Meinungen + Tipps zur Frisur

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Locomotive

Liebe Style & Fashion Gemeinde,

ich renoviere mich gerade selbst und heute war die Frisur an der Reihe. Hab mich bei einem Frisör beraten lassen was zu meiner Gesichtsform passt, schneiden lassen und Pomade gekauft.

Der Friseur empfahl mir, noch ein Stück länger werden zu lassen und hat mir schonmal den Grundschnitt verpasst, da es doch sehr unordentlich aussah.

Mich würden nun Meinungen von euch interessieren, sowie auch Stylingvorschläge.

http://s7.directupload.net/file/d/3103/l4c69qj6_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3103/47b43j6v_jpg.htm

vielen Dank und Gruß

Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

:rofl: na komm dem seh ich doch nur wirklich nicht allzu ähnlich

Ich bin mit dem Pony noch nicht ganz zufrieden, Vorschläge?

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Hrm ja Ansatz ist leider Vorhanden und letzten Sommer hatte ich deswegen auch nen mm "Schnitt" ;)

Sah auch garnicht mal schlecht aus, und ich hatte mich beinahe damit abgefunden für immer im Statham-Look runzulaufen, aber ich wollte zumindestens nochmal Prüfen ob was längeres noch Sinn macht, weil der Rest ist ja noch von prächtigem Wuchs ... hmhm .... hmhm ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen.

Ich danke für alle Feedbacks bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrm ja Ansatz ist leider Vorhanden und letzten Sommer hatte ich deswegen auch nen mm "Schnitt" ;)

Sah auch garnicht mal schlecht aus, und ich hatte mich beinahe damit abgefunden für immer im Statham-Look runzulaufen, aber ich wollte zumindestens nochmal Prüfen ob was längeres noch Sinn macht, weil der Rest ist ja noch von prächtigem Wuchs ... hmhm .... hmhm ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen.

Ich danke für alle Feedbacks bisher!

Ich sag mal, mir viel gleich auf, dass du Glatzenansatz hast. In Natura fällt das noch eher auf als auf dem Foto, denke ich.

Hast du vielleicht ein Foto, wo du Glatze hast, dass man vergleichen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Hab gerade mal meine HD durchsucht - Hab zu der Zeit leider kein Photo von mir gemacht.

Und ja, man sieht es in natura tatsächlich noch deutlicher...und grundsätzlich hab ich kein Problem mit Glatze, ist halt die Preisfrage was besser aussieht.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man natürlich nur sagen, wenn man es in echt sieht. Der Friseur wird dir ja nicht zur Glatze raten, weil du denn geschäftlich draussen bist.

Ich tendiere eher zur Glatze. Du kannst jetzt natürlich runterschneiden und denn ein Foto machen?

Wirklich doof finde ich, wenn man die Glatze abdeckt (Haare rüberziehen). Das ist absolut Opa mässig und no go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Bilder waren deutlich am besten. Nach hinten machts zu streberhaft, fehlt nur noch die Barbourjacke... Was man aber merkt: Dein Gesicht sieht besser aus, wenn die Haare nach hinten sind. Spricht echt dafür, dass ne Glatze dir stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Ich danke schonmal allen für ihre Meinungen und Vorschläge. Ich werde morgen nochmal die Möglichkeiten durchgehen, rumprobieren etc. wenn jemand noch eine Idee hat - bin für alles offen :)

Gruß

Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So riesig ist der Unterschied nicht. Mach doch einfach was dir am besten gefällt. Kannst ja auch mal ändern, tageweise.

Meine Freundin sagte noch Stoppeln (Bürste) nach oben.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

So riesig ist der Unterschied nicht. Mach doch einfach was dir am besten gefällt. Kannst ja auch mal ändern, tageweise.

Meine Freundin sagte noch Stoppeln (Bürste) nach oben.

Jo werd ich auch so halten, aber ich konnte mir durchaus Inspiriation holen :) wenn mir die nächsten Wochen so garnichts wirklich gefallen will, werd ich der Glatze nochmal ne Chance geben, wächst zur not ja nach.

Auch danke an deine Freundin, die heut abend im Forum ja kräftig mithilft :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden