IKnowNothing 14 Beitrag melden Dezember 13, 2012 erstellt (bearbeitet) . Dezember 17, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Hahaha....hä? :DDa hält dir mal ne Dame freundlicherweise die Tür auf und du denkst sie will die Beine für dich breit machen :D?Sie ist vergeben. Lass es gut sein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) . Dezember 17, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Scheint auf jedenfall kontaktfreudig und ne nette zu sein. Aber erkenne auch erstmal keine Attraction ihrerseits.Wenn ihr euch aber noch mal seht, mach nen Spontandate, selbstverständlich nur "freundschaftlich" Dezember 13, 2012 bearbeitet von TheExpendable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3367 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet 95% der Frauen die ich hatte waren immer irgendwie vergeben. Grundsätzlich finde ich persönlich vergebene Frauen besser zu gamen als Frauen die längere Zeit single sind.Wenn die Frau sagt "aber ich habe einen Freund, oder ich bin vergeben", dann hat sie, auch wenn nur für einen Bruchteil einer Sekunde Dich als Option gesehen. Jetzt liegt es an Dir, wie hoch dein Willen ist. Ich würde antworten "Sind wir nicht alle immer irgendwie vergeben? Aber ich will mich nicht über Familienkonstellationen unterhalten, schliesslich kenne ich dich noch nicht. Lass uns einfach bei XY treffen, und XY machen, mein Gefühl sagt mir, ich würde es bereuen, dich nicht noch einmal wiedezusehen" Treffen ausmachen, Game auffahren, eskalieren.PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Scheint mir eine sehr nette Frau zu sein, die entweder nichts von dir will oder was ich eher glaub wirklich vergeben ist.Grüß sie beim nächsten mal freundlich und lass die Finger davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Hut ab! Respekt!Bleib dran, aber stalke sie nicht! Sie wird noch weich! Eines Tages... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Hahaha....hä? :DDa hält dir mal ne Dame freundlicherweise die Tür auf und du denkst sie will die Beine für dich breit machen :D?Sie ist vergeben. Lass es gut sein ;)Nö, ich will sie kennenlernen. Immerhin hat sie geantwortet, hätte sie nicht machen müssen.Vielleicht hat sie sich einfach gefreut, hatte nen stresigen Tag und dann war da diese charmante Nachricht... Würde ich nicht zuviel rein interpretieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet lass es sein. keine sms, keinen anruf. wirkt alles viel zu needy.Alternativ:sprich sie nächstes mal an wenn du sie siehst "ach cool dich nochmal wiederzusehen! das mit dem brief war ne verrückte idee, ich war halt viel zu busy dich direkt anzusprechen... blablabla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Aber du wirst es weiterhin weiterhin versuchen, weil du keine Alternativen hast... Sagt mir zumindest meine Heilige Miesmuschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Auf eine Unbekannte Frau in einem düsteren Parkhaus warten und diese dann nach der ersten freundlichen Abfuhr noch einmal ansprechen? DAS ist creepy!Sie hat geantwortet. Hätte sie nicht tun müssen. Von daher gehe ich schon davon aus, das sie irgendwo interessiert ist, bzw die Geschichte spannend findet.Wie Satsang schon sagte:"Vergeben" hin oder her. Das heiß nichts. Meist ist es auch nichts. Das ist der Hausaufgaben fressende Hund. Manchmal passiert sowas wirklich aber fast immer ist das nur Geschwätz.Aus deinem Zettel am Auto geht allerdings nicht hervor, dass ihr euch wirklich begegnet seid. Gab es einen klaren Bezug zu eurer Begegnung?Würde ich antworten, so wie Satsang vorgeschlagen hat + einen blödelnden Verweis auf eurer Zusammentreffen. Evtl hat sie dann ein klareres Bild vor Augen, wer da an ihr interessiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Auf eine Unbekannte Frau in einem düsteren Parkhaus warten und diese dann nach der ersten freundlichen Abfuhr noch einmal ansprechen? DAS ist creepy!Sie hat geantwortet. Hätte sie nicht tun müssen. Von daher gehe ich schon davon aus, das sie irgendwo interessiert ist, bzw die Geschichte spannend findet.Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie mehr oder weniger Nachbarn, wohnen zumindest im selben Wohnhaus. Wäre ich die Frau, würde ich auch antworten um nicht die "unfreundliche Nachbarin" zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3367 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Wäre ich die Frau, würde ich auch antworten um nicht die "unfreundliche Nachbarin" zu sein.Bist du aber nicht, oder hast Du Körbchengröße 75b? Der dümmste Fehler den Mann machen kann, ist sich in Frauen zu versetzen, ehrlich. Ich meine mental und nicht körperlich.No OffencePeaceSat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordon the Gekko 99 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Steck der nächsten den gleichen Zettel ans Auto und gut ist !Nexten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen