21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von Liebesbriefen? Natürlich nicht solche, die man in der 3.Klasse verfasst hat, mir ist eben keine andere Bezeichnung eingefallen:P

Können sie viel bewirken oder sind sie weniger nützlich, was soll man beim Schreiben beachten?

Freue mich über jede Antwort, danke;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Freundin mit der man zusammen ist oder irgend ein Mädel die du willst ? Im Grunde beides Gay.

Du solltest eher Anziehung aufbauen, ich denke durch einen Brief wirkst du eher needy.

Ich persönlich würde dir davon abraten.

bearbeitet von Silah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Freundin mit der man zusammen ist oder irgend ein Mädel die du willst ? Im Grunde beides Gay.

Du solltest eher Anziehung aufbauen, ich denke durch einen Brief wirkst du eher needy.

völliger Quatsch!

Ich hab meiner LTR damals noch Kumpeline damals mal gestanden das ich in der 8. Klasse mal in Sie verknallt war... Ihr einen Liebesbrief geschrieben habe und mich aber nie getraut habe Ihr den zu geben! Dann habe ich gesagt ich denke es ist an der Zeit das Du ihn bekommst! 10 Jahre später :-p

Hab ihn wie ein 8. Klässler geschrieben das ich umwege in den Pausen gegangen bin um Sie zu sehen und ein schwachsinn!

Sie fand das total Klasse...

Es kommt darauf an wie man es schreibt und aus welcher Situation heraus...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völliger Quatsch!

Ich hab meiner LTR damals noch Kumpeline damals mal gestanden das ich in der 8. Klasse mal in Sie verknallt war... Ihr einen Liebesbrief geschrieben habe und mich aber nie getraut habe Ihr den zu geben! Dann habe ich gesagt ich denke es ist an der Zeit das Du ihn bekommst! 10 Jahre später :-p

Hab ihn wie ein 8. Klässler geschrieben das ich umwege in den Pausen gegangen bin um Sie zu sehen und ein schwachsinn!

Sie fand das total Klasse...

Es kommt darauf an wie man es schreibt und aus welcher Situation heraus...

Magnetism

Ich finde dein Hintergrund ist hier doch ein ganz anderer. Als wenn man zu einer bestimmten Person gleich einen Brief schreibt. Du hast ihn anscheinend 10 Jahre später verfasst und gehst da ganz anders ran. Bei ihm wirkt das needy, weil es so rüberkommt das er sich nicht traut offen drüber zu sprechen.

Deshalb rate ich ihm davon ab. Er stellt sie damit einfach auf einen Podest in meinen Augen. Hier geht es um das Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit eine lieben Geschichte wie die von Magnetism evntl. ok. Aber sonst nicht gut.

Der Mensch hat im Laufe der Evolution die Sprache entwickelt. Die mächtigste Waffe. Wenn man also seine Gefühle unbedingt auf einer oberflächlichen Ebene preis geben will, dann doch persönlich mit Worten. Aber ein guter Freund hat mal gesagt "Ein Schwanz sagt mehr als jede Rede.". Damit meint er dass Taten viel mehr sagen als Worte. Unf zum Thema Schwanz und Sex: Beim Orgasmus wird Oxitocin ausgeschüttet, das ein Bindungshormon ist. Sprich Sex bindet und kann somit viel mehr als irgendein Brief. Wie stark Oxitocin wirkt, wird klar dadurch dass es auch in der Schwangerschaft ausgeschüttet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebesbriefe = "Romantik". Ob das mit PU zusammen passt, liest Du in dieser Diskussion:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es erst dann tun wenn du dir zu 99% sicher bist, dass die Frau auch Liebesgefühle hat.

Ansonsten glaube ich ist das Risiko zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals "um zu", also mit dem Zweck, die Frau rumzukriegen oder irgendwelchen Ex-back-Mist zu veranstalten.

Wenn Du ein begnadeter Poet, eine dicke Labertasche bist oder einfach gut schreiben kannst - warum nicht? Frauen stehen auf schmalziges romantisches Zeug. Wenn Du es drauf hast, ist es ein mächtiges Werkzeug.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Giacomo Casanova, falls dieser Name hier irgendjemandem was sagen sollte, hat ne ganze Menge Liebesbriefe geschrieben.

Dass es bei ihm trotzdem funktioniert hat, mag wohl daran liegen, dass er einfach über seine Gefühle geschrieben und sich um alles andere einen Dreck gekümmert hat. Wenn man Pickup betreibt und für jeden Furz erstmal einen mathematischen Algorithmus benötigt, wird sich eine "persönliche Note" wohl kaum bewerkstelligen lassen. Genau wie im täglichen Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schreiberei fällt unter Textkommunikation und ist mir vieeel zu aufwendig. Da quatsch ich dann doch lieber spontan an. Glaub mir, das fällt nur die ersten Male schwer und wird dann schnell zum Selbstläufer. Nun kannst du jede ansprechen die dir gefällt/dich interessiert und brauchst dabei den Einzelfall nicht lange vorbereiten. NC -> Anruf -> Date ...

Wie gesagt, ich sehe keinen Grund einen langen Text zu verfassen. Einfach mal über den eigenen Schatten springen und dann ist es ein Selbstläufer. Interessantes Leben und entsprechende Dinge zum erzählen vereinfachen die Sache sehr. Wenn die Dame Standard ist, interessiert sie mich meistens nicht mehr. Ja, ja, sobald ich mal wieder mehr Zeit dafür übrig habe, werde ich meine Definition von Standard entsprechend senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Liebesbriefe bitte immer nur mit folgender Website erstellen, ihn ihr feierlich in einem mit Herzchen verzierten Umschlag überreichen und irgendwie kenntlich machen, dass der Brief von einem Generator stammt:

http://www.2cu.at/liebesbrief/

Dann wird es garantiert ein durchschlagender Erfolg. Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann such dir lieber was nettes aus der roofblast sammlung da sind coole sachen drin die manche mädels auch einfach nur verdient haben...und das werden se auch net vergessn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage.

Was sagen die Cats?

Wenn er nicht in der Anfangsphase, nicht in einer bald endenden Beziehung oder als Rückgewinnungsmittel für die Ex benutzt wird, dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird es garantiert ein durchschlagender Erfolg. Fieldtested!

Deine Brüste finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst viele Sachen gut, aber Liebe geben kannst Du ganz besonders!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem cool sein, wie Du? Ich liebe Dich! Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Verrate mir noch eines, Geliebte: möchtest Du mit mir schlafen?

Ich muss echt mal lernen Ironie zu erkennen... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebesbrief? Ist das dieses weiße Verspackungsmaterial, was man in diese komischen viereckigen Kästen steckt und dann kommt ein gelber Mann mit Mütze und fährt extra Stunden zu irgendeiner Chaja und die heulen dann immer so blöd rum und haben dann Schnodder im Gesicht?

Ihhhh, das benutzen doch nur noch Omas und Opas. Das ja ist voll oldschool !111 Handyz und Facebook rulezzzz !!1!111

P.S Ich bin voll der Stylahhhh . Pick uP is voll scheizzze. Höhöhö. GangZAthh for evaaa 11!!

PPS: Ich bin voll gaiilll !111

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich würde es erst dann tun wenn du dir zu 99% sicher bist, dass die Frau auch Liebesgefühle hat.

Ansonsten glaube ich ist das Risiko zu groß.

No risk, no fun!

Wie gesagt, ich sehe keinen Grund einen langen Text zu verfassen.

Grund könnte und sollte sein, dass man selber Lust dazu hat.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest dich doch auch freuen, wenn du einen bekommen würdest. Warum sollte das für die Frau nicht im gleichen Maße gelten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde, hätte, könnte ... Vergleichbares ist bei mir ca. 13 Jahre her. Damals hatte ich ein anderes Weltbild.

Euch geb ich in soweit Rech, dass es immer auf die Personen und Situationen ankommt. Heute zum Beispiel hab ich mich über ein paar Plätzchen einer attraktiven Frau meines Alters gefreut, weil ich lediglich mit einem gesprochenen "Danke" gerechnet hatte.

Seki, über einen Liebesbrief würde ich mich klar freuen, aber kann es mir aktuell überhaupt nicht vorstellen, weil ich, wie bereits erwähnt, nichts vom schreiben halte. Das teile ich zur Zeit jeder Frau bereits beim ersten Kennenlernen mit. Immer in dem Bezug darauf, dass ich lieber telefoniere oder falls möglich sogar den persönlichen Kontakt besser finde sage ich ihr, zur Situation passend, dass ich lieber anruf. Im Normalfall auch auf jede SMS von ihr. Kommt von ihr, beim nicht erreichbar sein, in angemessener Zeit kein Rückruf, NEXT. Die SMS am nächsten Tag "... hatte gestern keine Zeit zum telefonieren bla bla..." ebenfalls NEXT! Weil: "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden