LTR (Regame) sagt Treffen ab

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend!

Kurze Zusammenfassung: Bin im Regame seit 4 Wochen nach 2 1/2 Jahren Beziehung. Hab dazwischen mein Ding durchgezogen, neue Weiber kennengelernt, die Torte komplett angelehnt gelassen. Tja...sie kam wieder. Ich habe gelebt.

Bitte hier keine Sinnhaftigkeit von Regames...brauch ich net, vertrete da meine Meinung und gut is. Sie ist 24, ich 28, ich war stark betaisiert und die Eier waren weg.

Nun...wir wohnen jetzt getrennt, die Woche war ein Treffen für heute ausgemacht. Eben JETZT, 20:00!

Ich hätte ihr die Woche schon Mittwochs ein Treffen vorgeschlagen, hatte sie keine Zeit weil eben mit Studienkollegen unterwegs (es sei hier angemerkt das die Dame 5min von mir entfernt wohnt). Montag Dienstag musste sie lernen, versteh ich alles, Uni Stress vor Weihnachten und so weiter.

Kurz der Dialog per Telefon:

Ich: Na wie wärs mit Mittwoch, machen wir was?

Sie: bla bla keine Zeit, Glühwein mit Kollegen etc.

Ich: Ok, kein Ding dann sehen wir uns Samstags....

Sie: Ähm, Donnerstag...bla bla

Ich: Nö, sry bin da mit Kollegen unterwegs und weiß net wann ich heimkomme, kann sein das sichs ausgeht. Freitags geh ich mit Kumpels weg. (ja ich tu das wirklich, das ist keine Story)

Sie: Naja...du kommst doch sicher nicht nach 6 heim oder? bla bla

Ich: Keine Ahnung...werden wir sehen.

Ok...soweit so gut. Es folgten dann die oberflächlichen SMS über Gott und die Welt etc. Gestern ein wenig C&F mit ihr, sie war dann scheinbar doch net unterwegs (wieder ein Shittest wie ich reagiere, hatte da damals ärgere Probleme damit)

Treffen wurde für heute fixiert.

Heute gegen 1800...

Ich: Komm dann um 2000 vorbei bei dir.

Sie: Jo komm einfach vorbei, Schreibtisch ist da bla bla

Ich: Ok, brich dir nichts beim Zusammenbau ;)

Sie: Aber nein bla bla

Dann gegen 19:30 eine SMS: "Störts dich wenn du nicht mehr kommst, bin nicht fertig mit bauen, bla bla, und grantig"

Denk ich mir mal: Tja wie gut das ich mich seit Tagen in das Thema Pickup einlese.

Ich saß im Zug, hatte da keinen Handy Empfang und wollte sie daheim anrufen um eben ne Ansage zu machen das das SO nicht klappt und sie gefälligst nicht alles an Ihre laune hängen soll.

Bevor ich allerdings zum Hörer greifen konnte (dazwischen gabs keine Kommunikation) wieder ne Nachricht:

Sie: Naja bin doch fertig eigentlich und eigentlich freu ich mich ja schon auf dich.

Ich: Glück gehabt, wollte grad was anderes anreißen.

Sie: Naja wenn du schon was ausgemacht hast dann machen wir halt morgen hm?

Ich: Ok is gut, meld dich halt.

Das Lustige hierbei ist das die Perle innerhalb von 2 Stunden von "habe Zeit" auf "keine Zeit" und wieder retour umhüpft...

Tja...und wie gehts jetzt weiter? Greift mir mal unter den Arm Leute!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: Nö, sry bin Donnerstag mit Kollegen unterwegs und weiß net wann ich heimkomme, kann sein das sichs ausgeht. Freitags geh ich mit Kumpels weg. (ja ich tu das wirklich, das ist keine Story)

Treffen wurde für heute fixiert. (Donnerstag)

Sie: Naja wenn du schon was ausgemacht hast dann machen wir halt morgen hm?

Ich: Ok is gut, meld dich halt. (Freitag)

Das Lustige hierbei ist das die Perle innerhalb von 2 Stunden von "habe Zeit" auf "keine Zeit" und wieder retour umhüpft...

Geht es hier um unterschiedliche Donnerstage/Freitage oder bist du einfach genauso sprunghaft wie sie?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann guter Fastlane...zeig mir wo die Eier hängen damit mir mal keiner drauf rumtanzt! Bin für konsturktive Kriik ja offen! Für mich ist die momentane Game schon mal ein Schritt nach vorne, gut das du nicht weißt wies da früher zuging.

Und ja der Hardcore lebt halt noch immer ;)

Ne ich habe gesagt Donnerstags hätt ich zu tun ich sag ihr noch bescheid obs was wird. Dann haben wir gestern eben heute fixiert und das ich mich eben melde sobald ich daheim bin was ich getan habe. Es stand fest das wir uns heute sehen...

mir dann aber abzusagen weil ein Schreibtisch nicht gebaut wurde bzw. sie zu sauer ist....seh ich net ein. Freitags gings nur darum das sie eventuell nachmittags bevor ich weggeh vorbeischaut. Abends is dann eben mit Freunden verplant.

Nachdem ich jetzt heute ohnehin mich anders vergnüge kommen wieder Nachrichten mit nichtigkeiten auf die ich aber net weiter eingehen werde...was wohl am sinnvollsten ist.

Oder überhaupt freezen?

Sie scheint jetzt pissig zu sein den nachrichten zu urteilen....auf ein "danke" (bezüglich bestellung) kam das obligatorische angepisste "ja bitte..." Kenn ich ja schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du spielst kein Regame sondern Lotterie. Warscheinlich kannst Du nicht anders, weil Du noch nicht genug gelitten hast. Die Erfahrungswerte und das Leid kommen aber spätestens nach Deinem Lotteriespiel, bei dem Du zu 99% verlieren wirst.

Geh mal in Keller und such Deinen SelbstWERT in der Abstellkammer. Vorher stellst Du jeglichen Kontakt zu der Frau ein. Wenn sie auf einen Vorschlag nicht reagiert, dann eben nicht. Du hast nicht zig tausend slots frei, denn Du musst lesen, Sport machen, in der Fußgängerzone üben, Freund treffen, neuen Mantel und Hemd anprobieren, auf Konzert gehen, mal Deine Bude aufräumen, zur Zahnreinigung, ....

Glaubst Du eigentlich, daß Du der einzige Mann in ihrem Orbit bist? Du bist nur einer von vielen Männern, die ständig anklopfen und chiffriert nach einem Fick fragen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fugazi,

will dir jetzt nicht den üblichen Scheiss erzählen "du hast keine Eier" , "Regame bringt eh nix" etc... wir alle wissen, dass du nicht anders kannst, also sollst du es selbst probieren und draus lernen...

1) Sei nicht immer verfügbar.

Dein ständiges SMS schreiben zeigt ja schon, dass sie dich ständig erreichen kann, wenn sie mal jemand braucht, der ihren Tisch reparieren soll (!!!)

2) Lass nicht jeden Scheiss mit dir machen - Stolz sollte größer sein, als das Verlangen nach ihr.

Sie sagt innerhalb von 2 Stunden zu und wieder ab und wieder zu und wieder ab...und du machst den Scheiss noch mit (egal wie du es verpackst, jeder würde es checken)

3) Fick andere Frauen.

Ich weiß, klingt nach einem 0815-tipp, aber ist wirklich hilfreich. Auch wenn du dich nach dem Fick leer fühlst, auf Dauer schaffst du dir Alternativen und fühlst dich wieder wie ein Mann

4) Stecke nicht zu viel Hoffnungen ins Regame.

Kleiner FO könnte auch nicht schaden nach der Action, meld dich mal paar Tage nicht um bums dich mal wieder richtig aus.

bearbeitet von mangas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst dich erst lässig - und bist dann doch angepisst. Das merkt sie und testet deine Schwachstelle. Ist ein gutes Mädchen.

Werd authentisch. Fang an Konsequenzen zu ziehen.

Wenn du locker sein willst, dann ärgerst du dich nicht wenn sie kurzfristig absagt.

Wenn du nicht locker sein willst, dann sortier sie aus, wenn sie kurzfristig absagt.

Beides ist legitim. Du musst dich halt nur entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gegen 19:30 eine SMS: "Störts dich wenn du nicht mehr kommst, bin nicht fertig mit bauen, bla bla, und grantig"

Natürlich kommst trotzdem vorbei und verwandelst Ihre grantige Laune in ein breites Lächen, indem Du beim Zusammenbau hilfst und danach durcheskalierst.

Ich saß im Zug, hatte da keinen Handy Empfang und wollte sie daheim anrufen um eben ne Ansage zu machen das das SO nicht klappt und sie gefälligst nicht alles an Ihre laune hängen soll.

Bevor ich allerdings zum Hörer greifen konnte (dazwischen gabs keine Kommunikation) wieder ne Nachricht:

Das ist genau das was ein AFC machen würde, Du willst Ihr wirklich sagen wie Sie zu sein hat? Vergiss das sofort, darauf reagieren fast alle Frauen sehr allergisch.

Die einzige andere Alternative wäre ein lustiger Spruch gewesen und ein FO, ich bevorzuge aber das hingehen und ficken.

Sie: Naja bin doch fertig eigentlich und eigentlich freu ich mich ja schon auf dich.

Das ist doch eine freundliche Einladung, gehe hin und fick Sie.

Keine Ahnung was das da ist was Du machst, aber es hat kein Ziel keine Richtung, gar nichts. Die kleinste Stimmungsschwankung ihrerseits und Du lässt Dich von dem einzig sinnvollen Vorhaben abbringen hinzugehen und Sie ordentlich zu ficken.

bearbeitet von real_steel666
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich du tanzt nach meiner Pfeife und ich kann mit dir machen was ich will. Der nach Selbstbestätigung Suchende Ego pushende Frame einer ex die dich am Wickel hat und deine hormonell bedingte Fehleinschätzung der Situation schamlos ausnutzt um sich selbst ihren Marktwert zu bestätigen. Niemals verständlich für einen Mann, aber aus Sicht einer Frau die "nur" bis Mitte dreißig begehbar ist und danach Torschluss Panik bekommt,im Gegensatz zu Männern die immer besser werden wie guter Wein scheinbar für Frauen notwendig und für Männer rein falsch verstanden, was dazu führt das viele wie hirnamputierte Idioten rumlaufen und wenn sie dann mal ne pussy abkriegen der ex hinterher juckeln wie ein Liebeskranker Trottel.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind Re-Games völlig sinnlos! Auch wenn hier viele Typen aufschlagen, die dann glauben sie hätten das Zeug, sowas durchzuziehen.

TS, im Prinzip verhältst du dich wie ein Alkoholiker, der den Alkohol kontrollieren möchte.

Und hier ist dein Fuck-up. Indem du sie wieder in dein Leben hineinmanipulieren möchtest, investierst du mehr, als sie in dich inverstiert. Und damit bist du nach wie vor da, wo du am Ende deiner Beziehung warst, mit der Konsequenz, dass sie herumeiert.

Prinzipiell gibt es nur eine Chance für ein Re-Game: Du veränderst dich grundlegend, misst ihr keinen Wert mehr in der Beziehung bei und wartest, bis sie sich den Weg zurück in die Beziehung erarbeitet. Nur - wenn du so weit bist, dass du ihr keinen Wert mehr beimisst, dann willst du sie auch nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die vielen Meinungen, da hilft mir doch einiges weiter.

Wie gesagt bin ich eigentlich weitestgehend locker in dieser aufgewärmten Sache und es hat mich durchaus nicht aus dem Konzept gebracht das sie mir absagte...aber es riecht ja schon stark nach Test wenn die Absage kommt, dann wieder doch nicht etc. Ich reagiere bei weitem nicht auf alle Nachrichten und Anrufe von ihr bzw. retourniere nichts sofort. Meistens ist sie dann diejenige die wieder was hinterherwirft wenn mal nicht die von ihr gewünschte Reaktion meinerseits kommt.

Ich weiß das meine Veränderung noch lange nicht abgeschlossen sein wird, das dauert seine Zeit aber ich bin dabei eben langsam wieder in eine "normale" Situation zurückzufinden. Ich unternehme mehr, triff andere Frauen, versetze meine Freunde nicht für sie und das ist denke ich mal schon ein guter Anfang in gewisser Weise.

Ich muss wohl noch freier werden und mir noch mehr die Attitüde "scheiß drauf" verinnerlichen sonst häng ich ihr wieder am Rockzipfel.

@haveheart89

Geb ich gleich mal so zurück ;)

@mystikk

Nein ich bin sicher nicht der einzige Mann, aber viel Konkurrenz ist da nicht glaube mir ;) Vor allem da sie die meiste Zeit in meiner Heimatstadt (welche für sie fremd ist) mit lernen verbringt bzw. niemanden hat wenn dann alle Kollegen vom Studiumplatz in ihre Heimat fahren.

Edit: Werd schon wieder bombardiert mit Nachrichten ob ich sauer bin wegen gestern und ob ich unterwegs war. Dahingehend schlecht das sie wirklich den Eindruck hatte....sprich ich hab was falsch gemacht.

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin sicher nicht der einzige Mann, aber viel Konkurrenz ist da nicht glaube mir ;) Vor allem da sie die meiste Zeit in meiner Heimatstadt (welche für sie fremd ist) mit lernen verbringt bzw. niemanden hat wenn dann alle Kollegen vom Studiumplatz in ihre Heimat fahren.

Na klar Dornröschen ist auch so ein wunderschönes Märchen. Ich gehe jede Wette ein, dass sie ordentlich rumfickt und das mit jedem. Also Scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ehrlich nicht wo hier das Problem ist. Ich mein ich verstehs ECHT nicht. Also so überhaupt garnicht.

Hat sie keinen Bock dann hab ich schon was besseres zu tun. Bin dann auch nicht beleidigt oder fang an mir den Kopf zu ficken ob hier was falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Du darfst diese Testsituation, die du überall riechst einfach nicht real werden lassen.

Sie sagt dir erst ab, dann sagt sie dir zu, dann wieder ab, dann Kollegen. Was du versuchst ist für jede Situation die richtige Antwort zu haben, die du hier im PU Forum gelesen hast. Das führt aber dazu, dass du überhaupt keine Linie fährst sondern dich von Situation zu Situation mehr in irgend eine Scheisse verstrickst. Und das du unglaublich klammerst.

Sie hätt wahrscheinlich sogar Bock dich zu sehen, aber du machst so einen riesen Stress um Kleinigkeiten. Ein Typ, der auf sie steht und der unbelastet ist, geht da hin, baut den Schrank auf und genießt die Zeit mit ihr.

Du kriegst es emotional nicht auf die Reihe; das ist keine Schande ging uns allen schon so. Du solltest dir aber mal an die Eier packen und was durchziehen. Entweder 'Date- Küssen- Layen' und kucken, ob das geht oder halt sein lassen. Wenn von ihr nichts kommt, ist das auch ne Message.

Man kann das Ganze hin und her mal ansprechen und sagen, dass man das nicht deuten kann und mehr Invest möchte. Das geht aber nur, wenn man selber klar handelt und bereit ist die Antwort zu akzeptieren. Das hast du gerade beides nicht und du weißt es; deswegen manipulierst du auch wie ein Irrer,

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, so wie du dich benimmst, willst du die Frau nicht zurück sondern nur dein Ego pushen. Du meinst, du willst dich entbetaisieren und deine Eier finden und schwimmst, wie ein untergehender Hund. Die Frau will offenbar dich und ist bereits dafür was zu machen, also lass dieses Scheißspielchenspielen und hab eine Meinung, behalte die bei und lass dich nicht von jedem Windchen wieder umwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses hin- und her bzgl sms und treffen ist doch peinlich. ich erkenne da auch keine attraction, sondern nur bei der stange gehalte.

wäre ich mir zu schade für.

ich wette, deine ex ist nicht mal gut

bearbeitet von Jargo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst dich erst lässig - und bist dann doch angepisst. Das merkt sie und testet deine Schwachstelle. Ist ein gutes Mädchen.

Werd authentisch. Fang an Konsequenzen zu ziehen.

So ist es, wieso nett SMS-schreiben, wenn Dir jemand (nach ewigem Hin- und Her) ne halbe Stunde vorher absagt?? Sag ihr doch, dass das Scheiße ist.

Abgesehen davon würde ich nach solchen dreisten DIngern erstmal freezen - hierzu bitte richtig einlesen und nicht rumzicken, wird leider oft verwechselt. M.M.n. das wichtigste beim Freeze, wenn sie anfängt rumzunölen, ehrlich sagen, dass man momentan Lust hat andere Dinge zu tun. Ehrlich und einfach.

Man sieht auch schon an diesem Beispiel ganz gut, wo Deine Betaisierung damals angesetzt wurde - in diesem nervigen, passiv-aggressiven Ködern&Warten-Scheiß, alles muss ein Spiel sein, jeder probiert permanent die Upper-hand zu haben. Wer da drauf einsteigt hat schon verloren. Es geht nämlich nicht darum, diese Spielchen besser zu spielen, sondern sie zu erkennen und zu blocken.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Paolo für den tollen Beitrag.

Dieses Ködern&warten war wohl wirklich immer einer der Hauptgründe wenn ich da drüber nachdenke. Es ist halt nicht einfach das selbst zu erkennen und entsprechend danach zu handeln.

Ich muss hier aber sagen das ich keineswegs angepisst war gestern als sie mir absagte und nicht gezickt habe. Ich meinte dann ich hab einfach was anderes vor und damit hatte sich die sache auch erledigt. Früher wär ich wahrscheinlich sauebr angepisst gewesen aber neuerdings....es war ok für mich. War dann für den Abend nicht mehr verfügbar, hab heute ausgeschlafen und es regnete wieder nachrichten von wegen "bist du sauer", "ich bin dir doch eh egal oder?" Das übliche halt. Sie meinte dann zwar ich bin sauer, war ich aber eigentlich absolut nicht.

Ich denke die Dame hängt noch ziemlich in meinem alten Schema drin und hat Angst das ich wieder so reagiere wie damals, aber das tu ich bei weitem nicht mehr.

Abgesehen davon bemüht sie sich ja auch. Mein Invest in dem ganzen hält sich in Grenzen bzw. ist sie immer schneller. Wenn sie weiters zu tun hat fürs Studium seh ich keinen Grund ihr hier was aufzudiktieren. Sie verwirklicht ihr Leben um im Beruf dann gut dazustehen, das ist jedermanns gutes Recht wenn ihr mich fragt. Ich behandle sie auch liebevoll wenn wir uns sehen etc. ich meine wir haben mehr als 2 1/2 Jahre eine Beziehung geführt.

Vielleicht sollt ich mir weniger mein gehirn ficken, sondern eher sie...einfach tun. Möglichkeiten gäbe es ja aber ich verbau sie mir krampfhaft selber hab ich den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollt ich mir weniger mein gehirn ficken, sondern eher sie...einfach tun. Möglichkeiten gäbe es ja aber ich verbau sie mir krampfhaft selber hab ich den Eindruck.

Probier mal sie garnicht mehr zu irgendwelchen Treffen einzuladen etc. Der Effekt wird nämlich nicht sein, dass ihr Euch garnicht mehr seht, sondern sogar öfter - und das auf ihre Inititative hin. Wirst Dich wundern.

Bis jetzt versucht sie Dich weiterhin als zickenden Kerl zu framen, den sie wieder sauer gemacht hat. Hier z. B.:

es regnete wieder nachrichten von wegen "bist du sauer", "ich bin dir doch eh egal oder?" Das übliche halt. Sie meinte dann zwar ich bin sauer, war ich aber eigentlich absolut nicht.
Weniger bis keine SMS mehr schreiben - einfach ausklingen lassen. Telefonate kurz halten und selber beenden mit Hinweis auf Deine anstehenden Unternehmungen, Konkurrenz spielen lassen. NULL auf ihren Ködern&Warten/ Bist Du sauer-Scheiß mehr eingehen.

Übertreibt sie das, weil sie es gewohnt ist von Dir vollgezickt zu werden, sag ihr ruhig und freundlich, dass Dich ihre Spielchen nerven und sie damit aufhören soll, weil Dich das langweilt und es irgendwie so erbärmlich wirkt. Kann man dann irgendwie schwerlich ernst nehmen ihr Teenager-verhalten etc. Dahin framen.

Das ist ein Standard-Problem -und für solchen Quatsch gibt's hier im Forum genau den richtigen Scheiß.

Läuft schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du scheinst das Problem hier erkannt zu haben Paolo bzw. sprichst du mir hier aus der Seele, vor allem wenns um dieses Ködern und Warten geht.

Wie gesagt kommt von mir eigentlich relativ wenig da sie immer schneller is und sich wirklich Mühe gibt. Die würde heute sogar bei mir pennen obwohl ich mit Kumpels einen draufmache am Abend.

Wir hatten dieses Problem halt damals auch als ich versuchte auf diese Aktionen von ihr einzugehen. Da greift aber Logik sowas von absolut nicht. Egal wie sinnig die Aussagen auch waren...sie reagierte nicht drauf und wurde oft nur noch wütender.

Schwierig ist es halt auf diese Diskussionen gar nicht zu reagieren. Ich habs versucht aber sie bohrt dann immer weiter nach und will wissen wieso, weshalb, was ich gemacht habe etc. Ich sag ihr dann schon sie soll aufhören damit und es einfach so stehen lassen aber da hüpft man oft nicht weit.

Ich kann mich noch an Zeiten zu Anfang unserer Beziehung erinnern wo ich einfach nur...agiert habe. Sie wohnte damals etwas weiter weg, wir sahen uns auch nicht so oft. Da ging ich fort, es gab dieses Ködern und warten noch gar nicht. Wenn sie zickte wurde sie gefreezt (obwohl ich damals von Pickup keinen blassen shcimmer hatte)...ich handelte eben einfach, lies mich auf Diskussionen nicht ein. Ich fuhr die Schiene, man würde wohl sagen ich war damals wirklich Alpha. Und sie stand immer wieder da und suchte immer weiter den Kontakt, wie du eben schon beschreibst. Jeder der uns sah meinte....meine Güte die wirst du nicht mehr los. Sie war mir jedoch nicht egal, das wäre falsch und das würde das Gefühl von damals nicht korrekt beschreiben. Aber da wieder hinzukommen in die Richtung, das wär mein Wunsch.

mfg

Edit: Ja und weiter gehts.... "ich komm heute vorbei", "ich komm doch nicht wenn ein kumpel da is", "ich komm wenn er mich in ruhe lässt, bin so gestresst und verspannt", "ihr geht doch sicher heute weg oder"...wahhhhnsinn sag ich euch da dreht man ja durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das meine Veränderung noch lange nicht abgeschlossen sein wird, das dauert seine Zeit aber ich bin dabei eben langsam wieder in eine "normale" Situation zurückzufinden.

Den Grad deines persönlichen Wachstums kannst du mitunter auch am Gedanken messen, wie um Gottes Willen du Zeit, Kraft und Energie in eine Frau investieren konntest, die, deiner gegenwärtigen Persönlichkeit entsprechend , nichtmal annähernd die Anforderungen an eine Partnerschaft , oder sogar nur den Fick erfüllen könnte.

Glaub mir, wenn du soweit bist, dass du mit Frauen verkehrst, von denen du früher nur geträumt hast, während du dich deinem Wert entsprechend mit Schlechterem abgefunden hast, dann wirst du nur deinen Kopf schütteln und irgendwann nur noch "jeder macht mal Fehler" denken. Da spreche ich aus Erfahrung.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ficktechnisch passt es ja auch...sie kam dann Freitag Abend vorbei und es ging ziemlich schnell zur Sache. War wohl wirklich unterfordert die Gute. Samstag morgens gleich nochmals usw. also vom Sex her passt es ja.

Haben dann das Wochenende verbracht und gestern gings wieder munter weiter...nämlich Abends. Kam dann um 7 zu ihr, so wie ausgemacht. Sie öffnet die Tür und ist derartig angepisst und schnauzt mich heftigst voll bevor ich noch großartig was sagen konnte. Also so richtig ungut. Hat dann irgendwas über ihr Bett gelabert und das ihr das ziemlich auf die Nerven geht. Ich hab mir das Schauspiel dann so 5-10min mit einem leichten grinsen gegeben.

Es kam dann nichts mehr sinnvolles...ich habe dann relaxt gemeint nachdem sie angepisst herumlief das ich jetzt mal wieder fahre und sie sich melden soll wenn sie sich wieder beruhigt hat.

Sie meinte dann "ähm...ok, bin ja grad dabei mich zu beruhigen" was sie allerdings nicht war. Hab ihr dann noch ne gute Nacht gewunschen und bin gefahren.

Werd die Dame jetzt wohl mal auf Eis legen für ne Weile, sie darf sich gerne melden wenn sie will. Aber wenn schon beim Tür öffnen eine derartige Stimmung entgegenweht, nur weil Madame grad wieder mal schlechte Laune hat und ich dann der Sündenbock sein soll....vergeht mir ehrlich gesagt die Lust auf sie. Dafür fahr ich net zu ihr.

Langsam frag ich mich ob die Scheidung ihrer Eltern wie sie noch jünger war und die nicht Anerkennung ihres Vaters, welcher einfach nicht für sie da ist, eine relevante Rolle spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kam dann nichts mehr sinnvolles...ich habe dann relaxt gemeint nachdem sie angepisst herumlief das ich jetzt mal wieder fahre und sie sich melden soll wenn sie sich wieder beruhigt hat.

Sie meinte dann "ähm...ok, bin ja grad dabei mich zu beruhigen" was sie allerdings nicht war. Hab ihr dann noch ne gute Nacht gewunschen und bin gefahren.

Werd die Dame jetzt wohl mal auf Eis legen für ne Weile, sie darf sich gerne melden wenn sie will. Aber wenn schon beim Tür öffnen eine derartige Stimmung entgegenweht, nur weil Madame grad wieder mal schlechte Laune hat und ich dann der Sündenbock sein soll....vergeht mir ehrlich gesagt die Lust auf sie. Dafür fahr ich net zu ihr.

Was ist das für ein Kinderkram?

Ist sie halt mal nicht perfekt gelaunt, na und?

Wenn Du wirklich Mann bist nimmst Du Deine Frau so wie Sie ist.

Sagst ein paar beruhigende Worte, oder bringst Sie zum lachen machst die schlechte Stimmung die nichts mit Dir zu tun hat zu einer guten.

Dann fickst Sie ordentlich durch und Ihr hattet einen tollen Abend.

Wenn Dich immer verpisst, bei der kleinsten Stimmungsschwankung Deiner Frau macht das den Eindruck, dass Du nicht mit Ihr umgehen kannst.

Da wird auf Dauer das Vertrauen flöten gehen.

Als Mann hast Du den Job der Fels in der Brandung Ihrer Emotionsschwankungen zu sein und Sie ordentlich zu vögeln, damit Sie sich als Frau fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden