Auf bestem Weg zur LTR aber HB versaut es?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs und angehende PUAs,

Ich weiß in diesem Thread eigentlich selbst nicht so genau was ich von euch möchte bzw die Antworten die kommen werden kann ich mir denken und diese werden nichts ändern. Manchmal ist es aber ganz gut sich das Ganze mal von der Seele zu schreiben und evtl doch noch eine neue Sichtweise zu bekommen.

KURZFORM:

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Einige

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: HB hat schlechtes Gewissen

6. Frage: Wie damit umgehen? Passendes Mindset?

Vorgeschichte

Vor 3 Monaten lernte ich durch meine Mitbewohnerin ein Mädel, nennen wir sie HB8, kennen. Attraction war von Ihrer Seite sofort da, aber da sie einen Freund hatte und ich genug davon habe Frauen in eine emotionale Zwickmühle zu bringen hab ich nichts weiter gemacht. Nun erfuhr ich vor ca 2 Wochen von meiner Mitbewohnerin, dass HB8 wieder solo sei und ich sagte ihr gleich, dass sie doch mal ein Treffen mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt arrangieren kann, wo ich einfach "zufällig" auch mitkomme.

Die Eskalation

Drei Tage später treffen wir uns also auf dem Weihnachtsmarkt, trinken ein paar Glühwein, haben Spaß und lassen den Abend noch gemütlich in der örtlichen Tabledance Bar (auf Wunsch der Mädels :P) ausklingen. Da kein Zug mehr fährt sollte HB8 bei uns in der WG schlafen. Wohl gemerkt natürlich bei meiner Mitbewohnerin.

Kaum daheim angekommen bezieht diese auch gleich ihr Bettzeug und macht alles fertig. Ich wollte mir eigentlich nur einen Spaß machen, nahm HB8 an die Hand, zog sie in mein Zimmer, schmiss dir Tür mit den Worten "Jo alles klar danke aber HB8 schläft heute bei mir. Bis morgen früh!" die Tür zu, warf HB8 auf mein Bett und legte mich langsam auf sie. WTF? Sie lässt es zu und bleibt liegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, aber nach 2-3 Sekunden habe ich mich wieder gefangen und habe "mein Ding durchgezogen".

Die Tage danach

Die nächsten 2 Nächte hat sie ebenfalls bei mir geschlafen und die weiteren Tage haben wir uns oft verabredet. Sind was essen gegangen, spazieren, haben uns toll verstanden. So wie es halt im Optimalfall eben läuft. Am Freitag schlafe ich bei ihr. Gestern wusste ich, dass sie mit 2 Freundinnen feiern gehen wollte und da ich ebenfalls mit 2 Freundinnen in der Stadt war und dank Schmerztabletten das erste Mal seit einer Woche schmerzfrei durch die Gegend laufen konnte hatte ich im Laufe des Abends auch bock etwas zu tanzen. So habe ich meine beiden Freundinnen überredet mit mir in den Schuppen zu gehen, wo auch HB8 mit ihren Freundinnen sein soll.

Gesagt, getan! Im Club angekommen, keine Spur von HB8 und meine beiden Mädels waren auch nach kurzer Zeit müde und wollten los. Also entschloss ich mich beide noch heim zu fahren und danach nochmal hin zu gehen in der Hoffnung dass mehr los ist und ich HB8 treffe.

Als ich wieder kam war sie da, hat sich gefreut mich zu sehen und war total überrascht. Leider haben wir uns nach kurzer Zeit aus den Augen verloren (wurde noch recht voll) und ich habe einfach mein eigenes Ding gemacht und zur Musik getanzt. Habe sie dann nur 1-2 mal auf der Tanzfläche irgendwo in der Mitte gesehen, aber mein Ziel war es ja nicht ihr den Abend mit den Freundinnen zu versauen indem ich mich dazwischen dränge. Ich wollte sie ja auch mal "in freier Wildbahn" erleben. So blieb ich wo ich war und tanzte / hatte Spaß bis ich müde wurde und heim ging. HB8 hatte ich seitdem schon ca eine Stunde nicht mehr gesehen und da ich mit meinem kaputten Rücken auch keine Lust hatte mich überall durch zu quetschen beschloss ich einfach ohne Verabschiedung zu gehen.

Als ich daheim angekommen bin kam eine SMS von ihr, wo ich denn wäre. Habe ihr gesagt dass ich schon los bin, ihr erklärt warum und noch einen schönen Abend gewünscht.

Heute

Ich wache vor ca einer Stunde auf und lese folgende SMS von ihr:

"Achje ich hab so ein schlechtes Gewissen. Du warst extra da und ich hab nix mit dir gemacht :( Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht aber dich irgendwann nicht mehr gefunden und irgendwie total die Zeit vergessen. Du hättest mich echt mal suchen und festhalten müssen. Und so ist alles schief gegangen. Ich weiß einfach grad echt nicht was ich will :( tut mir leid!"

Da war mir schon klar was sie mir sagen möchte... Aber mir dann noch die Schuld dafür zu geben? Hehe :)

Hab das alles mit C&F abgeblockt und ihr klar gemacht, dass sie kein schlechtes Gewissen haben brauch und das alles ok sei. Hat natürlich nichts gebracht und nach einigem hin und her kam dann folgende SMS:

"Ach ich hab mich voll gefreut dass du gestern da warst aber du hast das garnicht verdient so wie ich zu dir bin. Ich hänge manchmal noch an Jungs mit denen mal was war und wenn ich dann im Club xyz bin ist das immer besonders schlimm wenn man gefühlt tausend Leute trifft und nicht weiß mit wem man reden soll. Aber lass das echt morgen bereden falls du überhaupt noch kommen willst."

Darauf hin habe ich noch nicht geantwortet.

Bis vorhin habe ich ja gedacht, dass es seit ca 10 Monaten endlich mal wieder eine ist, die "LTR-fähiges Material" darstellt. Sie ist hübsch, klug, ebenfalls sehr musikalisch und hat eine wundervoll bekloppte, niedliche, aber auch fürsorgliche Art, durch die sie einen großen Bekannten- und Freundeskreis hat. Nun bin ich allerdings am Zweifeln.

Mir ist bewusst, dass wir in keiner LTR sind und wir beide tun und lassen können was wir wollen, allerdings ist in unsere Gespräche immer indirekt eingeflossen, dass wir uns beide nicht gern mit anderen teilen wollen und somit habe ich meine Alternativen die letzten Wochen erstmal aufs Abstellgleis gepackt.

Dass sie mit irgend einem Typen was hatte ist mir klar. Die Frage ist, ob nur rumgeknutsche oder mehr. Oder macht das in euren Augen überhaupt keinen Unterschied? Wie steht ihr allgemein dazu? Drauf scheißen und einfach weitergamen wie davor?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie einfach so zu meiner FB machen könnte, da sie mir trotz der recht kurzen Zeit schon recht stark ans Herz gewachsen ist.

Über Tipps und Anregungen bin ich euch sehr dankbar. Sicherlich waren einige von euch schon mal in ähnlichen Situationen und ich würde mich freuen zu hören, wie ihr euch entschieden habt und wie es ausgegangen ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn ausser akuter Hirnfickeritis dein Problem?

So wie ich das jetzt rausgelesen habe, triffst du sie doch morgen und vögelst rum. Easy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, Hirnfick nicht wirklich. Ich weiß ja sicher dass sie Mist gemacht hat und sie ist sich darüber ja auch im klaren, da wir (meiner Meinung nach) beide eigentlich auf etwas ernstes aus sind.

Die Frage ist nur ob es ratsam ist unter diesen Bedingungen wirklich auf mein eigentliches Ziel, eine LTR, hinzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass diese Club-Spionage mega needy ist, weißt du? Vor allem, wenn man dann alleine auf dem Dance-Floor steht, statt sich mit anderen Mädels zu unterhalten. Aber egal, noch gar nichts verloren. Mach ihr einfach morgen wieder den Caveman. Der tut ihr gut, gerade weil sie so unsicher ist.

Und nein, sie hat KEINEN Mist gebaut (falls sie überhaupt wen abgeschleppt hat). Oder habe ich den Part mit der vereinbarten Monogamie überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

1. Dass sie dir "ans Herz gewachsen" ist, heißt nicht, dass du nicht trotzdem "nur" eine Affäre mit ihr haben kannst. Das hängt ja nicht an irgendwelchen Gefühlen oder Nicht-Gefühlen und ein bisschen Zeit kann man sich m.E. schon lassen, bis man sich für eine exklusive, offizielle partnerschaftliche Beziehung entscheidet.

2. Dass du deine Alternativen "auf's Abstellgleis gepackt" hast, heißt nicht, dass sie das auch tun muss oder getan hat. Ihr kennt euch ja kaum und "jemanden nicht teilen wollen" kann, muss aber nichts mit sexueller Exklusivität zu tun haben. Abgesprochen habt ihr in der Richtung überhaupt nichtsund Aussagen von ihr dahingehend, dass sie dich nicht teilen will, können auch einfach nur Shittests gewesen sein.

3. Du hast dich offenbar so needy verhalten, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie an einem Abend, an dem sie nicht mit dir, sondern mit ihren Freundinnen verabredet war, nicht an dir geklebt hat. Dass du an dem Abend selbst feiern wolltest, war wohl kaum der Grund dafür, dass du genau den Club aufgesucht hast, in dem sie sich befand. Dein "Ich wollte sie ja auch mal "in freier Wildbahn" erleben" wirkt auf mich wie ein Euphemismus für "Ich wollte schauen, wie sie sich verhält, wenn ich auftauche und kontrollieren, ob sie mit keinem anderen rummacht." Aber ich kenne dich ja nicht, vielleicht war's auch ganz anders...das würde allerdings ihr Verhalten nun nicht erklären.

Dass sie anfängt, zu shittesten, wenn sie merkt, was da in deinem Kopf abläuft, ist nämlich nur nachvollziehbar. Insofern hat hier nicht sie irgendwas "versaut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass diese Club-Spionage mega needy ist, weißt du? Vor allem, wenn man dann alleine auf dem Dance-Floor steht, statt sich mit anderen Mädels zu unterhalten.

In diesem "Club" kann man sich nicht wirklich unterhalten. Ist ein Schuppen mit lauter Musik sobald man ihn betritt. Gibt nur einen kleinen Raucherbereich aber in diese Räucherkammer trau selbst ich als hartgesottener Raucher mich nicht rein.

Okay ich gebe dir recht, dass das etwas needy gewirkt haben könnte und ich will nicht abstreiten dass ich da war um sie zu sehen. Allerdings hatte ich wirklich Lust aufs Tanzen und mal wieder raus zu kommen, da ich jetzt über eine Woche nur ans Bett gefesselt war. Dass ich an dem Abend mein eigenes Ding dort gemacht hab stört mich eigentlich überhaupt nicht.

Und nein, sie hat KEINEN Mist gebaut (falls sie überhaupt wen abgeschleppt hat). Oder habe ich den Part mit der vereinbarten Monogamie überlesen?

allerdings ist in unsere Gespräche immer indirekt eingeflossen, dass wir uns beide nicht gern mit anderen teilen wollen und somit habe ich meine Alternativen die letzten Wochen erstmal aufs Abstellgleis gepackt.

1. Dass sie dir "ans Herz gewachsen" ist, heißt nicht, dass du nicht trotzdem "nur" eine Affäre mit ihr haben kannst. Das hängt ja nicht an irgendwelchen Gefühlen oder Nicht-Gefühlen und ein bisschen Zeit kann man sich m.E. schon lassen, bis man sich für eine exklusive, offizielle partnerschaftliche Beziehung entscheidet.

Sehe ich auch so.

2. Dass du deine Alternativen "auf's Abstellgleis gepackt" hast, heißt nicht, dass sie das auch tun muss oder getan hat. Ihr kennt euch ja kaum und "jemanden nicht teilen wollen" kann, muss aber nichts mit sexueller Exklusivität zu tun haben. Abgesprochen habt ihr in der Richtung überhaupt nichtsund Aussagen von ihr dahingehend, dass sie dich nicht teilen will, können auch einfach nur Shittests gewesen sein.

Ich denke sie hat auch ernsteres Interesse an mir und ich gebe dir recht... das sind alles unverbindliche... ja an sich nicht mal Absprachen gewesen. Ich weiß nicht ob ich da ein Einzelfall bin, aber wenn ich anfange ernsteres Interesse an jemanden zu haben, dann hab ich persönlich überhaupt keine Lust mich mit anderen Frauen die ich game zu treffen / vögeln.

3. Du hast dich offenbar so needy verhalten, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie an einem Abend, an dem sie nicht mit dir, sondern mit ihren Freundinnen verabredet war, nicht an dir geklebt hat. Dass du an dem Abend selbst feiern wolltest, war wohl kaum der Grund dafür, dass du genau den Club aufgesucht hast, in dem sie sich befand. Dein "Ich wollte sie ja auch mal "in freier Wildbahn" erleben" wirkt auf mich wie ein Euphemismus für "Ich wollte schauen, wie sie sich verhält, wenn ich auftauche und kontrollieren, ob sie mit keinem anderen rummacht." Aber ich kenne dich ja nicht, vielleicht war's auch ganz anders...das würde allerdings ihr Verhalten nun nicht erklären.

Dass sie anfängt, zu shittesten, wenn sie merkt, was da in deinem Kopf abläuft, ist nämlich nur nachvollziehbar. Insofern hat hier nicht sie irgendwas "versaut".

Das ist der einzige Club in den man hier am Mittwoch gehen kann, aber natürlich hast du recht. Ich war einfach neugierig wie sie sich verhält und wie sie mit mir umgeht, sobald andere Menschen die sie kennt dabei sind. Ich habe ja nicht erwartet dass sie mir um den Hals fällt und mich auf Toilette zerrt. Und kontrollieren wollte ich sie auch nicht. Wer geht denn auch davon aus, dass es was zu kontrollieren gäbeIch hatte mir einfach einen schönen Abend gewünscht.

Ihr habt schon recht, kam vllt wirklich etwas needy, allerdings war es mir ja gestern Abend auch egal was sie macht. Bin ihr nicht hinterher gelaufen oder so. Ich hatte einfach mal wieder meinen Spaß zu guter, lauter Musik!

bearbeitet von Kocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja sicher dass sie Mist gemacht hat und sie ist sich darüber ja auch im klaren, da wir (meiner Meinung nach) beide eigentlich auf etwas ernstes aus sind.

1. Der einzige der hier Mist gemacht hat warst Du. Du stalkst sie während ihres Mädels-Abend in dem Club, läufst da alleine rum, tanzt alleine mit Deinem kaputten Rücken nur um eine Chance zu haben, dass sie Dich ranlässt. Das ist needy hoch 10. Deswegen framed sie Dir jetzt auch den Loser rein, inkl. Mitleids-Scheiß. Nie wieder in slche Situationen kommen.

2. Und außer Dir ist hier Niemad auf was festes aus. SIe hat vielleicht aml ein paar Anspielunegn in die Richtung gemacht um nicht als Schlampe zu gelten, nachdem sie sich ohne große Verführung hat bangen lassen (welche Frau sagt schon öffentlich: "Nö Danke, Ich fick nur rum!"). Du nimmst den Quatsch natürlich ernst. Das schnallt sie auch gerade - dürfte ihr nicht gefallen.

Die Frage ist nur ob es ratsam ist unter diesen Bedingungen wirklich auf mein eigentliches Ziel, eine LTR, hinzuarbeiten.
Auf keinen Scheiß-Fall ist das ratsam. Deine Needyness ist schon offen sichtbar. Ab jetz nur noch als FB behandeln. Weiterhin hart eskalieren, das ist das einzige was ihr gefällt. Und bitte nicht mehr so durch ihre Tests rasseln und ihren Quatsch ernst nehmen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wo liest du denn bitte raus, dass sie was mit nem Typen hatte...das ist doch alles nur BlaBla-rumgnöle im Kopf also für mich hört sich das irgendwie nicht so an ...ka.

Und selbst wenn isses immer noch ihr Ding ob sie sowas macht oder nicht ihr seid nicht zusammen. Dir muss für dich klar werden was du willst und das dann im richtigen Moment kommunizieren. Beziehung ...nein...ja. Überlegs dir erstmal sag ihr was Sache ist und wenn nicht dann eben nicht.

Mein Gott wie man aus so nem Abend hier wieder nen Thread eröffnen kann.... Einfach locker durch die Hose atmen und ein Mann sein -.-

So long...Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja sicher dass sie Mist gemacht hat und sie ist sich darüber ja auch im klaren, da wir (meiner Meinung nach) beide eigentlich auf etwas ernstes aus sind.

1. Der einzige der hier Mist gemacht hat warst Du. Du stalkst sie während ihres Mädels-Abend in dem Club, läufst da alleine rum, tanzt alleine mit Deinem kaputten Rücken nur um eine Chance zu haben, dass sie Dich ranlässt. Das ist needy hoch 10. Deswegen framed sie Dir jetzt auch den Loser rein, inkl. Mitleids-Scheiß. Nie wieder in slche Situationen kommen.

2. Und außer Dir ist hier Niemad auf was festes aus. SIe hat vielleicht aml ein paar Anspielunegn in die Richtung gemacht um nicht als Schlampe zu gelten, nachdem sie sich ohne große Verführung hat bangen lassen (welche Frau sagt schon öffentlich: "Nö Danke, Ich fick nur rum!"). Du nimmst den Quatsch natürlich ernst. Das schnallt sie auch gerade - dürfte ihr nicht gefallen.

Auf keinen Scheiß-Fall ist das ratsam. Deine Needyness ist schon offen sichtbar. Ab jetz nur noch als FB behandeln. Weiterhin hart eskalieren, das ist das einzige was ihr gefällt. Und bitte nicht mehr so durch ihre Tests rasseln und ihren Quatsch ernst nehmen.

Grüße,

PP

Sehr gewagte aussagen.

- ich habe vllt gestern needy gewirkt --> kann sein, aber wenn ich bock aufs Feiern habe dann mach ich das. War ja ursprünglich mit 2 anderen Freundinnen da und habe mir durch deren frühes Heimgehen nicht den Abend verderben lassen.

- Wir küssen uns in der Öffentlichkeit und ihren Freundinnen, ja sogar ihrem Bruder war / bin ich schon ein Begriff obwohl sie mich nie gesehen haben. Kommt mir nicht so vor als wenn sie nur was zum vögeln sucht.

UPDATE:

Ich fahre jetzt einfach den "Ist doch nichts passiert" frame, da ich dank euch mir mitlerweile klar machen konnte, dass es wahrscheinlich wirklich alles halb so wild ist.

Glaube damit fahr ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Klingt doch gut!

Es wäre außerdem sicher hilfreich, die Mädels auf'm Abstellgleis mal zu reaktivieren, bevor du hier in 'ne Oneitis stolperst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es noch wen interessiert:

Sie ist natürlich mit einem anderen heim gegangen, wie sollte es auch anders sein. Viel blabla ala "ich will dich nicht verlieren + du bist mir so wichtig" - wohlgemerkt nach 2 Wochen - haben bei mir schon die Alarmglocken läuten lassen aber da waren noch viele, viele andere Dinge, die mich einfach nur stutzig gemacht haben.

Nach intensivem Nachdenken und Beratschlagen mit meinen "Winggirls" hab ich sie nun abgeschossen, da es einfach zu viele Ungereimtheiten gab und solche Zweifel meiner Meinung nach keine Grundlage für etwas ernsteres bilden. Ist zwar nicht schön, aber manchmal muss man halt Dinge tun, die man eigentlich nicht will.

Ich danke allen die versucht haben mir zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden