6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 21

3. ca. 8

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

meine erster Beitrag. Bisher haben mir die vielen Posts hier ausgereicht um mich zu informieren, doch jetzt erhoffe ich mir einen ein Rat von euch Profis. ;)

Ich habe vor etwa 8 Wochen ein HB8 kennengelernt. War purer Zufall, ich überhaupt nicht auf eine Frau vorbereitet, doch wie es manchmal im Leben so ist: Es kommt immer anders, als man denkt. Wir haben uns im Laufe des Abends gut verstanden und ich bin dann mit zu ihr.

Schon auf dem Weg in ihre Wohnung erzählte sie, dass sie erst seit einigen Wochen Single sei und das nach 5 Jahren Beziehung und sie "so was" noch nie gemacht hat. Interessierte mich nicht, FC, bei ihr pennen, alles wunderbar.

Mein Problem ist:

Sie sagt dauernd Dates ab und bittet um eine Verschiebung.

Vergangenen Sonntag hatten wir eine Option auf einen gemeinsamen Abend ausgemacht, doch sie hat dann morgens abgesagt, da ihre Wohnung nach der After-Club-Party ein Saustall war und sie erst abends aufräumen konnte. Irgendwo verständlich.

Sie wollte das Date dann auf die aktuelle Werkwoche verschieben, doch ich sagte ab wg. viel Arbeit und am Wochenende sieht´s bei mir auch schlecht aus. Das stimmt auch größtenteils, doch sicherlich hätte ich 1 Abend frei halten können für sie.

Nun war der kommende Samstag Abend vereinbart, sie hatte auch schon zugestimmt, doch am Tag drauf sagte sie wieder ab, da eine Freundin Geburtstag feiern möchte und sie nicht fehlen darf. Irgendwo ja auch verständlich, nervt trotzdem.

Kommende Woche habe ich Besuch hier, sodass ich nicht abschätzen kann, ob ich hier weg komme und dann ist Weihnachten, sie ist erstmal für 2 Wochen weg. D.h. ich sagte ihr, wenn der Samstag nun auch nicht klappt, dann sehen wir uns erst 2013.

Dies fand sie überhaupt nicht toll und meinte, das wäre schon eine sehr lange Zeit ohne Kontakt, FC, etc.pp.

So viel zu Situation:

Ich habe nun mal ein Mini-Freeze-Out eingeleitet und mich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet (kam bisher noch nie vor).

War das korrekt? Was würdet ihr tun? Bin unsicher mit der folgenden Reaktion.

Die Date-Anfragen kamen eben meistens von mir aus, die Absagen von ihr (ihre Gründe sind mir klar).

Vereinbarte Dates hat sie eben 4/5 x abgesagt.

Wir hatten auch immer nur SMS-Kontakt (ja, ich weiß!!) und wenn ich Ping machte, machte sie meistens Pong. Manchmal war´s auch PingPing-Pong, aber eher selten. Doch nun bin ich an der Reihe mit Ping, nur habe ich sie ja sozusagen gefreezd.

Da ich aktuell nur HB8 habe, leide ich manchmal auch unter dieser verfickten Oneitis. Ist ja nicht so, als hätte ich nur sie im Kopf, habe viele andere Dinge zu tun, doch ein/zwei weitere HB7+ würden sicher helfen (ich arbeite daran). Kein Plan....

Danke an alle, die sich das hier durchgelesen haben und evtl. einen Tipp für mich haben.

bearbeitet von sonordelite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mich also gar nicht melden oder mir nur etwas mehr Zeit zum Antworten lassen?

Sie hatte ja schon recht nachvollziehbare Gründe, weshalb ich schon noch davon ausgehe, dass sie attracted ist und an weiteren Daten interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mich also gar nicht melden oder mir nur etwas mehr Zeit zum Antworten lassen?

Gar nicht melden. Falls sie ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat wird sie es tun. Damit zeigst du ihr Unbedürftigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden