LTR (Regame) sagt Treffen ab

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Führungslos und Needy.

4 Wochen reichen dir mit Sicherheit nicht aus um ein "erfolgreiches" Regame zu starten.

Du bist wahrscheinlich noch genau der selbe wie in eurer Beziehung. Langfristig wirds eh nicht klappen, wenn du sie jetzt klar kriegen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen meinen Vorpostern finde ich hast du mal gar nicht so schlecht gehandelt. Ich hätte allerdings noch versucht die Situation und ihre schlechte Laune ins Positive zu kippen (Drama ignorieren und zum Lachen bringen). Wenn dies allerdings nach kurzer Zeit nicht gezogen hätte dann Tschüss und so wie du das gemacht hast. Für so unreifes Verhalten ist mir meine Zeit einfach zu schade. Da hab ich dann schon besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben auch meine Intention...

Ich geh da lachend hin, nehm noch Zeugs mit wie sie mich gebeten hat (und nein das ist nicht needy, das ist im Krankheitsfall einfach freundlich)...und dann geht die Tür auf. Alles für die Katz.

Das mit der Stimmung kippen hätt ich ja versucht, machte dann noch eine lustige Meldung bezüglich Kleidung die rumliegt und das das neue Wohnzimmer ja nett ist....half alles nix. Man wurde nur angeschnauzt.

Ja und dann kam eben die Ansage weil ichs einfach net angemessen fand von ihr wie sie sich verhalten hat. Für den Scheiß kann ich daheim bleiben und meinetwegen was lesen, zocken etc. Alles besser als da hin zu fahren. Und wenn wer anderer vor ihrer Tür gestanden hätte, dann hätte wohl der die Arschkarte gezogen....wrong place, wrong time würd ich mal sagen.

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen ist nach ein zwei C&F-Versuchen vollkommen in Ordnung. Was auch ok ist, ihr einfach mal nen Einlauf zu geben, warum sie so scheiße ist, Du ihr ihren Müll mitbringst und sie Dich vollzickt, ob sie noch ganz dicht ist, etc.

Oft hilft bei Frauen eine klare Erdung ganz gut. Gerade wenn Du eh schon dick Daddy-Issues vermutest. Wie nen kleines Mädchen behandeln hilft da manchmal Wunder.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einiges versucht hast Ihre Stimmung zu ändern und Sie nicht darauf eingegangen ist, dann ist es angemessen sich freundlich zu verabschieden und zu gehen, weil Sie einfach in Ihrer Stimmung verweilen will.

Allerdings hatte ich den Eindruck bei Dir nicht, sonder eher, dass Du versuchst den coolen Macker zu spielen.

Wenn ich komme Babe, dann sei gut drauf oder ich gehe wieder, so kam mir Dein Verhalten rüber.

Das mit der Stimmung kippen hätt ich ja versucht, machte dann noch eine lustige Meldung bezüglich Kleidung die rumliegt und das das neue Wohnzimmer ja nett ist

Das hört sich auch eher danach an als würdest Du Dich über Sie lustig machen. Hilft nicht.

Lieber nen Klapser auf den Arsch, schaust Ihr in die Augen, bringst sowas wie: "Ich sehe Du warst ein böses Mädchen und musst bestraft werden", durcheskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das denn jetzt mit needy zu tun?

Nehm ich wieder zurück, nachdem ich mir deinen Post nochmal durchgelesen habe. Einfach zuvieles Hin- und Her. Ich frage mich eher, warum du wieder so eine Frau willst? Hat sie das etwa früher auch so gemacht?

Ich sehe weder eine positive Veränderung, noch großes Interesse.

-Date abklären: Kommt wieder eine Absage, würde ich mir nicht mehr die Mühe geben diese Frau zu beachten.

Und solltest du das nicht so sehen, solltest du mal was über Oneitis durchlesen. Kein Mann sollte sich von einer Frau so an der Nase führen lassen. Entweder sie hat Bock oder eben nicht. Aber dann lässt man es auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen ist nach ein zwei C&F-Versuchen vollkommen in Ordnung. Was auch ok ist, ihr einfach mal nen Einlauf zu geben, warum sie so scheiße ist, Du ihr ihren Müll mitbringst und sie Dich vollzickt, ob sie noch ganz dicht ist, etc.

Oft hilft bei Frauen eine klare Erdung ganz gut. Gerade wenn Du eh schon dick Daddy-Issues vermutest. Wie nen kleines Mädchen behandeln hilft da manchmal Wunder.

Grüße,

PP

Die Big Daddy Nummer ist ein essentieller Bestandteil ihrer Klage....das kommt mehrmals die Woche. Is hart ja, aber ich hör ihr da immer zu weil ich einfach finde das es niemand verdient hat so von einem Elternteil behandelt zu werden. Da kommen zusagen, Aufmerksamkeit nur um sie danach wieder fallen zu lassen. Vorher fährt er lieber mehrmals im Jahr auf Urlaub. Aber darauf geh ich jetzt net weiter ein.

Sollte sie sich jetzt nochmals melden und das Thema durchkauen wollen dann werd ich ihr das per Telefon oder persönlich so sagen und nicht weiter auf Diskussionen eingehen. Ich sehe absolut nicht ein hier irgendwas falsch gemacht zu haben oder an mir zu zweifeln....in keinster Weise.

Nachdem sie gestern vor unserem Treffen noch gemeint hatte "hoffentlich steck ich dich nicht an" (bezüglich grippe) und ich nur "egal...geh ich eben in Krankenstand ;)" entgegnete habe kam dann ein "na immerhin :)" zurück. Ich denke mal so wie ich sie kenne hätte sie sich mehr in die Richtung "ich bin doch immer für dich da" erhofft". Nachdem sie eben bei einer meiner letzten Aussagen schon gezweifelt hat ob mir denn nicht alles egal sei....

@trsn

Früher fraß ich ihr aus der Hand...jetzt bin ich, da ich wieder alleine wohne, nicht auf Abruf verfügbar und mache Dinge die sie nicht gekannt hat gegen Ende der Beziehung hin. Ich hab mich einfach auf die Schiene geeinigt nichts mehr auszumachen mit ihr...bzw. wenn ne Absage kommt das einfach unkommentiert hinzunehmen und mein eigenes Ding durchzuziehen. Sie hat und hatte immer ihre Launen und konnte ziemlich pissig sein...dafür war sie bekannt. Wenn ihr was nicht passt dann macht sie das unmissverständlich klar.

Wie hier schon angesprochen wurde hilft es nichts einmal eine Ansage zu machen wenn ein Date abgesagt wird, nur um daraufhin bei der nächsten Absage cool zu reagieren. Da is kein Frame dahinter.

Ich bin mir einer Oneitis durchaus bewusst und würde mal meinen ich litt daran gegen Ende unserer Beziehung. Aber ich mache bei weitem nicht mehr alles an ihr fest und nehme andere Frauen durchaus wieder wahr...im Gegensatz zu früher. Da wären solche Ansagen wohl net gekommen....ich hätte gekniffen und wär in den PDM gewechselt.

@real_steel

Ich kam hier in dem Moment keinesfalls machohaft rüber...einfach locker witzig ohne sie als lächerlich hinzustellen um eben ein vernünftiges Gespräch aufzubauen. Ich glaube in der Situation hätt ich sagen können was ich will, der Frust wurde einfach an mir abgeladen...und zwar unmissverständlich.

Das ich mich jetzt bei ihr melde schließe ich mal aus....wäre kontraproduktiv hoch 2. Und Attraction ist ja da, das merkt man wie sie sich verhält. Nur ob sie den Arsch in der Hose hat um sich zu melden (sie ist sehr stur) ist fraglich. Wenn ja dann tippe ich mal auf eine Nachricht per sms etc.....würd ihr ähnlich schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher fraß ich ihr aus der Hand...jetzt bin ich, da ich wieder alleine wohne, nicht auf Abruf verfügbar und mache Dinge die sie nicht gekannt hat gegen Ende der Beziehung hin. Ich hab mich einfach auf die Schiene geeinigt nichts mehr auszumachen mit ihr...bzw. wenn ne Absage kommt das einfach unkommentiert hinzunehmen und mein eigenes Ding durchzuziehen. Sie hat und hatte immer ihre Launen und konnte ziemlich pissig sein...dafür war sie bekannt. Wenn ihr was nicht passt dann macht sie das unmissverständlich klar.

Die berühmt-berüchtigte 180 ° Wende. Im Innern bist du allerdings immernoch der selbe Typ und sie weiß wie sie an den ran kommt. Und du zermarterst dir dein Hirn. Du willst sie unbedingt haben , dass weiß sie. Sie hofft das es anders ist, doch du verbirgst es nur. Deine Reaktionen auf ihre Aktionen sind irrelevant. Wollte nur das du das auch weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bin ich das noch zum Teil....wie soll es auch anders sein nach so kurzer Zeit? Aber ich merke selber das es in eine andere Richtung mit mir selber läuft. Ich betrüge mich nicht selber in dem ich mich einfach um 180 Grad drehe und mir selbst was vorlüge sondern ich versuche mein Inner game dahingehend zu ändern. Ich will mich nicht verstellen müssen, sondern frei von jeglichen "wer sitzt am längeren Ast" Gedanken sein. Meinen Selbstwert erhöhen und mir nicht jedes mal das Hirn zerbumsen bei der kleinsten Ungereimtheit. Und wenn ich mir dessen selber bewusst bin, dann schaff ich das auch!

Möglich das sie das auch alles weiß bzw. irgendwie spürt...keine Ahnung, kanns mir aber vorstellen. Jedoch ist die Lebenssituation eine komplett andere. Sie ist sich bewusst das wir jetzt getrennt wohnen und ich durchaus alleine klarkomme. Oft hieß es..."du hast mich doch nur um nicht alleine zu sein"....tja und jetzt bin bzw. war ich den Großteil meiner Zeit alleine, hab nicht den Kopf in den Sand gesteckt und ich lebe trotzdem noch. Na wer hätte das wohl gedacht... sie wohl am wenigsten.

Abgesehen davon hat sie gestern angerufen und sich mehrfach entschuldigt was ich eigentlich nie von ihr kannte. Damals war ich immer derjenige der die Schuld bei sich selbst gesucht hat. Sie meinte dann warum ich einfach gefahren bin. Hab ihr dann freundlich erklärt das das so nicht läuft wenn sie rumzickt obwohl ich noch ihren Schmarren vorher einpacke und vorbeibringe und das hat sie auch eingesehen.

Hat mich selber ein wenig überrascht das das von ihr kommt. Lange her das sie so eine Aktion gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ganz nett sich zu entschuldigen. Das ändert sie aber nicht als Mensch und auch nicht was getan oder geschehen ist. Das ihr getrennt seid hat seinen Grund. Wer der ex hinterher weint ist selbst Schuld und zu sensibel. Die ex kann das nur mit dir machen, weil du keinen Frame hast. Rette dir dein letzten Funken Selbstachtung und Hör auf mit dieser Scharade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden