Disco Besuch und Lay im Hinterhof

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Seit nun einigen Monaten beschäftige ich mich mit Pickup und es läuft immer besser!

Vergangenen Donnerstag war ich mal wieder mit meinen Jungs in unserer kölner Stammdisco. Ich war hochmotiviert und voller Zuversicht, an diesem Abend erfolgreich zu sein.

Pünktlich zum Einlass gehörten wir wie meistens zu den ersten Gästen im Club. Auf direkt Weg gingen meine drei Freunde und ich zur Bar und ließen uns nieder. Von dort aus beobachteten wir erstmal, wie sich der Club langsam füllte und ich verwickelte die Barkeeperin in einen kleinen Smalltalk. So wurde ich schnell warm und ich quatschte hier und da ein paar hübsche Mädels an, die sich an der Bar ihre Getränke holten. Als sich der Club etwa anderthalb Stunden später gefüllt hatte und ich voll in Stimmung war begann ich die ersten Ranger-Runden durch den Club zu drehen.

Ich persönlich komme am besten mit Frauen im Club ins Gespräch, wenn ich mich in einer der Sitzecken einfach dazu geselle und spontan ein Gespräch beginne. So machte ich es auch diesen Donnerstag. Ich sprach eine HB7, die mit ihren 2 Freundinnen da war an und wir unterhielten uns eine Weile, allerdings schien der Funken nicht so recht über zu springen. Grade als sie mit ihren Freundinnen verschwand setzte sich eine HB8 auf der anderen Seite neben mich. Wahrscheinlich hat sie nur noch mitbekommen, wie ich mich von der Gruppe verabschiedet habe, also dachte ich mir "Komm probier es gleich bei der nächsten". Ich kann mich leider nicht mehr an meinen Opener erinnern, aber innerhalb von 3 Sekunden sprach ich sie an und wir kamen direkt ins Gespräch. Nach dem wir uns knapp 5 Minuten locker unterhalten hatten und ich ein bisschen kino neben Gespräch einbaute nahm ich ihre Hand und fragte sie, ob wir tanzen gehen sollen. HB8 antworte mir "Dass sie einen Freund hat". Im Glauben es handelt sich um einen Shittest antwortete ich ihr, dass dies für mich ok ist und dass ich damit kein Problem habe. Ich stand auf und nahm sie händchenhaltend mit auf die Tanzfläche. Dort angekommen tanzten wir sofort ziemlich dicht aneinander. Ich zog sie selbstbewusst zu mir rüber und nach ein wenig P&P und küsste sie. HB8 stieg voll drauf ein und ging mir innerhalb kürzester Zeit mit ihrer Hand in meine Hose. Plötzlich schien sie richtig geil auf mich zu sein, denn nun war sie diejenige, die vorschlug vor die Türe des Clubs zu gehen. Als wir einige Sekunden später draußen waren suchten wir uns einen "Hinterhof" wo wir etwas ungestörter waren. Dort legten wir richtig los und es kam zur Eskalation. Trotz der Eiseskälte machte es riesig Spaß. Irgendwann verließen wir den Hinterhof wieder und gingen zurück in den Club. Dort traf ich meine Freunde wieder, die grade gehen wollten, also verabschiedete ich mich noch von HB8. Wir tauschten noch Nummern aus und ich küsste sie zum Abschied.

Am nächsten morgen schrieb ich ihr noch eine SMS, ob sie gut zu Hause angekommen ist, allerdings kam keine Antwort mehr. Wahrscheinlich habe ich hier dann doch zu wenig Rapport aufbauen können, da alles sehr schnell ging. Ich schaute mir noch ihr Fb Profil an und entdeckte, dass sie tatsächlich einen Freund hat. Vermutlich hat sie auch deswegen nicht geantwortet.

Am Dienstag habe ich mir dann nochmal gedacht, dass ich ja nichts zu verlieren habe und habe ihr geschrieben, dass ich auf eine Wiederholung von Donnerstag warte, allerdings kam auch hier keine Antwort. Naja kann man nichts machen, es war trotzdem ein super Abend, der mir weiter Mut macht auf dem Weg zu einem guten PUA.

Kritiken an meinem Text und meinem Vorgehen im Club und an den Tagen danach ist ausdrücklich erwünscht.

Beste Grüße

Ranger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Text:

Wenig greifbares zum Game. Keine Einzelheiten, weder zum Approach, Isolation, deinen Sprüchen, deiner Art zu kommunizieren. Keinerlei Hilfe für Leute ihr Game zu verbessern, oder Ansatzpunkte um dein Game zu heben.

Zum Inhalt so wie er sich hier liest:

Standard Diskoaufriss. Benötigt kein Game, lediglich Alkohol auf beiden Seiten. Ein kleiner Seitensprung von ihr, ein Egofick, du als ihre Beute für den Abend. Fuck and Forget.

Dafür spricht auch, das sie nicht auf deine SMS reagiert hat.

Verbesserungsvorschläge:

Am nächsten Morgen keine "Na, gut nach Hause gekommen?" Blabla SMS schreiben...das ist Weiberkram. Wirkt needy.

Datevorschläge telefonisch abmachen.

Ruf sie nächste Woche noch einmal an wenn es Richtung Wochenende geht. Wenn sie nicht reagiert. Next.

*bearbeitet*

Achso, will deinen Erfolg nicht schmälern, oder ihn dir madig machen. Glückwunsch, scheint ein guter Abend gewesen zu sein. Man kann nur besser werden.Du packst es an, richtiger Weg, weiter so.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMSen waren suboptimal und ziemlich langweilig. Klingen relativ needy und unkreativ. Sonst kann man nicht viel kritisieren. Rest hat ja funktioniert. Wenn man bis zum Sex keinen/wenig Rapport braucht, ist das doch mal ne nette Abwechslung. Wenn mir ein Mädchen sagt, dass sie einen Freund hat, adde ich sie i.d.R. auch nicht auf Facebook, aber das ist eine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rudelfuchs: Danke, für deine Kritik. Werde nächstes mal versuchen im Text genauer auf mein Game einzugehen. Bin selber nicht ganz zufrieden, wie ich meinen Text geschrieben haben.

@ chillakilla und Rudelfuchs: Wie meldet ihr euch denn nach so etwas bei der Frau? Habe extra nichts wie "danke für die schöne Nacht" oder so geschrieben, damit ich nicht needy rüberkomme. Habe sie übrigens nicht bei FB geadded, sondern nur gestalked. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden