40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem Lesen des Eröffnungspost dachte ich mir, er hat uns was vorenthalten. Nachdem der TE den 2. Post geschrieben hat (und man davon ausgehen muss, dass es stimmt, was er schreibt, soviel Selbstreflektion traue ich ihm zu) muss ich nochmals bestätigen: die Frau ist armselig.

Und kommt mir jetzt nicht mit Attractionverlust, selbst Schuld, etc. ... Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es erstmal widersprüchlich scheinen mag: Die Aktionen, die das Mädel gebracht hat (mehrmals anrufen, mitten inner Nacht hinfahren), lassen nicht zwangsläufig darauf schließen, dass du wirklich Attraction hast. Und falls doch, kann sie innerhalb von 3,6 Sekunden verschwinden. Ne gute LTR wird dir deswegen aber noch nicht so eine Kopfschussaktion liefern. Mit 24 ist man aus dem schlimmsten eigentlich fast raus. Wie dem auch sei, höre auf jeden Fall auf, deinen Kopf zu ficken. Allein wenn ich im Ausgangspost schon HB9 lese, werde ich skeptisch. Ne HB9 gibt's erstens nicht (außer in Form von Hirnwichse) und zweitens würde die nie so etwas bringen.

Lass also mal locker und dann den ganzen Bullshit aus der Rübe.

Nun meine Frage: Wie hat der andere Typ reagiert? Hat er hämisch gelacht? War er still? Wenn er klug ist, fährt er mit dir ein Bier trinken, sagt ganz aus tiefstem Herzen "DANKE" und bringt dich dann zum Bahnhof.

Ich kann dir zu 100% versichern dass Attraction da war. Also irgendetwas hat sie an mir gehabt, sonst würde das kein Mensch tun. Und Geld oder irgendwelche Vorteile waren es sicher nicht, da diese Frau sehr viel mehr verdient wie ich, sehr erfolgreich. Was mich auch zu dem Entschluss gebracht hat, dass sie eine HB9 ist. Hübsch, Erfolgreich, Liebenswert (zumindest vor dieser Aktion).

Wie der Typ reagiert hat. Der wusste gar nicht was los ist. Es kommt mir eben auch so vor als hätte er nichts schlimmes im Sinn gehabt. (mal davon abgesehen dass jeder Typ gerne einen wegsteckt). Aber es muss gewesen sein, dass sie ihn gefragt hat ob er mit geht, er wusste ja auch nicht dass bei ihr bin. Und in der Wohnung angekommen, ist er rein, war etwas überrascht, aber blieb völlig cool und ging auf die Toilette. Ich währenddessen mein Zeug zamgepackt und weg. Als ich aus dem Haus war hat es keine 5 min gedauert und sie hat ihn rausgeschmissen und mich 1000 mal angerufen. Sie hat ihn im Endeffekt also nur benutzt um mich zu provizieren. Im Nachhinein könnte ich auch sagen, ich hätte vielleicht anders reagieren können, aber ich war schon genug gestresst von dem Streit in der Bar und dass war dann der Gau.

Nach dem Lesen des Eröffnungspost dachte ich mir, er hat uns was vorenthalten. Nachdem der TE den 2. Post geschrieben hat (und man davon ausgehen muss, dass es stimmt, was er schreibt, soviel Selbstreflektion traue ich ihm zu) muss ich nochmals bestätigen: die Frau ist armselig.

Und kommt mir jetzt nicht mit Attractionverlust, selbst Schuld, etc. ... Bullshit!

Das sehe ich genauso. Ich hab gestern noch etwas nachgedacht und mit nem Kumpel telefoniert der besagte Frau schon paar Jährchen kennt. Und er hat mir erzählt dass die Frau was Beziehung etc. anbelangt sehr "vorbelastet" ist. Hatte anscheinend ziemliche Scheiße durchgemacht. Sie hat mir davon auch mal erzählt aber ist nie genauer ins Detail. Es ging um eine gescheiterte Fernbeziehung die dazu geführt hat dass sie total am Ende war, weil sie es mit aller Gewalt versucht hat mir der Entfernung klarzukommen aber letztendlich daran zerbrochen ist. (Typ Fremdgegangen dies das). Also ich kann daraus nur schließen, dass ihre Aktion eine Art Selbstschutz war. Vll ist ihr einfach klar geworden dass es nicht funktioniert und wollte so ein Dilemma kein 2tes mal. Ich weiß zumindest dass dieser Frau sehr viel an mir liegt. Natürlich ist das keine Entschuldigung für sie, ich finde diese Aktion nach wie vor moralisch sehr Grenzwertig und wünsche so etwas keinem. Man hätte es bestimmt auch anders lösen können. Naja, ich werde dass alles hinter mir lassen, und versuchen Positiv in die Zukunft zu blicken. Melden werde ich mich nicht bei ihr, falls sie sich bei mir meldet lass ich es euch wissen. ;)

schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, vielleicht wollte sie nen Dreier?

Habt ihr da vorher schon mal drüber gesprochen?

Sowas zieht doch keine 24-jährige ab, die noch einigermaßen knusper ist.

Einfach krass.

sq.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich emotional von dieser Frau distanzieren.

Such dir andere Frauen in deiner unmittelbaren Umgebung. Geh aus, schlaf mit ihnen. Dann kannst du das Geschehene neu bewerten. Wenn dir diese Frau dann immer noch gefällt, ruf sie ggf. mal an. Sonst folgt von dir bitte _kein_ Invest mehr! (Und schon gar nicht auf SMS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, vielleicht wollte sie nen Dreier?

Habt ihr da vorher schon mal drüber gesprochen?

Sowas zieht doch keine 24-jährige ab, die noch einigermaßen knusper ist.

Einfach krass.

sq.

Haha genau und wenn du eines Tages nach Hause kommst und deine Freundin zwei andere Schwänze in sich hat, dann will sie nen Vierer!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist gar nichts mit LSE und auch nicht mit fiesen Spielchen. Dem TE ist einfach die Attraction ausgegangen.

Man konnte auch ohne großes Feingefühl erkennen, wie das ausgeht...

Hey Liebe Forumgemeinde,

ich kann nicht anders als euch dass mitzuteilen, wobei ich eigentlich immer der stille Mitleser bin.

Ich versuch mich kurz und knapp zu halten.

Habe vergangen Sommer eine HB9 kennengerlernt, wirklich ne Top Frau. Wir hatten wirklich ein inniges Verhältnis und sie ist mir richtig an Herz gewachsen.

Vor zwei Monaten musste sie beruflich wegziehen, haben uns ab da nur noch am Wochende gesehen. Wollten es aber nicht aufgeben. Vor zwei Wochen war ich dass erste mal in ihrer neuen Wohnung. Wir gingen abends weg in eine Bar/Club, um ca 3 Uhr und ein paar Cocktails später wollte ich nach Hause, u.a. müde von der Fahrt zu ihr. Sie jedoch wollte unbedingt noch bleiben, was mit einer Disskusion endete, iich war genervt, sie hat mir ihre Schlüssel gegeben und bin zu ihr nach Hause. Zwei Stunden später, kommt sie rein...(und jetzt passt auf), mit einem anderen Kerl dabei (der Kerl hat sie im Club schon die ganze Zeit angemacht)! War im ersten Moment komplett überfordert, habe kein Ton gesagt, Sachen gepackt, auf nicht mehr wiedersehen.

...

Threadstarter du warst als Begleitung ok und wenn sich nichts besseres ergeben hätte, hätte sie vielleicht mit dir gevögelt. Da war aber offenbar ne bessere Alternative.

Spätestens als sie unbedingt bleiben wollte, hättest du doch peilen müssen, dass die wegen dem Typen bleibt oder um nen anderen zu bügeln. So viel Einschätzungsvermögen konnte man haben. Was ist denn zwischen euch in dem Laden gelaufen als der Typ dabei war? Mit Sicherheit nichts...

Deine Attraction wird schon vor dem Abend gelitten haben.

Was erwartest du denn bitte? Nur, weil du 500 km!!! für ne Trulla unterwegs bist, glaubst du ein Anrecht auf nen Fick zu haben? So läuft das nicht.

Das ist wie Getränke ausgeben um zu gefallen. Indem Fall nichts eins, sondern zwei, drei Flaschen Moet.

Sie wurde gespielt und der bessere Spieler bekommt den Preis. Wie immer. Damit muss man sich abfinden.

Weshalb soll sie sich auch nen geilen Fick mit Wiederholungschance entgehen lassen, wenn zu Hause der verfügbare Typ au dem 500 km entfernten Heimatort liegt? Würde hier keiner machen.

Du bist ihr egal. Der Rest ist Orbiterkram.

Sehr gute Analyse meiner Meinung nach. :good:

Das rumtratschen danach mag zwar nicht sonderlich reif sein und trotzdem finde ich es ist die richtige Antwort.

Sollen sie halt alle als Schlampe in Errinerung behalten, hat sie ja auch nicht anders verdient. Von daher Daumen hoch!

Das kommentarlos die Wohnung verlassen ist klug, sowas würde ich auch gerne können. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich aus dem Haus war hat es keine 5 min gedauert und sie hat ihn rausgeschmissen und mich 1000 mal angerufen. Sie hat ihn im Endeffekt also nur benutzt um mich zu provizieren. Im Nachhinein könnte ich auch sagen, ich hätte vielleicht anders reagieren können, aber ich war schon genug gestresst von dem Streit in der Bar und dass war dann der Gau.

MMn kein unwesentliches Detail. Ich glaube, das hast Du uns (falls ich nicht überlesen hab) vorenthalten. Da muss irgendwas gewesen sein, das sie in der Bar arg beleidigt hat. Das war dann ein kleiner Racheakt. Wahrscheinlich wollte sie ihn benutzen, damit Du eskalierst, es zum Streit (sie schickt ihn heim) u. Versöhnungssex kommt. ...Vielleicht irre ich mich auch u. ich schreib Blödsinn, war ein langer Tag bis jetzt u. kann heute nicht mehr klar denken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das hier eine "konkrete Verführungssituation"??

Ich glaube nicht, dass es hier großartig Intepretations-Spielraum gibt. Sie hat doch klar gesagt, was der Grund war.

Jetzt kann hier jeder einmal "Schlampe!" oder "Beileid" schreien und dann machen wir dicht.

Da der TE aber schon jedem in seinem Freundeskreis die Story erzählt hat und schätzungsweise seit Tagen eindeutig zweideutige Kommentare bei Facebook postet sehe ich hier keinen Sinn.

Und egal wie Du diesmal vermeintlich im Recht bist, die anderen Frauen - ja, auch die, die Dir gerade zustimmen in Deinem SC - überlegen sich aufgrund Deines Dramas und Gelaber in Zukunft zweimal, ob sie Dich ficken wollen. Besteht immer die Chance als nächste Sau durchs Dorf getrieben zu werden bei Jungs wie Dir.

Grüße und Beileid ( ernst gemeint),

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist definitv ein wichtiges Detail. Ich würde das so interpretieren: Ihr habt eucht genervt im Club verabschiedet.. d.h. so wollte mehr Spaß und Zuneigung und du warst müde und hast halt nicht reagiert oder n blöden Spruch gebracht whatever. Sie hat nen kleinen Haßanfall und nimmt daraufhin nen Typen mit um dir zu zeigen wie einfach sie es hat und du austauschbar bist und dir mehr Mühe geben sollst. Ist natürlich ein fieses Manöver und sehr unreif.. das zeigt eigentlich, dass sie keine gefestigte ausgeglichene Persönlichkeit ist und sich schnell zu verletzenden Maßnahmen hinreißen lässt. Da solltest du vorsichtig sein inwieweit Du dich emotional auf sie einlassen willst. So etwas kann jederzeit wieder vorkommen, solange du ihr nicht den Weg zeigst und ihren Charakter formst. Ist definitiv ne Aufgabe die interessant ist.. aber dafür muss man selber sehr ausgeglichen und selbstbewusst sein (Werte/Ideale verfolgen).

Je eher du also emotionale Achterbahnen fährst und wenig ausgeglichen bist und vlt Selbstwertdefizite hast würde ich sehr vorsichtig mit solchen Charakteren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krasse tasse

Ich vermute, sie wollte nicht nur dir, sondern auch sich selbst weh tun. Wie gesund man das jetzt einstufen kann. Ich weiß es nicht. So etwas zeigt sich aber für gewöhnlich schon früher, glaube ich. In weniger drastisch.

War sie denn über alle Maßen anhänglich zuvor und hat ohne Bremse von null an direkt extrem auf intensive Gefühle gemacht?

Sag deinen Kumpels bitte, dass sie demnächst ihre scheiß Schnauze halten sollen, wenn du dein Herz bei ihnen entlastest. Dass man so eine Nummer nicht ohne Reden verarbeiten möchte, verstehe ich. Dass es gleich die halbe Nation erfährt, ist aber echt doof.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo alter gehts noch?! Das Drama ist ja wohl nach so einer scheiss aktion völlig berechtigt und menschlich!!

Wir sind halt keine Roboter ;)

Überflüssiges Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo alter gehts noch?! Das Drama ist ja wohl nach so einer scheiss aktion völlig berechtigt und menschlich!!

Wir sind halt keine Roboter ;)

Überflüssiges Kommentar

upps, hab ich etwa Gefühle verletzt. Sorry, also unsere Gedanken und Gebete sind bei dem Opfer und seinen Angehörigen. ;-)

Ok, im Ernst:

1. ja, sie ist ne blöde Fotze.

2. ich hab für diesen Mitleids-Scheiß bei Kerlen und ihren Frauen-Problemen nichts über.

3. ich hab für diese öffentliche Pranger-Scheiße noch weniger über - egal wie vermeintlich berechtigt.

4.Lästern fällt IMMER auf einen selber zurück. FUCK-EGAL wie berechtigt, Jammerer, schlechte Verlierer, Lästerer mag Niemand. Kann ich dem TE nur ans Herz legen.

I got 99 problems but the bitch ain't one.

Allen einen schönen Advents-Fick.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I got 99 problems but the bitch ain't one.

allein dafür 200 likes von mir und allen anwesenden bros im raum

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auch nur einen Funken Selbstrespekt hast, dann löschst du jetzt ihre Nummer.

So eine Asi-Aktion, direkt aufs Abstellgleis ohne Chance auf Rückticket.

Aber PP hat Recht. Sowas breitzutreten ist dumm und unnötig. Wäre mir auch viel zu peinlich um das irgendwem zu erzählen, ernsthaft ^^

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden