Geil...jetzt bin ich auch schon Vampir

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi Leuts

Ich wollte mal fragen, ob ich in der folgenden Situation richtig reagiert habe.

Wenn das Thema nicht hier hin passt entschuldige ich mich jetzt schonmal und ihr könntes woanders hin verschieben

Also

Gestern hab ich mal einen versuch an einer Bushaltestelle gewagt.

Ich bin zu einer alleinstehenden HB 8 gegangen und sie angesprochen.

Ich: Hi wie heißt du?

Sie: hat dich nicht zu interessieren.

Ich: dein Lieblingsfilm interessiert mich nicht aber deinen Namen wüsste ich schon gerne. ( Hab dabei gelächelt)

Sie: hast du dich bei deinem casting bei Twilight auch so verhalten? ( zur erklärung: ich habe etwas größere eckzähne und sehe echt aus wie ein Vampir:D)

Ich. Die haben mich nicht genommen weil die echt sind und ich kein verletzen wollte. aber wenn du mal einen Vampir für einen film suchst meld dich einfach.

Bin darauf lächelnt weg gegangen und hab eine geraucht.

Wie hättet ihr euch verhalten. Hätte man das noch rumreißen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie die Führung übernehmen lassen. Mal abgesehen davon, dass man nicht gleich nach dem Namen fragen sollte, hättest du beim "Hat dich nicht zu interessieren." mit "Mit dem unhöflichen Verhalten wirst du deinen Traummann niemals finden." entgegnen können. Den Bitch Shield also zuerst brechen und dabei noch den Wunsch nach dem Traummann erwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie die Führung übernehmen lassen. Mal abgesehen davon, dass man nicht gleich nach dem Namen fragen sollte, hättest du beim "Hat dich nicht zu interessieren." mit "Mit dem unhöflichen Verhalten wirst du deinen Traummann niemals finden." entgegnen können. Den Bitch Shield also zuerst brechen und dabei noch den Wunsch nach dem Traummann erwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würd ich persönlich garnichts rumreißen wollen um ehrlich zu sein, wenn du tatsächlich nett lächelnd nach dem Namen gefragt hast und sie so ne pampige Antwort gibt kannste auf dem Absatz umdrehen, da verpasst du nichts.Ich bin der Ansicht, dass zwar kein Mädel vor Begeisterung aus der Buxe springen muss, da kann man dann "was drehen", aber du bist kein Klinkenputzer, der ihr ne Versicherung aufschwatzen will, sondern jemand, der sie kennenlernen möchte, hat sie da kein Bock drauf kann sie das auch normal zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im großen und ganzen finde ich, dass du locker und freundlich reagiert hast.

Nach dem "hat dich nicht zu interessieren." hätt ich persönlich schon kein Bock mehr auf sie gehabt -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nur die Überschrift gelesen? oder nicht verstanden, worum es hier geht?

Glaub mir!

Ich habe alles gelesen und war so schockiert, dass ich danach nur noch verwirrt geschaut habe!

Nicht mal ein AFC spricht so eine Frau an oder lässt sich wie Dreck behandeln!

Arbeite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Wenn du willst kann ich dir die Nummer von meinem Agenten geben, da will demnächst jemand einen Comedy-Film drehen und die suchen dafür noch unlustige Statisten, die man in ein paar Sekunden wieder vergessen hat, damit sich der Star besser von der Masse abheben kann.

OH SORRY! Warte mal ich hab dich ja ganz vergessen, hattest du nich letzte Woche noch "andere Haarfarbe" Haare? Du warst doch in "Barname/Clubname", ich sehe in letzter Zeit echt viele Frauen, die so wie du aussehen, sind die Sachen gerade im Angebot? Die würden vielleicht auch meiner Arbeits/Studienkollegin stehen, wie gehts dir?"

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden