Verdammte Schei** - 2 HBs ungewollt gleichzeitig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. HB6 : 21 HB9: 23

3. HB6: 2 HB9: 1, morgen das zweite

4. HB6: Approached HB9: KC

5. Beschreibung des Problems:

Jaja manche von euch werden jetzt sagen geil....aber mein Problem ist ich will erstmal was langfristiges. Bin (leider) noch Jungfrau....aber arbeite dran^^

Ich fahr nächstes Jahr mit einer süßen HB6 1 Monat nach Amerika, haben uns im Inet kennengelernt.....kennen von euch vllt noch welche. DAMALS hätte ich mir da auch mehr vorstellen können. Da ist noch nix gelaufen und sie sagte mir auch, da soll nichts laufen auf der reise.....jajajajaa blabla

Problem- sie kommt aus Süddeutschland - ich aus Norddeutschland. Also von meiner Seite her wäre es mir zu anstrengend da über die Distanz was am laufen zu halten.

So jetzt kommts.....ich hab ne HB9 kennengelernt! Ausgerechnet jetzt, wo ich eigentlich keine gebrauchen kann. Wohnt in der gleichen Stadt. Wie soll ich ihr denn verklikkern, dass ich mit ner anderen HB6 in Urlaub fahre? Die HB9 ist quasi der Traum, der endlich in Erfüllung geht -.- hatte auch noch keine beziehung, kein sex gehabt aber so geiler körper und ich habe echt ne chance bei ihr, dass ich das nicht versauen will.

Die HB9 weiß noch nicht, dass ich einen Monat mit der HB6 in Urlaub fahre....

Was mach ich jetzt? Die Reise absagen geht nicht. Fahre auf jeden Fall mit der anderen. Die HB9 aus meinem Ort, die hätte ich gerne als Freundin, auch nach der Reise......

verdammter kack ich hab keinen bock, dass ich am ende beide verliere.....

6.Fragen:

Was soll ich jetzt machen? Sagen es wäre nur eine "freundin" mit der ich verreise? Sagen, ich fahre mit meiner Schwester? Einfach einen Monat nicht melden^^ Oder wahrheit sagen und beteuern, dass ich nichts mit der anderen anfangen will???????

bearbeitet von der_tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst NÄCHSTES Jahr mit irgendeiner Internertbekanntschaft in den Urlaub und machst dir jetzt Gedankenken, wie du einem Mädel, mit dem nichts läuft, das "beichten" sollst?!? Erzähl das mal dem Hb 9. Wird das letzts Treffen gewesen sein. Nicht wegen der anderen Trulla, sie wird es nur creepy und ungeil finden.

Hör auf sie auf ein Podest zu heben und im Geiste Hochzeitseinladungen zu verschicken. Ist ne Garantie für Misserfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich ein wenig an die Posts die man sich aus Spaß bei Planet Leidenschaft oder wie diese Foren alle heißen reinzieht... Ich vermute, Du hast Dir hier noch keinen einzigen Beginner-Thread reingezogen. Aber der Wille zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebe pu-gemeinde....

ich hole mein altes thema doch mal wieder raus, weil es jetzt aktuell geworden ist. Also ich hab mich hier ordentlich eingelesen und weiter eskaliert bei der hb9....sie zieht gut mit und jetzt hatte sie mir nach unserer ersten gemeinsamen nacht geschrieben, ob wir jetzt ein paar sind. ich dummkopf hab sofort ja gesagt aber ich kann mir da auch wirklicjh mehr mit ihr vorstellen.

So problem: sie weiß das immer noch nicht dass ich mit ner anderen bald verreise!

Mittlerweile bin ich soweit, ihr die ganze geschichte gar nicht zu erzählen und sage ich fahre mit nem kumpel. Macht weniger stress. Wie seht ihr das? Ehrlich sein oder lieber nix aufs spiel setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebumst?? Sauber, Glückwunsch! :clapping:

Also das erste Mädchen mit dem Du vögelst willst Du also gleich von Anfang bescheißen und belügen?? Muss das sein?

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super dass du sie ins Bett bekommen hast aber jetzt mal zum Thema.

Ich Depp hatte mal genau so wie du gedacht vor 2 jahren und bin mit einem Mädel in Urlaub gefahren und meiner Freundin erzählt ich bin mit freunden da. Ich war natürlich treu und hatte eh kein Interesse an ihr gehabt aber durch einen dummen Zufall hat meine jetzige Ex freundin das erfahren und war wirklich stinkig ^^

Außerdem solltest du IMMMMMMMMMER in einer LTR der Frau verklickern dass du alternativen hast. Wenn du ihr jetzt also sagst ich fahr mit einer Freundin in den Urlaub steigerst du dein Value und sie wird mehr zu dir Atracted sein. Da die LTR eh frisch ist kann ich mir nicht vorstellen dass sie dir jetzt schon solche Sachen aus deinem Kopf ausschlagen will. Sie wird sicher nichts dagegen haben und falls doch verklickerst du ihr dass es nur eine gute Freundin ist aber fahr auf jeden fall hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz und ohne Lügerei.....

Ich habe momentan 5 Mädels gleichzeitig und alle wissen voneinander und es gibt keine Probleme. Fuckbuddys halt und das schon länger.

Die Fronten müssen geklärt sein.

Belügen ist immer scheisse. Du solltest mit offenen Karten spielen und ihr die Wahrheit sagen. Die Wahrheit kommt sowieso immer ans Tageslicht. Solche Geschichten sowieso.

Ausserdem bin ich immer erstaunt, wieviele hier HB9er kennenlernen. Ich habe in den letzten 10 Jahren exakt eine!!! HB9 gesehen und sie ist eine sehr gute "Freundin".

Blond, dicke Möpse, eine gerade Nase und eine gute Figur ist für viele anscheinend direkt eine HB9.

Für mich: HB9 = Supermodel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

sag ihr bitte nicht die ganze Wahrheit, mit einem Mädel aus dem Internet hört sich super creepy an. Sag lieber du fährst mit ner guten Freundin weg. Wenn sie genauer nachfrägt kannst du ja doch noch erzählen das du sie vor Jahren im Internet kennengelernt hast aber ihr nur Freunde seid usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden