Umfrage: Melden in einer LTR

Jeden Tag was voneinander hören: Ein muss oder doch nicht?  

155 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Alltag sind 1-3 Tage ohne Kontakt in Ordnung, im Urlaub mit seinen Kumpels oder wenn ich eine Backpacking Tour mache auch mal 7-10 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck alter wo soll da noch Platz für mich mein Ego mein leben mein Ego mein leben mein leben mein Ego.... Fuck ne alte die so penetrant ist kommt wieder zurück in den Teich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einer meiner Wings verzieht sich nachts im Club immer einmal in eine ruhige Ecke und macht seinen obligatorischen "Bitch-Call". Der Gute ist null betaisiert und widmet sich nach dem Telefonat wieder seiner neusten Club-Bekanntschaft (er geht nie auf den KC und gibt bei NC immer eine Fake-Nummer).

In meiner letzten LTR gab es teilweise über ne Woche hinweg keinen Kontakt, obwohl ich nich in Clubs rumgerannt bin. Und ich hab mich auch nich betaisiert gefühlt (und vögel die Süße heute noch ab und an).

Kurz: Die Umfrage ist nichtssagend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in allen LTRs eigentlich immer - bis auf Ausnahmen - mehr oder weniger täglichen Kontakt gehabt.

Geschrieben hat man sich immer mal kurz was. Gab ja auch immer was zu schreiben, wenn man sich oft sieht.

find ich auch irgendwo normal. Das war immer von beiden Seiten aus.

Ne Frau von der ich 2-3 Tage nichts hören will, mit der will ich in der Regel auch nix festes.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in allen LTRs eigentlich immer - bis auf Ausnahmen - mehr oder weniger täglichen Kontakt gehabt.

Geschrieben hat man sich immer mal kurz was. Gab ja auch immer was zu schreiben, wenn man sich oft sieht.

Ne Frau von der ich 2-3 Tage nichts hören will, mit der will ich in der Regel auch nix festes.

Ne Frau die 2-3 Tage nichts hören will interessiert sich zuallererstmal nicht für dein Leben. Sowas versteh ich auch nicht unter LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau die 2-3 Tage nichts hören will interessiert sich zuallererstmal nicht für dein Leben. Sowas versteh ich auch nicht unter LTR

Hm, das sehe ich anders. Ich denke sehr oft an meine LTR tagsüber, aber das heisst nicht, dass ich ihr jedesmal alle meine Gedanken als Nachricht um die Ohren haue.

Es ist doch viel schöner, wenn man sich unregelmäßig mal was schreibt oder dann wenn es etwas wichtiges gibt. Dann bleibt auch mehr Spielraum sich Dinge zu erzählen wenn man sich sieht. Manche Informationen bringt man auch besser persönlich an, denn Nachrichten können immer mal wieder zu Mißverständnissen führen und dann is der Brainfuck groß.

Dazu kommt, dass der Umgang so auch viel spielerischer ist, ich weiß nicht genau was mich erwartet und umgekehrt. Und so soll es auch beim Anbahnen von Sex und beim Sex sein.

Also 2-3 Tage ist noch ok. Vorfreude ist auch eine Freude. Bevor ich mit meiner LTR zusammenkam (noch vor dem ersten Date, kannten uns zuvor nur ganz oberflächlich aus einem Workshop) war ich länger in den USA und wir schrieben uns ganz ungezwungen etwa alle 5-9 Tage Mails mit einer zaghaften Anbahnung. Das war ein unbeschreiblich freiheitlich und glückvolles Gefühl von Leichtigkeit und Freude :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt ihr in der selben Stadt? Dann fände ich das vielleicht so eben noch okay ;-) Für mich wäre das nichts in einer Beziehung in der man sich vllt nur 1-2 Mal die Woche sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, wie man die Spannung erhält, wenn man sich jeden Furz mitteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, wie man die Spannung erhält, wenn man sich jeden Furz mitteilt?

Es besteht ein Riesenunterschied zwischen jeden Furz mitteilen und 1x am Tag ne Nachricht dass man an jemanden denkt :-)

Ich halte es so dass wir jeden Tag 1x schreiben und jeden 2-3 Tag kurz telefonieren, wenn überhaupt, man sieht sich halt nur am WE. Der Spannung

tut es keinen Abbruch wenn ich das Wichtigste für die Treffen aufbewahre. Es gibt durchaus einen guten Mittelweg zwischen Kontakt und Spannung auferhalten,

so kann man z.B. per Sms oder kurzem Telefonat Spannung/Anziehung aufbauen. Stichwort Informationsbrocken die die Frau neugierig auf mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt ihr in der selben Stadt? Dann fände ich das vielleicht so eben noch okay ;-) Für mich wäre das nichts in einer Beziehung in der man sich vllt nur 1-2 Mal die Woche sieht.

Wohnen um die 50km auseinander und sehen uns 1-2mal die Woche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich spreche mit meiner Freundin, wenn es was zu bereden gibt.

PP

Halte ich ähnlich. War früher mal anders, aber melden um der Verpflichtung willen, ist einfach nur Blödsinn. Diese Ritualisierung von Gute-Nacht-SMS etc. kommen später wie ein Bumerang zurück, wenn sich die Gefühlswelt normalisiert und kann dann zu einem Vorwurf werden. "Früher hast du mir immer geschrieben!"

Ich mach da nur das Nötigste. Wenn zwei drei Tage Funkstille sind, dann rufe ich sie mal an, rede kurz mit ihr und tausche keine Belanglosigkeiten aus. Zum Glück ist meine LTR trotz ihres Alters und Smartphone keine WhatsApp-Schnalle oder Kite. Hab ich früher aber auch nicht anders gehandhabt und Sprachlosigkeit kam bei mir nie als Grund, warum sich eine Beziehung auseinander lebte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden