sasha:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es gab in der Community vor einigen Jahren mal richtige Grabenkämpfe zwischen direkten und indirekten Leuten. Ich war da Feuer und Flamme für das direct Zeug. Von daher versteh ich die ganze "Philosophie" schon sehr gut. Trotzdem war es einfach ein lächerlicher Kampf damals. Die ganze Sache war Hirnwichserei. Oben sagt er ja auch "don't try to fuck her right away...so many I have lost...just enjoy hanging out..." hier ist er schon nicht mehr total "direct" und das ist normal.

dass es eben kein "System" gibt

Aber er hat doch ein System. Allein in diesen Gesprächen wiederholt er sich doch ständig. Und sein "ich bin nicht crazy" baut er doch auch ein weil er eben erkannt hat es funktioniert damit besser. Das mit dem Freund find ich dermaßen merkwürdig... keine Ahnung. Das ist wie der Verkäufer der sagt "Hi, ich verkauf Flüssigwaschmittel. Haben sie bereits Pulver, denn dann brauchen sie das nicht oder?" Fremder Kerl, labert an mit 0815 Spruch und liefert dann sofort die Ausrede für die Frau auf dem Silbertablett mit in einer Art die quasi das Ja schon fast auslöst, selbst wenn sie keinen hat, auch weil sie das schon vorher gehört hat und fast automatisch schon kommt.

Seine Art ist halt auch nur was für eine Minderheit und ich finde das sollte er auch klarmachen. Die meisten Leute in der Community sind halt nicht verrückt wie er. Also als Mann zu wissen was man will...unbedingt nötig... und dann das soziale Spiel eben so spielen können, damit man das auch bekommt...ebenfalls männlich. Dafür verbal direkt sein müssen... nicht nötig, aber manchmal gut und möglich. Darüber nachzudenken was man macht und es ggf. verbessern statt immer das selbe zu tun... schlau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Freund find ich dermaßen merkwürdig... keine Ahnung. Das ist wie der Verkäufer der sagt "Hi, ich verkauf Flüssigwaschmittel. Haben sie bereits Pulver, denn dann brauchen sie das nicht oder?" Fremder Kerl, labert an mit 0815 Spruch und liefert dann sofort die Ausrede für die Frau auf dem Silbertablett mit in einer Art die quasi das Ja schon fast auslöst, selbst wenn sie keinen hat, auch weil sie das schon vorher gehört hat und fast automatisch schon kommt

Ich denke das nimmt er als Lackmustest, ob die Frau auf ihn (als "Typen") steht. Wenn sie "nein, ich habe keinen Freund" sagt, weiß er, er hat leichtes Spiel.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das ein wenig "over the top" aber es klappt doch anscheinend für Ihn find das "Opening "eigentlich ziemlich gelungen , das er das Freund Thema so einschlägt ,ist natürlich gewöhnungsbedürftig glaube aber das man das auch hier auf den Straßen so praktizieren könnte.

Find diese Und wer ist der Glückliche bzw. Wie heißt dein Freund? und anschließendem "du hast gezögert.." blabla eigentlich gar nicht so schlecht.

Wird daran liegen das es ist meiner Art mit flapsigen und lockeren Sprüchen ziemlich nahe kommt, ohne das Ich jetz direkt so wie er jemals in den ersten Minuten dermaßen All-In gehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich klasse - kassiert fast nur Körbe und 20:57 ist leider auch nicht anziehend ("Right Guard" sage ich da nur). Also, dafür zahlt man doch gerne gutes Geld - NOT :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich was neues dabei, aber frisch online....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

@flying suicide: Wann sehen wir mal ein Video von dir vom Infield?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Gibt's sogar, sind aber über 7 Jahre alt. imo aber zu weiten teilen trotzdem besser als was der Kollege da abliefert, trotz mich behinderndem Schulenglisch. J. haben sie gefallen. Heute würd ich den Knilch mit nem TNT-Gürtel um die Brust und nem Stinktier in jeder Hand burnen. Glücklicherweise hab ich aber nix zu verkaufen und kann die Fresse aufreißen ohne es beweisen zu müssen :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... kann es mir jetzt nicht verkneifen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Xatrix, ich und noch ein weiterer PUA waren 2008 in London und waren mit Sasha eine Woche lang gamen. Also ich konnte mir damals nen gutes Bild von seinem Game und VOR ALLEM seiner Persönlichkeit machen. Und um ihm den Credit zu geben, er war einer der besseren PUAs damals in London, die alle ziemlich schlecht im Daygame waren. Sasha war wie alle in London damals noch total auf der Indirektschiene. Ehrlich, die haben die Leute so von der Seite angequatscht mit irgend nem scheiß, sind dann nen Stück im Set neben ihnen hergelaufen, und dann wieder zurückgedackelt. Ziemlich grausam. Als wir dann einfach 10 Sets hineinandergemacht habe, die alle gehooked bzw. ein paar # gemacht haben, kamen die gar nicht klar. Es sprach sich herum und so lernten wir den Experten im Londoner Daygame kennen, Sasha.

Nur um zu erklären wer Sasha eigentlich ist, Sasha ist nen alter Freund von Mystery himself. Er kommt sogar in THE GAME vor, jedoch leider wenig schmeichelhaft, deswegen erwähnt er das nie. Er war bis zum Kotzen Indirekt, jedoch war auch ein Standup-comedian, deswegen konnte er sehr schnell assozieren, eine seiner Stärken und Schwächen zugleich. Wir trafen ihn jeden Tag und gingen gamen. Sasha gamet anfangs eigentlich immer ganz gut, doch dann verhaut er es, weil er nicht seine Energie runterschrauben kann. Er performt viel zu sehr und ihm fehlt die Ruhe. Wenn er eine Frau anguckt, dann kann er sie nicht einfach anlächeln, er kann ihr mit seinem Blick keine Sicherheit geben, er wirkt immer so, als würde Sie sein Gegner sein, als würde er was gemeines denken. Er kann auch keine Ruhe ausstrahlen und er assoziert soviel, dass es nach 10min. einem auf den Geist geht, weil immer neue Gesprächsstränge öffnet.

Ich erinnere mich an einen Abend, wo wir in einem äthiopischen Restaurant waren. Er öffnete eine riesige Gruppe Schwarzer mit dem Opener, ob die Küchen hier orginal (4real) sei. Dies ist seine Stärke, jedoch war die Gruppe sehr groß, bestimmt über 10 Leute. Jedenfalls waren wir dann draußen und er springt von Frau zu Frau wie ein Flummi, ohne jedoch was draus zu machen, brachte er einen Witz, war er schon wieder woanders. Es führte einfach zu nichts. Mich beobachtete eine süße Schwarze und ich schaute ihr etwas länger in die Augen, als sie kam und mich öffnete, ob ich Italiener sei. Jedenfalls habe keine Zeit verschwendet und intensiv blickend mit ihr geredet. Plötzlich war Sasha da und stand neben uns. Er quatschte ununterbrochen wie ein Wasserfall und irgendwie hatte ich das Gefühl er sei sauer. Nach zwei Minuten war wieder weg und ich konnte mich wieder ihr widmen. Später nach dem Set kam er zu mir und regte sich fürchterlich auf, ich hätte ihm sein Set geklaut. Ich fragte ihn, ob er genau diese haben wollte, weil das ja überhaupt nicht ersichtlich war. Er sagte, dass weil er geöffnet hatte, ihm alle im Set gehören würden. Das sei eine goldene Regel.

Ich erwiderte nur stumpf, dass er zu lange gebraucht hat um zu eskalieren, und außerdem hat sie mich geöffnet, und er hätte sowieso keine Chance gehabt. Dann entbrannte ein Streit darum, dass man nicht gewingt werden könne von einem der Direkt macht, wenn man selbst indirekt machen würde. Denn die A3 Phase wäre an verschiedenen Punkten im Game, und ich hätte ihm seinen Close versaut, weil er noch in der Vorbereitung zum Close war, und ich mich mit meinem "LASER-BLICK", das hat er wirklich gesagt, dazwischen gedrängt hätte. Es endete damit, dass wir 3 Tage kein Wort mit einandersprachen und er mich bei den Londoner PUAs mit "Attention, guys, he is a set-stealer." vorstellte.

Ich habe mit einigen der besseren Londoner PUAs gegamt: mit ACE, auch habe ich AFC Adam getroffen, und nen Kerl dessen Namen ich vergessen habe, aber als MiniMystery in meine Geschichte eingehen sollte. Er war die Kopie von ihm, ohne Mist, nur halt eins sechzig groß. Aber trotzdem ganz nice. Wenn ich jedoch Sasha angucken, dann hat sich sein Game überhaupt nicht geändert, ok er macht jetzt direkt, aber seine Unstätigkeit, seine Unfähigkeit wirklich eine Beziehung herzustellen ist genau immer noch gleich. Damals hatten sich die Andernen über ihn lustig gemacht, dass er nur Asias abschleppen kann. Nun, mein Eindruck ist, dass hat sich nicht geändert.

Und nur mal so nebenbei, die PUAs in Deutschland sind im Schnitt um einiges besser, als in London. Das ist einfach wahr. Wir sind viel weiter und vor allem nicht so ideologisch geprägt. Jemand wie Gambler, ist deswegen dort ein Superstar weil er einfach natürlich gut gamet (auf wenn spinnt), hier in Deutschland, wäre er nur einer der besseren. Beckster ist auch sehr gut. Oh... muss los.

Cheers

Béla

bearbeitet von Babu
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Babu / Béla, ganz starker Beitrag. Der wirkt im Video auch auf mich wie ein "Spring ins Feld".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Fairerweise muss man aber sagen ihr habt euch auch oft nicht grad mit Ruhm bekleckert zu ASA-Zeiten ;) Vielleicht sollte doch mal auf einem Lairtreffen in London vorbeischauen. Das klingt irgendwie witzig alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fairerweise muss man aber sagen ihr habt euch auch oft nicht grad mit Ruhm bekleckert zu ASA-Zeiten ;) Vielleicht sollte doch mal auf einem Lairtreffen in London vorbeischauen. Das klingt irgendwie witzig alles.

Na, ja ich denke mal du spielst jetzt auf die RMC an, den Seitenhieb konntest du dir nicht verwehren, wa? :angel:

Ist zwar ein alter Schuh, aber was solls. Es stimmt wir als ASA hatten viel falsch gemacht, zum Teil kann ich da nur den Kopf schütteln heute. Jedoch waren wir richtige PUAs, die das auch gelebt haben. Da ist klar, dass mal die Bodenhaftung verliert und gametechnisch habe ich wenige getroffen, die sichs so dem PU verschrieben hatten. Geschweige der behauptet hat, dass ich nicht gamen kann. Ok, mal von Badboy und Cortez abgesehen, aber ich meinte ja auch damals zu ihm, dass er sich die Zähnputzen solle, dann würde es auch mit den Sets besser klappen! War nen mieser Sprüch, gebe ich zu, doch hatte das seinen banalen Ursprung in der Realität. Aber begraben wir diese Geschichten, es ist Schnee von gestern.

Heute bin ich jetzt in meinem achten Jahr, du ja mindestens auch, und wenn man nur kontinuierlich an sich gearbeitet hat, reift man wie ein guter Wein, freu mich schon wenn ich graue Haare kriege, dann mach ich einen auf olle Cloony :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
und gametechnisch habe ich wenige getroffen, die sichs so dem PU verschrieben hatten

Und das tat nicht jedem gut. Ich war Co-Trainer auf dem WS von Ranko in Kroatien auf dem dein damaliger "Chef" Teilnehmer war. Er ist ja heute nicht mehr aktiv also nicht so wichtig aber zu der Zeit war er schon recht lange "etabliert" und sein Game war....unbeschreiblich ... ich könnte Sachen erzählen. Also wenn jemand von euch doppelt so gut war dann war das immer noch... :D naja... aber alter Wein. Ich glaub bei uns allen hat sich viel geändert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fly. Hehe... den Skull haste gefressen ;) Laß uns nicht über ihn reden, dass sind Sachen, die mich nichts mehr angehen. Ich habe meinen Frieden gemacht, und du solltest es auch! Aber, dass du nen Jünger vom Ranko bist, wusst ich gar nicht. Dann stimmst du mir ja, was Badboy, angeht zu, oder etwa nicht?

PS: Überlege dann mal, wie es in London zu gegangen ist, das wäre dann Essig :rofl:

bearbeitet von Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag