DannyBerlin 0 Beitrag melden Dezember 13, 2012 erstellt Hallo,habe Morgen ein Date (treffe mich mit einer HB aus dem Internet).Wir treffen uns bei ihr in der Nähe - und werden mit meinem Auto in die "nächst größere Stadt" - sprich Berlin fahren.Sie sei erst eine Woche von ihrem Ex-Freund getrennt - mir ist es egal.Daher hat sie von selber gesagt, als ich sie fragte, was sie außergewöhnlich machen würde: "Das ich nicht jeden an mich ranlasse" - sprich Anfassen, Küsse...Weiterhin weiß ich nicht, wie ich damti umgehen soll, wenn sie sowas im Vorfeld sagt? Egal, was sie sagt, probieren, probieren - oder keine Eier haben - und nichts machen?Weiterhin sagt sie, dass ich anders wäre, wie andere Typen, die nur das eine wollen - das macht mich außergewöhnlich (sage ich).Wie würdet ihr vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schau dir das Thema Erdbeerwiese an, bring den und vll bischen Handlesen als Lückenfüller! Mehr Vorbereitung brauchste nicht. Ist alles nur Mindfuck. Machen, nicht denken.Eier zeigen und trotzdem Kino fahren (angemessen). Dieser "blabla nicht jeder" hörst man doch eh von jeder zweiten."in die nächst größere Stadt". Bro! Berlin ist > all!Tipp: Meidet den Alex, da ist es voller als in der Hölle. Volksfeststimmung. Und unterm Turm wird gebaut, also nicht entspannt dort ins Starbucks.Kann mich da gar nicht mehr entspannen :( Dezember 13, 2012 bearbeitet von Meteora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet : "Das ich nicht jeden an mich ranlasse"Weiterhin sagt sie, dass ich anders wäre, wie andere Typen, die nur das eine wollen - das macht mich außergewöhnlich (sage ich).Hihi..Einfach machen.. Kino + "ich will doch nix!" *grins* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie sei erst eine Woche von ihrem Ex-Freund getrennt - mir ist es egal.Wenn Sie Ihn erwähnt, wirst Du nicht schlecht über ihn reden! Wenn Sie sic h über ihn auslässt sagst Du nur Sätze wie "Er weiß eben nicht was er tut" oder " Er meint es nur gut mit Dir" damit zeigst Du ihr das Du ihn nicht als konkruenz siehst und lässt ihn gleichzeitig needy wirken. Daher hat sie von selber gesagt, als ich sie fragte, was sie außergewöhnlich machen würde: "Das ich nicht jeden an mich ranlasse" - sprich Anfassen, Küsse...Shittest! Weiterhin weiß ich nicht, wie ich damti umgehen soll, wenn sie sowas im Vorfeld sagt?Ignorieren oder c&f like "Wie kommst Du den darauf das ich dich küssen will?" Egal, was sie sagt, probieren, probieren - oder keine Eier haben - und nichts machen?Wenn Du ne neue Kumpeline zum ausheulen suchst dann mach einfach nichts! Ansonsten ESKALIEREN!!! Weiterhin sagt sie, dass ich anders wäre, wie andere Typen, die nur das eine wollen - das macht mich außergewöhnlichIOI dennoch denkt Sie von dir das Du Nie auf die Idee kommst Sie zu küssen! Zeig ihr das Sie sich irrt! Frauen versuchen Ihre trauer Gefühle auf Grund der Trennung oft mit neuer Liebe zu kompensieren! Also nutze deine ChanceMagnetism Dezember 13, 2012 bearbeitet von Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Viel richtiges wurde schon gesagt. Schau das du das Date auf jeden Fall positiv abschließt. Schön eskalieren, das Tempo langsam steigern. Vergiss nicht, Eskalation läuft in verschieden Stufen, fange bei 1 an und schau einfach was geht. Am Ende sollte das Eskalationslevel auf jeden Fall höher sein als am Beginn, damit du bei Date 2 dann dort beginnen kannst. Wenn du den KC bei Date 1 nicht schaffst, ärger dich nicht. Dann kommt er bei Date 2. Ging mir erst letzt so. Bei Date 1 noch abgewehrt, bei Date 2 war der nach 5 Minuten fällig.Habt (! ihr beide ) auf jeden Fall viel Spaß, das einzige was du planen solltest ist wo du mit ihr hingehst ( Führung ) . Der Rest ist Hirnfick.LG Mental Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 53 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Daher hat sie von selber gesagt, als ich sie fragte, was sie außergewöhnlich machen würde: "Das ich nicht jeden an mich ranlasse" - sprich Anfassen, Küsse...Shittest!und ein sehr schwacher, eher ein Hauch eines Shit-Tests! Ich würds eher als Einladung sehen. 'Nicht jeder' ist gleichbedeutend mit 'den Richtigen lasse ich auf alle Fälle ran'Also ran an den Speck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Chill. Ihre Aussage kannst du getrost ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet +1, auch hier stimme ich dem Vorposter zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Hirnfick einstellen. Anziehung in den Himmel schrauben, Kino fahren, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Sie sei erst eine Woche von ihrem Ex-Freund getrenntWie würdet ihr vorgehen?Dann gibts Sex,chill Down, mach dir keinen Kopf, schüttel dir dein game locker aus dem Ärmel und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DannyBerlin 0 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Danke für eure Antworten:Ich werde mir keinen Kopf machen, einfach genießen - und Kino fahren (weiß zwar nicht, was das ist - denke aber: eskalieren - bedeutet ja "Anfassen" - oder?Weiterhin: Welche "Stufen" gibt es? Wäre nett, wenn die mir mal einer aufschreiben kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Suchfunktion. Gibts einiges zu dem Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DannyBerlin 0 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Zurück vom Date:Es war wunderschön, haben ca. sechs Stunden verbracht, davon haben wir mit Sicherheit drei Stunden "rumgemacht".Zwischendurch mal wieder ernst geredet, danach wurde es wilder, gefühlvoller - alles war dabei.Ich habe es drei Mal versucht, dass ich "weiter gehen wollte", aber sie blockte, war noch zu früh!Sie hat alles bezahlt - und ich bin gefahren, ist faIr!Jetzt ist die Frage: War sie geil auf mich? - Oder war es pure Abwechselung, da sie noch nicht "lang" Single ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Bro, die macht drei Stunden mit dir rum, die fand dich total scheiße, sonst wäre sie sofort nach der Begrüßung auf deinen Sattel gestiegen!Mal im ernst, das klingt doch 1A, teilweise kommt es beim ersten Date nicht mal so weit wie du gekommen bist (also hab ich jedenfalls gehört). Jetzt cool bleiben, keine Pussy-SMS schreiben, paar Tage warten und dann neues Treffen ausmachen. Und dann wieder von neuem verführen (ganz wichtig - Frauen vergessen schnell!).Glückwunsch :)PS: dreimal versuchen ist fast schon zu viel. Zweimal muss reichen. Wenn nicht - dann nicht. Sonst kommt nur "Ich hab das Gefühl du willst nur Sex von mir!"Grüße Dezember 14, 2012 bearbeitet von WildesWürstchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DannyBerlin 0 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Wie soll ich weiter machen?Hallo,da ich derzeit nicht wirklich weiter weiß, schreibe ich Euch - und da ich Meinungen anderer Leute in diesem Zusammenhang richtig finde!Kennengelernt haben wir über Badoo, es war keine große Schwierigkeit, denn nach ca. 20 Minuten schreiben war ihre Nummer in meinem Handy eingespeichert! - also ging alles schnell und einfach!Weiterhin schrieben kurz - machten ein Treffen aus:Freitag, den, 14.12.2012: Ich holte Linda von ihrer Arbeitsstelle ab, wir fuhren nach Berlin.Wir erzählten während der Fahrt, über verschiedliche Themen, über Ansichten des Lebens.Als wir angekommen sind, nahm ich ihre Hand - es nahm (was NICHT üblich ist) seinen Lauf - sie blockte nicht!30 Minuten später machten wir im in einem Cafe rum.Wir aßen und tranken zu Ende, gingen zum Auto - auf der Rückbank meines Autos machten wir heftiger rum!Irgendwann fuhren wir zu ihr - und klar war, dass wir noch zwei, drei Stunden rummachten!Logisch war auch, dass ich zwei, drei Mal "mehr wollte" - ließ sie aber nicht zu, ich sagte, kein Thema, machten weiter rum!War alles cool, war alles super, plötzlich sagte sie, dass sie noch nicht bereit für "mehr" (Sex, Beziehung) wäre, kein Thema sagte ich!Einen Tag später war ich abends im Club, sie war auch da, ich wusste es!Da mein Handy-Akku aber leer war, konnte ich nichts machen!Im Laufe des Abends/Nachts habe ich mich ca. für 30 Sekunden an einem Mädel "gehängen" - also ich ging feste, da ich im "vorbei-laufen" an ihrem Armbändern hängen geblieben bin! - nichts wildes, aber nur komisch, da mir sowas noch nie passiert ist!Am Morgen bekam ich von Linda eine Nachricht, sie hätte mich gesehen (mit dem Armband war ihre Freundin) - ich sagte, cool - Warum hast Du nicht "Hey" gesagt?! - Sie sagte, es ging zu schnell (ist natürlich eine Lüge!) - sie würde mir ja nicht hinterherlaufen - und glaubte nicht, dass ich sie nicht gesehen habe, was auch wirklich stimmt!Weiterhin machte ich einen Vorschlag für ein Treffen, sie blockte, da sie der Meinung ist, dass sie noch nicht bereit ist - und sie denkt, dass ich sofort mehr möchte, auf Sex - oder Beziehung aus wäre - so denkt sie - aber soweit ist sie nicht, denn sie ist erst seit 14 Tagen mit ihrem Ex (5 jahre Beziehung = wenn es stimmt) auseinander!Jetzt meine Frage:Wie vorgehen? Vorschläge? Ich habe keine Ahnung - außer das Ganze zwei, drei, vier Tage sacken zu lassen, nichts machen! - neuen "Angriff" starten?Ratschläge von Euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 53 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Wie vorgehen? Vorschläge? Ich habe keine Ahnung - außer das Ganze zwei, drei, vier Tage sacken zu lassen, nichts machen! - neuen "Angriff" starten?Im Prinzip ja! genau so , im großen und ganzen weißt du schon immer wies geht. Du bist beim ersten Date weit gekommen, beim zweiten gehts weiter. Dieses Ich-bin-noch-nicht soweit heißt nicht viel, geh davon aus, dass sie beim zweiten Date so weit ist, wenn du nicht needy rüberkommst.Lies dich mal zu Rapport ein, ich habe das Gefühl, dass das bei deinem Game etwas zu kurz kommt.Zwei Tipps:http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/ Der Abschnitt III. Rapport, Vertauen und Geborgenheithttp://www.pickupfor...en-mit-rapport/-----------Ignoriere dass sie gerade erst getrennt ist. Mädchen in der Situation schwanken oft sehr stark zwischen dem Gefühl, was neues zu wollen, allein sein zu wollen und zu ihm zurück zu wollen. Mach dir kein Kopf drum, du kannst es nicht beeinflussen, es kann sich ständig ändern. Geh nicht darauf ein. Wenn du Rapport aufgebaut und mit ihr geschlafen hast, lassen diese Schwankungen nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Weiterhin machte ich einen Vorschlag für ein Treffen, sie blockte, da sie der Meinung ist, dass sie noch nicht bereit ist - und sie denkt, dass ich sofort mehr möchte, auf Sex - oder Beziehung aus wäre - so denkt sie - aber soweit ist sie nicht, denn sie ist erst seit 14 Tagen mit ihrem Ex (5 jahre Beziehung = wenn es stimmt) auseinander!Hier ist die Quittung für deine häufigen "Angriffe". Nur 1,2 mal durcheskalieren, dafür nach allen Regeln der Kunst, also nicht so häufig. Das mit dem EX ist natürlich Quatsch, glaube dem kein Wort. Chill mehr, wenn sie dich nicht begrüßt, dann beschwer dich nicht. Das war klammerndes Rumgejammer!Lass sie dich ein paar Tage vermissen, ein paar Tage Funkstille, und rufst dann an, um ihr coole Sachen zu erzählen und dir erzählen zu lassen. Beiläufig machst du dann ein zwangloses Treffen aus, am besten an einem neutralen Ort, um sie anschließend zu dir oder zu ihr zu führen. Jetzt darfst du nicht mehr ZU schnell eskalieren, sondern sie wieder von vorne verführen (Sie ist schon attracted genug, also lass dir Zeit ;) ). -> Erst Gespräche, dann langsame Eskalation, und das dann immer weiter steigern!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Ich hab da so eine Standard-Vorgehensweise in solchen Fällen ...Schreibe ihr "Du hast Recht."Und melde dich in 2-3 Wochen wieder bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DannyBerlin 0 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Hallo,erstmal "DANKE" an Euch! - Ich finde es wichtig, dass man sich hier von anderen Tipps geben lässt, hat man andere Möglichkeiten, man kann andere Dinge ausprobieren, die einem niemals eingefallen wären! - finde es gut, wenn man Rat braucht, diesen hier bekommt!@ Ernesto G. -> Der Rapport ist nicht perfekt, aber schon gut, denn sonst hätten wir nicht rumgemacht - und ich wäre nicht bei ihr gelandet! - aber einen Rapport kann man immer aufbauen, immer weiter - und breiter in die Tiefe bauen!@ Matumbo -> Ähnlich denke ich auch, dass es auf jeden Fall damit etwas zutun hat! - Wie lange würdst Du Dich nicht melden? Wie dann wieder melden? Wie macht man ein "zwangloses Treffen" aus?@ liefner88 -> Was soll die "Antwort" bringen? Welche Erfahrung hast Du gemacht? Drei Wochen warten? Dann fang ich doch wieder bei "0" an, oder?Allgemein: Ich bin jetzt geil auf sie! -> Frauen vergessen schnell - trotzdem würde ich beim nächsten Mal weitermachen, wo ich aufgehört habe! - Dreist sein - und sofort einen Zungenkuss zur Begrüßung!Wie lange würdet ihr warten? Was dann tun? Schreiben? Anrufen? Wie ein Date ausmachen? Sie kommen lassen (beim Date, da sie ja "Zeit" braucht?Vielleicht kommt ja etwas von ihr in den nächsten Tagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DannyBerlin 0 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Bin/War ich nur ein "Trostpflaster"? Wenn nein - Wie verhindern? Wenn ja, wie daraus kommen? Wie kann man ein "Trostpflaster" erkennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Du machst dir zu viele Gedanken, deswegen solltest du sie nicht bekommen!Das wäre das Beste für dich.Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 53 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Bin/War ich nur ein "Trostpflaster"? Wenn nein - Wie verhindern? Wenn ja, wie daraus kommen? Wie kann man ein "Trostpflaster" erkennen?Hui Danny!Dr. Ernesto diagnostizierte soeben aufkommende Oneitis in Verbindung mit akutem Pussy Diagnose Modus.Du nimmst sie wirklich viel zu ernst, machst dir zu viele Gedanken und hast keine Alternativen. Du stellst sie auf ein Podest, du hast vergessen, dass du der Preis bist. Du möchtest gern -wie viele - den ultimativen Ratschlag, mit dem du sie 100% ins Bett kriegst. Aber so funktioniert PU nicht, sonst würde ich jede Woche einen Approach machen und hätte jährlich 52 Lays. Nach fünf Jahren hätte ich ein Harem von 250 Fuckbuddies die triefend nass zu Hause sitzen und sehnsüchtig darauf warten, von mir bestiegen zu werden. Genug der eierlosen Wichsphantasien!Wir reden hier von Game, d.h. du solltest spielerischer an die Sache rangehen. Geh raus, hab Spass, lern andere kennen, flirte mit ihnen. Dann rufst du sie an und gibst ihr nochmal die Chance, an deinem interessanten Leben teilzuhaben. Du bist neugierig drauf, ob sie die Chance nutzt, aber sooo wichtig ist es auch nicht, weil die kleene Blonde von vorgestern eigentlich noch nen geileren Arsch hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Chill mal vielvielviel mehr!Das klingt so, als ob es die einzige Frau in deinem Leben ist, seit langem, sogar übers Internet und nur per Text! Was soll die da erst denken!?Ist doch egal, was du momentan bist. Mach euch ne schöne Zeit, baller ihr das Hirn raus (wenn du überhaupt so weit kommst...), alles andere ergibt sich halt einfach. Hau dir erstmal ne Kiste Bier mit deinen Homies an diesem Wochenende rein und starte was geiles. Schau dann einfach mal nächste Woche weiter, was so geht!PS: Das ist unter "Allgemein": Vergiss das mal ganz schnell!! Falls du sie nochmal triffst, behandel sie erstmal wie eine gute Freundin und steiger dann langsam die Spannung bis zum KC, Makeout, FC...Das baut Rapport auf! Dezember 19, 2012 bearbeitet von WildesWürstchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Bar/Kneipe mit Couch aussuchen um Chilis eskalieren zu können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen