Mit welchem "Typ" wollen Frauen befreundet sein?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob man was haben muss aber ich merk auch grad, dass ich bei Frauen auch nicht einfach so der "schwule Freund" sein kann bzw es gibt nur sehr wenige solcher Frauen. Ich merke wie einige andere mit Frauen wie mit eigenen Kumpels reden und bei mir merk ich, dass Frauen eher so "Abstand" halten. Kennt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man nicht der Typ ist, mit dem die Frau befreundet ist . Ich hab einige Weibliche Bekanntschaften aber so richtige Freundschaften..würd ich nicht sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau ist daran schlimm ?

Achso, mal generell: Wenn das Ganze in mehr Comfort gehen soll, fang halt damit an. Wenn du jemandem etwas persönliches erzählst kommt auch meist was zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. solltest du öfter mal mit ihnen reden, locker dabei werden, Spaß daran haben und wirkliches Interesse zeigen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welchen Sinn genau hat es für einen Mann mit Frauen befreundet zu sein?

Also ich bin ein Gegner der These "Mann und Frau können nicht nur Freunde sein".

Ich kenn genügend Bros mit Brüsten. Mäddls die ich nicht attraktiv finde oder welche die nicht mein Typ sind, mit denen es aber super viel Spaß macht was zu unternehmen und zu plaudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer und frauen können befreundet sein, aber bei mir hängt das sehr von der Frau ab. Meine besten Freundinnen sijd immer hübsche Frauen mit denen ich wahrscheinlich auch schlafen würde. Ich denke jeder Mann umgibt sich einfach gerne mit schönen Frauen weil es einfach ein leckerer Anblick ist. Deshalb hängt es bei mir immer stark an der Frau, dass sie mich nicht ran lässt, aber ich versuch es auch nie bewusst.

Dem TE kann ich nur sagen, dass du von keinem Nutzen für sie bist. Du bist zwar nett und lustig, aber Frauen haben genug Leute die ständig um sie herum sind und schleimen und die Aufmerksamkeit haben wollen. Im Prinzip solltest du deinen weiblichen Freund behandeln wie deine Freundin, das heißt bring sie an Orte wo sie sonst nicht hinkommt, organisier was und zeig ihr einfach die Welt.. Lade sie zu deinem Leben ein und versuche dich nicht selbst zu ihrem einzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaft mit einer Frau ist an dem Punkt, wo du die Comfortzone nicht mehr verlässt. Also praktisch, wenn du gefailt hast um weiter zu eskalieren.

Sprich: Comfort, Comfort, Comfort aber nicht reinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Feeling ich kann auch kein Comfort aufbauen. Sehe nicht nach dem " schwulen Freund" aus..mir haben nur wenige Frauen einige Sachen anvertraut aber dafür hab ich nicht viel gemacht. Es war halt da..

Vielleicht mach ich mir unnötigen Mindfuck?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn dein Problem?

Du musst dich doch nicht mit jeder Frau hammer unterhalten können, und du musst nicht mit jeder den dicksten Drat haben...

Dieses Jahr habe ich das bei mir selbst auch gemerkt, ich habe habe sehr viele neue Menschen kennen gelernt, doch nur mit einem kleineren Teil davon habe ich noch was zu tun weil manche Frauen einfach uninterressant sind bzw. sie nicht gut aussehen oder irgend was anderes.... wäre komisch wenn du mit jedem Menschen auf der Welt gut klar kommen würdest, bzw. die Chemie mit Jedem den Du kennen lernst passt!

Gruß, hoffe konnte dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden