Rauchen und Attraction

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin Raucher wie so mancher hier sicherlich auch.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen wie ihr es im Game damit handelt?

Ist das Rauchen ggf. als Attractionverlust anzusehen?

Ich persönlich halte mich anfangs zurück und versuche heraus zubekommen, wie die HB dazu steht.

Wenn es sie anwidert stehe dich zwar dazu, aber unterlasse es in ihrer Gegenwart und komme da nächste Mal frisch geduscht ohne Rauchwolke um mich herum?

Gruß Kellmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Allein durch den Gedanken daran, stellst du deine Frauen unbewusst auf ein Podest.

Solang du nicht riechst wie ein Schichtarbeiter aus der Marlboro-Fabrik in Virginia, hat keine Frau das Recht dazu, sich von deinem Genuss, dem Rauchen, gestört zu fühlen.

Ich selbst bin zwar nur Partyraucher, aber ich kann dir mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass das lässige Anzünden einer Zigarrete mithilfe eines edlen Zippos mit Gravur enorm viel ausstrahlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Gelegenheitsraucher, freue mich beim Fußballgucken und Feiern wahnsinnig über ne Zigarette. Kann dann aber auch mal ne Schachtel am Abend werden...

Hatte vor ein paar Wochen mal was mit einer HB die wirklich viel raucht. Hat zwar keine einzige Kippe in meiner Gegenwart geraucht, dafür beim Küssen trotzdem geschmeckt wie ein Aschenbecher.

Mir war das ne Lehre, sowas will ich keiner Frau zumuten. Wenn nicht ein Abend mit meinen Jungs geplant ist, verzichte ich seitdem auch auf meine Party/Fußballkippe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rauch nur gedrehte mit American Spirit.

Filterkippen rühr ich persönlich keine an, da sie mir nicht schmecken.

Selbst mir als Raucher fällt es auf, wie Leute die Filterkippen rauchen

stinken...

Meine Ex-Freundinnen waren alle strikte Nichtraucherinnen,

hatten bei mir aber nie Probleme mit dem Rauchen,

selbst beim Küssen war es kein Problem.

Viele Frauen sagten mir auch schon persönlich, dass

diese gedrehten Kippen nicht so schlimm stinken wie normale.

Von daher kaum Probleme mit diesem Thema gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rauche wenn ich bock habe. Wenn mich aber jemand fragt ob ich eventuell es unterlassen könnte (höflich!) dann ringe ich mich dazu meistens natürlich dazu durch.

Generell aber: I don't care.

Und bei den Filterkippen kommt es auf die Marke an. Marlboro z.B. stinkt sehr eklig. Luckys ohne Zusätze aber nicht z.B.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, ob 'ne Frau drüber hinwegsehen kann. Antörnend ist's jedenfalls nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.12.2012 um 14:13 , kingm schrieb:

Ich rauch nur gedrehte mit American Spirit.

Filterkippen rühr ich persönlich keine an, da sie mir nicht schmecken.

Selbst mir als Raucher fällt es auf, wie Leute die Filterkippen rauchen

stinken...

dito!

Wenn ich unbedingt rauchen und knutschen muss lege ich zwischendrin ein Fishermans ein - ich will die geräucherte Zunge wirklich keiner zumuten. Wenn sie Nichtraucherin ist, zünd ich mir nicht direkt neben ihr eine an- da kann ich auch besseres in die Hände/Mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.12.2012 um 14:08 , Timetowaste schrieb:

Ich selbst bin zwar nur Partyraucher, aber ich kann dir mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass das lässige Anzünden einer Zigarrete mithilfe eines edlen Zippos mit Gravur enorm viel ausstrahlt.

Rauchen ist cool und sorgt für Ansehen in der Clique.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du nicht riechst wie ein Schichtarbeiter aus der Marlboro-Fabrik in Virginia, hat keine Frau das Recht dazu, sich von deinem Genuss, dem Rauchen, gestört zu fühlen.

Hoffentlich nicht dein Ernst.

Wieso haben Frauen kein Recht, sich von stinkendem Zigarettenqualm gestört zu fühlen?

Das "lässige Anzünden mit edlen Zippo" strahlt vielleicht was aus, aber ob das positiv ist.

Obwohl... Die coolen Kinder damals in der Schule sind voll drauf abgefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich muss ich sagen dass dieses Zeug mit lässig Zigarette anzünden, mit Zippo hantieren etc. wirklich nichts mehr ausstrahlt. Weder etwas positives noch negatives.

Und ich bin selber Raucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.12.2012 um 15:56 , Drehstabenverbucher schrieb:

also für mich persönlich verliert jede Frau gleich mal deutlich an Attraktivität wenn ich sie mit einer Kippe im Mund sehe...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch sollte das Recht haben sich von diesem so genannten "Genuss" gestört zu fühlen.

Rauchen ist nur gesellschaftlich geduldete Geruchsbelästigung, oder wenn man es hart ausdrücken will Körperverletzung.

Gut ist, dass der gesellschaftliche Trend mittlerweile zumindest immer mehr zum "Rauchen ist out" und nicht mehr zu "cool" tendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Frau an dir interessiert ist ( durch gutes indirektes Game ) ist es egal. Bei direktem sehe ich das problematischer. Ist allerdings ein Limiting Belief. Solange deine Attraction hoch genug ist no problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.12.2012 um 13:53 , Kellmar schrieb:

Moin,

Ich bin Raucher wie so mancher hier sicherlich auch.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen wie ihr es im Game damit handelt?

Ist das Rauchen ggf. als Attractionverlust anzusehen?

Ich persönlich halte mich anfangs zurück und versuche heraus zubekommen, wie die HB dazu steht.

Wenn es sie anwidert stehe dich zwar dazu, aber unterlasse es in ihrer Gegenwart und komme da nächste Mal frisch geduscht ohne Rauchwolke um mich herum?

Gruß Kellmar

Es gibt sicherlich die eine oder andere Frau für die rauchen ein KO-Kriterium ist, aber das sind nur sehr wenige.

Was sich erheblich negativer als das rauchen auf dein game auswirkt ist dein Versuch es der Frau recht zu machen um ihr zu gefallen.

Würdest du darauf verzichten Fleisch zu essen wenn es der Frau nicht gefällt?

Alkohol?

Kaffee?

Fischermans friend?

....?

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein durch den Gedanken daran, stellst du deine Frauen unbewusst auf ein Podest.

So'n Quatsch. Man darf sich wohl noch Gedanken darüber machen, was bei Frauen gut oder weniger gut ankommt.

Zum TE:

Für den Großteil der Nichtraucherfreundinnen, die ich habe, ist Rauchen tatsächlich ein Minus-Punkt. Bei Raucherinnen kann es durchaus positiv angenommen werden, manche tolerieren das aber auch nur, weil sie selber rauchen, sind vom hGeruch/Geschmack aber ebenfalls nicht begeistert. Von daher ist deine Vorgehensweise mMn schon ganz richtig. Groß rumprahlen würde ich damit jedenfalls nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionverlust glaube ich nicht, eher ein plus.

Die Zeit das Rauchen und Taottos scheiße sind ist laaaaange vorbei. Das kommt grade wieder richtig in Mode.

Raucher haben würde ich sagen große Vorteile. Und das sage ich als Nichtraucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich nicht mehr rauche, hat Rauchen für mich etwas mit Schwäche zu tun. Von daher ist es ganz klar ein Minuspunkt.

So lange du nicht bereit bist, damit aufzuhören, verstehe ich aber nicht, warum du es dein Game beeinflussen lässt!

Letztlich ist es ein (äußerst gesundheitsschädlicher) Teil von dir. Also, entweder Frau akzeptiert das oder tja, next !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit 5 Jahren Nichtraucher, allerdings höchstgradig tolerant. Auch bei Frauen, das Gesamtpaket muss stimmen. Ist das Gesamtpaket bei zwei Frauen gleich gut, nehme ich dann aber die Nichtraucherin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich brauch's nicht :-) Hab bei Frauen demnach viel lieber Nichtraucherinnen. Hatte aber auch schon was mit Raucherinnen, aber die haben immer noch gut geschmeckt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden