40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Forumgemeinde,

ich kann nicht anders als euch dass mitzuteilen, wobei ich eigentlich immer der stille Mitleser bin.

Ich versuch mich kurz und knapp zu halten.

Habe vergangen Sommer eine HB9 kennengerlernt, wirklich ne Top Frau. Wir hatten wirklich ein inniges Verhältnis und sie ist mir richtig an Herz gewachsen.

Vor zwei Monaten musste sie beruflich wegziehen, haben uns ab da nur noch am Wochende gesehen. Wollten es aber nicht aufgeben. Vor zwei Wochen war ich dass erste mal in ihrer neuen Wohnung. Wir gingen abends weg in eine Bar/Club, um ca 3 Uhr und ein paar Cocktails später wollte ich nach Hause, u.a. müde von der Fahrt zu ihr. Sie jedoch wollte unbedingt noch bleiben, was mit einer Disskusion endete, iich war genervt, sie hat mir ihre Schlüssel gegeben und bin zu ihr nach Hause. Zwei Stunden später, kommt sie rein...(und jetzt passt auf), mit einem anderen Kerl dabei (der Kerl hat sie im Club schon die ganze Zeit angemacht)! War im ersten Moment komplett überfordert, habe kein Ton gesagt, Sachen gepackt, auf nicht mehr wiedersehen.

...achtung das beste kommt erst noch...

Am folgenden Tag hat sie mich angerufen, ich dachte mir schon dass sie diese Aktion total bereuen würde...aber falsch gedacht.

Sie sagte mir am Telefon dass es ihr leid tut mir soetwas anzutun, aber es sei Absicht gewesen um einen Keil zwischen uns zu treiben und um mich dazu zu bringen keine Gefühle mehr für sie zu haben, weil sie mit der Entfernung (500km) nicht klarkommt, und nicht mehr will das wir Kontakt haben. Und diese Kontaktstille würde nur funktionieren, wenn wir uns nicht mehr miteinander verstehen, weil es sich sonst ewig ziehen würde und letztendlich doch nicht klappen würde. WAS ZUR HÖLLE?

(edit: Ich weiß 500km is ne große Entfernung, und mir war auch früher oder später bewusst dass es nicht funktionieren würde...aber da hätte man doch normal drüber reden können und nicht so ne Aktion?)

Ich muss dazu sagen, bis zu diesem Abend hatten wir ein perfektes Verhältnis zueinander, es war nie auch nur eine Andeutung da mit der man soetwas vorraussehen könnte...und dann Boom...mitten ins Gesicht.

Habe mich seitdem nicht mehr gemeldet, sie hat nur mal angerufen und war total wütend auf mich, weil sich die Story rumgesprochen hat und sie jetzt bei jedem als Schlampe dasteht. Lächerlich. Hallo? Sie hat nen anderen kerl mitheimgebracht und stellt sich jetzt als Opfer da.

Ich bin wirklich sprachlos.

Was hätte ihr an meiner Stelle getan?

bearbeitet von Phuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat verstanden wie man Schluss macht. Ist zwar nicht die feine Art, aber das mirlt dem Abstand ist korrekt.

Vergiss sie und geh weiter auf Jagd. Es gibt viel HB9s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat verstanden wie man Schluss macht.

Die "Kleine" hat garnichts verstanden! Es ist einfach eine unmoralische, unreife scheiß Aktion, weil Sie nicht den Mut hat es Ihm ibs Gesicht zu sagen, zieht Sie sowas ab!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion war echt uncool. Da fährt er für die Tante 500 km um sie zu sehen und bekommt dann ihre Unreife in die Fresse geschlagen.

Ich kenne die Antwort schon, aber ich frage trotzdem...

Wie war der Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te, was soll man dazu sagen.

Das sind böse Lse-spielchen.

Bereit dich drauf vor das dein Hb mit ziemlicher warscheinlichkeit wieder angekrochen kommt um "es nochmal zu versuchen.." und bla bla bla,

Falls du gefühlsmäßig damit klarkommst dann benutz die Frau weiterhin als Fickschlitten, aber bitte auch nicht mehr.

Falls nicht dann renn einfach was das Zeug hält und halt dich fern von der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ein neuer Taschentuch-Thread. Schnief.

Wenn eine Frau das abzieht, dann warst du lästig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich so stimmt, wie Du es schilderst, dann bleibt mir auch nur zu sagen: echt arm, die Kleine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Aber sie hat genau das erreicht was sie wollte.

Natürlich trotzdem eine Scheiß-Aktion, gewöhn dich dran, Frauen sind nunmal so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hätte ihr an meiner Stelle getan?

Evtl wäre ich so pissig gewesen, dass ich mich mit dem Typen geprügelt, oder die Alte gemeinsam mit ihm auf die Hörner genommen hätte. Wer weiß.

Kommentarlos gehen war jedenfalls ein guter Mittelweg und wohl die beste Lösung.

ABER

Habe mich seitdem nicht mehr gemeldet, sie hat nur mal angerufen und war total wütend auf mich, weil sich die Story rumgesprochen hat und sie jetzt bei jedem als Schlampe dasteht. Lächerlich. Hallo? Sie hat nen anderen kerl mitheimgebracht und stellt sich jetzt als Opfer da.

Ich bin wirklich sprachlos.

Nicht die Story hat sich rumgesprochen, du hast getratscht. Ist ebenfalls lächerlich. Klar, das ist ne krasse Story, aber sie geht im Endeffekt nur euch beide was an.

Beim nächsten Mal: Next, Klappe halten, andere Frauen suchen.

*bearbeitet*

Du bist 500 km für die Alte gefahren? Oh, wie bitter. Wie war die Stimmung vor dem Treffen? Warum so ein Gezicke auf dem Treffen, ihr sehr euch so selten und dann Gezänk? Klingt als wäre die Beziehung eh schon lange durch gewesen.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh GB geilt sich mal wieder an armen Noobs auf, passt auf geich kommt noch LH um die Ecke geschossen und erzählt dir einen von den armen armen Frauen, Te zieh schonmal den Kopf ein. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh GB geilt sich mal wieder an armen Noobs auf, passt auf geich kommt noch LH um die Ecke geschossen und erzählt dir einen von den armen armen Frauen, Te zieh schonmal den Kopf ein. :rofl:

Dennoch hat GB recht.

Um so eine Aktion durchzuziehen muss gewaltig was schief laufen.

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, da steckt mehr dahinter. TE! Was war wirklich. Du verheimlichst doch etwas, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, da steckt mehr dahinter. TE! Was war wirklich. Du verheimlichst doch etwas, oder?

Ich habe so den Gedanken, dass er zum einen needy as hell war und es von ihrer Seite nur Freundschaftlich gemeint war. Sie hat gerochen, dass er mehr wollte und hat harte Konsequenzen gezogen. Trotzdem scheiß Aktion. Ich frage deshalb nochmal. Wie war der Sex bzw. hattet ihr welchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist gar nichts mit LSE und auch nicht mit fiesen Spielchen. Dem TE ist einfach die Attraction ausgegangen.

Man konnte auch ohne großes Feingefühl erkennen, wie das ausgeht...

Hey Liebe Forumgemeinde,

ich kann nicht anders als euch dass mitzuteilen, wobei ich eigentlich immer der stille Mitleser bin.

Ich versuch mich kurz und knapp zu halten.

Habe vergangen Sommer eine HB9 kennengerlernt, wirklich ne Top Frau. Wir hatten wirklich ein inniges Verhältnis und sie ist mir richtig an Herz gewachsen.

Vor zwei Monaten musste sie beruflich wegziehen, haben uns ab da nur noch am Wochende gesehen. Wollten es aber nicht aufgeben. Vor zwei Wochen war ich dass erste mal in ihrer neuen Wohnung. Wir gingen abends weg in eine Bar/Club, um ca 3 Uhr und ein paar Cocktails später wollte ich nach Hause, u.a. müde von der Fahrt zu ihr. Sie jedoch wollte unbedingt noch bleiben, was mit einer Disskusion endete, iich war genervt, sie hat mir ihre Schlüssel gegeben und bin zu ihr nach Hause. Zwei Stunden später, kommt sie rein...(und jetzt passt auf), mit einem anderen Kerl dabei (der Kerl hat sie im Club schon die ganze Zeit angemacht)! War im ersten Moment komplett überfordert, habe kein Ton gesagt, Sachen gepackt, auf nicht mehr wiedersehen.

...

Threadstarter du warst als Begleitung ok und wenn sich nichts besseres ergeben hätte, hätte sie vielleicht mit dir gevögelt. Da war aber offenbar ne bessere Alternative.

Spätestens als sie unbedingt bleiben wollte, hättest du doch peilen müssen, dass die wegen dem Typen bleibt oder um nen anderen zu bügeln. So viel Einschätzungsvermögen konnte man haben. Was ist denn zwischen euch in dem Laden gelaufen als der Typ dabei war? Mit Sicherheit nichts...

Deine Attraction wird schon vor dem Abend gelitten haben.

Was erwartest du denn bitte? Nur, weil du 500 km!!! für ne Trulla unterwegs bist, glaubst du ein Anrecht auf nen Fick zu haben? So läuft das nicht.

Das ist wie Getränke ausgeben um zu gefallen. Indem Fall nichts eins, sondern zwei, drei Flaschen Moet.

Sie wurde gespielt und der bessere Spieler bekommt den Preis. Wie immer. Damit muss man sich abfinden.

Weshalb soll sie sich auch nen geilen Fick mit Wiederholungschance entgehen lassen, wenn zu Hause der verfügbare Typ au dem 500 km entfernten Heimatort liegt? Würde hier keiner machen.

Du bist ihr egal. Der Rest ist Orbiterkram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal kommt mal ein konstruktiver Beitrag von mir und nicht meine kranken Kommentare!

Gewöhnt euch dran!

Kein Wunder! Du wohnst bei ihr und eskalierst nicht... Im Club hattest du nur auf für sie! Du warst viel zu safe für sie, warst leicht zu haben und keine Herausforderung!

Reingehauen!

Angelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge Junge Junge....

Solch eine Distanz fuer einen Fick, da solltest du bei den derzeitigen Spritpreisen in Zukunft lieber die Prostituierte von der Ecke vorziehen.

Ich mein was geht denn in deinem Kopf vor, wenn du 500km zuruecklegst, ein Drama einer weitestgehend unbekannten Random Hoe tolerierst und das Erlebnis dann als " krasse Geschichte absptempelst und hier alles im Forum breit tretest.

Achte mal mehr auf die Chicks in deinem Umfeld oder wichs mehr zwischendurch.

Das ist ja richtig schlimm :crazy:

500km fuer so einen Kindergarten :help:

Bisschen Langeweile in letzter Zeit?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

((kurze Frage, wenn ich auf mein Thema antworten will bekomme ich folgende Meldung:

[#103128] Leider müssen wir die Anzahl an Beiträgen begrenzen, die Mitglieder innerhalb einer kurzen Zeitspanne veröffentlichen können. Bitte warte noch 3600 Sekunden, bevor du deine Antwort oder dein neues Thema erneut abschickst.

Ist das normal?

Danke))

so nun zum Rest, bin gerade etwas geschockt was so mancher hier postet ohne jegliches Hintergrundwissen, dass ich ja auch nicht haben könnt, was einem folgendessen auch nicht erlaubt voreilige Schlüsse zu ziehen. Ich hatte extra gesagt ich halte mich kurz und knapp.

Erstmal muss ich sagen, dass ich nicht nur für einen Fick dahin gefahren bin, auch wenn das hier vll manche nicht kennen, aber ich hatte Gefühle für diese Frau und die Zeit mit ihr zu verbringen hat einfach Spass gemacht.

Sie ist übrigens 24. Also hier wurde die Frage gestellt, ob wir Sex hatten. Ja hatten wir, mehrmals am Tag, war sehr gut ;)

Sie hat mit ihrer Aktion definitiv IHR Ziel erreicht. Keinen Kontakt und ich hab keinen Bock mehr auf sie, ich schreibe dass hier lediglich weil es mir nicht in den Kopf reingeht warum es passiert ist. Hier wurde öfter geschrieben, dass ich anscheinend an Attraction verloren hatte. Das war eben nicht der Fall, sie hat wärhend ich hingefahren mehrmals angerufen wie sehr sie sich schon freut. Eine Woche vor dieser Aktion ist sie sogar mitten in der Nacht (500km) zu mir gefahren weil sie mich so vermisst hat und war dann 3 Tage bei mir. Seitdem ich sie kenne verging kein Tag an dem sie mich nicht angerufen hat oder geschrieben hat. Attraction war demnach genug da. Ich habe ihr auch immer Freiräume gelassen.

Der Abend verlief normal, während wir unterwegs waren KC, Kino, alles easy. Wenn ich lästig gewesen wäre, dann hätte ich dass zuvor wohl auch schon ein wenig zu spüren bekommen, aber es war einfach alles ok. Und nein ich versuche hier nicht das Forum breitzutreten.

Wäre das mit ihr nichts ernstes gewesen, dann würde mich diese ganze Aktion auch einen Scheissdreck interessieren, aber genau aus dem Grund weil es viel zu intensiv war, verstehe ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iich war genervt, sie hat mir ihre Schlüssel gegeben und bin zu ihr nach Hause. Zwei Stunden später, kommt sie rein...(und jetzt passt auf), mit einem anderen Kerl dabei (der Kerl hat sie im Club schon die ganze Zeit angemacht)! War im ersten Moment komplett überfordert, habe kein Ton gesagt, Sachen gepackt, auf nicht mehr wiedersehen.

oh mein Gott muss das weh getan haben.

Vor allem hast du dich wahrscheinlich schon auf sie gefreut und auf das, was vielleicht folgen könnte ;-)

Mein Beileid :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Phuck,

Also es gibt 2 Alternativen meiner Meinung nach:

1. Eure Beziehung war nur für dich so toll und intensiv. Sie hat dich anders gesehen als du Sie.

2. Diese Frau ist einfach nur Krank oder hat ne extrem asoziale Ader an sich.

Ich tippe auf das erste, weil wenn eine Frau mit 24 auch nur ein Stückchen etwas für dich empfunden hätte dann hätte sie niemals so eine krasse Aktion abgezogen mit dir.

Das beste was du jetzt machst ist ein Hardcore Freeze aber so was von und zieh das bitte auch konsequent durch. Zeig Ihr das du ein Mann mit Stolz bist und breche den Kontakt komplett ab, erzähl das bitte niemanden mehr umso mehr Menschen du das erzählst desto mehr zeigst du Ihr wie geknickt und zerstört du innerlich bist.

Wenn die sich meldet nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es erstmal widersprüchlich scheinen mag: Die Aktionen, die das Mädel gebracht hat (mehrmals anrufen, mitten inner Nacht hinfahren), lassen nicht zwangsläufig darauf schließen, dass du wirklich Attraction hast. Und falls doch, kann sie innerhalb von 3,6 Sekunden verschwinden. Ne gute LTR wird dir deswegen aber noch nicht so eine Kopfschussaktion liefern. Mit 24 ist man aus dem schlimmsten eigentlich fast raus. Wie dem auch sei, höre auf jeden Fall auf, deinen Kopf zu ficken. Allein wenn ich im Ausgangspost schon HB9 lese, werde ich skeptisch. Ne HB9 gibt's erstens nicht (außer in Form von Hirnwichse) und zweitens würde die nie so etwas bringen.

Lass also mal locker und dann den ganzen Bullshit aus der Rübe.

Nun meine Frage: Wie hat der andere Typ reagiert? Hat er hämisch gelacht? War er still? Wenn er klug ist, fährt er mit dir ein Bier trinken, sagt ganz aus tiefstem Herzen "DANKE" und bringt dich dann zum Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow sowas hört man auch nicht so oft.. mega abfuck. Ich hoffe du ziehst daraus nicht einen generellen Schluß über Frauenverhalten und lässt dich dadurch frustrieren.

Konzentriere Dich wieder auf dich selber und geh deinen Weg.. sowas wegzustecken ist natürlich nicht einfach, gerade wenn eine schöne emotionale Bindung so mit der Kettensäge behandelt wird.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden