100Km 24H Totenkopfmarsch (dodentocht) Bornem Belgien

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy, da ich nach Belgien zum Totenkopfmarsch reisen will ( mein Chef muss nur noch das GO geben) wollte ich einfach einmal Fragen ob hier welche mitkommen wollen.

Es geht weniger um PU sondern eher darum seine Grenzen zu Sprengen etwas zu tun das man so nie tut. Die Stimmung muss klasse sein und es ist eben etwas wo man noch lange von reden kann. Man sollte aber eine gewisse Körperliche Grundfitness Besitzen! Der Marsch findet am 10. August statt. Falls noch welche mitkommen wollen meldet euch doch einfach für Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ach ja für die ganz harten PU´ler jeder 6 Teilnehmer soll wohl weiblich sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich jedenfalls geil an!! Naja muss leider arbeiten, und weiß auch garnicht ob ich die 100km schaffe!! ist das an einem Stück oder in mehrer Etappen geteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich jedenfalls geil an!! Naja muss leider arbeiten, und weiß auch garnicht ob ich die 100km schaffe!! ist das an einem Stück oder in mehrer Etappen geteilt?

Ein Stück in 24H eben alle 6-7Km Verpflegungspunkte ab mitte auch mit Massage Möglichkeiten usw. wird ein Mega Erlebnis habe heute wieder einen 35Km Marsch mit Gepäck in den Bergen in 3.35Std absolviert. daher machen mir die 100Km weniger sorgen eher die Müdigkeit die Auftreten wird...Aber für die Sieges Annanas ist es mir das Wert... Weil ich mein allein um den Spruch bringen zu können ich bin 100km für ne Annanas gelaufen lohnt es sich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geil!! Hoffentlich ist die Ananas auch süß!! Da lernt man bestimmt nette Leute kennen, ist doch interessant zu erfahren was sie dazu bewegt hat teilzunehmen!! Wünsche dir viel Erfolg!! Gibt es da auch eine Zeitmessung, also wer der beste ist?? Oder ist das einfach nach dem Aspekt ankommen ist alles gestaltet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sicher ein geiles Erlebnis, nur leider bin ich total aus dem Training, so dass ich wohl nur maximal 30-40km schaffen würde, wenn ich daran zurückdenke, wie ich mich selbst 3 Tage nach meinen bisher einzigen 30km-Marsch gefühlt habe...

Also leider ohne mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt klar Zeitmessungen aber die sind nur fürs Ego und werden nicht ausgehangen oder so. Man bekommt nur für sich selbst eine Auflistung mit Zwischenzeiten usw.

Ja die Annanas soll sehr lecker sein :D

können ja alle mal Trainiern und nächstes Jahr eine PU Forum Deligation stellen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hätte Lust mitzulaufen. Ich hab auf der Seite nur nicht gefunden, wieviel die Teilnahme kostet und ob man sich voher anmelden muss. Weißt du da mehr?

LG, Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich hätte Lust mitzulaufen. Ich hab auf der Seite nur nicht gefunden, wieviel die Teilnahme kostet und ob man sich voher anmelden muss. Weißt du da mehr?

LG, Hannibal

teilnahme soweit ich weiss 29€ plus 5€ nachmeldegebühr wenn du dich erst an dem Tag anmeldest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Argh, ich muss meiner Schwester jetzt wahrscheinlich beim Umzug helfen.

Fährst du denn selber hin oder per Zug?

kommt noch auf wieviel meiner Kumpels noch mitkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer flotten Geh-Geschwindigkeit von 6 Kilometern/Stunde braucht man knappe 17 Stunden. Ohne Trink-, Ess-, und Erholungs/Entspannungspausen. Das ist allerdings ein hartes Stück. Und viel schneller werden die meisten kaum laufen, immerhin braucht man ja Wasser und Proviant.

An alle die es machen: Viel Spaß und großes Durchhaltevermögen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden