Guter Start...offenes Ende...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, ich hab gestern im Facebook eine süße vermutlich etwas ältere (geschätzt 33Jahre) entdeckt und Sie mal an geklickt dann hat Sie mich angeschrieben, obwohl meines erachtens alles cool lief kam nix mehr zurück, kann ich noch etwas rumreissen?

Hier der Verlauf:

Sie:

? Kennen wir uns ?;-)

Ich:

nein, aber ich finde das sollte wir ;-P

Sie:

Super Antwort.....;-)

Ich:

sonst alles cool? du kommst von XXXX?

Sie:

Ja heut alles gut...:-)

Jawoll und du????

Ich:

Als erstes mal alles gute zum Geburtstag. Ich komme aus XXXXX

Die Frage ob du heute schön am feiern bist schenke ich mir, mich interessiert mehr wann wir uns sehn ;-)

Sie:

Danke.....;-)

Wann wir uns sehn? Hm so schnell schießen die Preise nicht......;-)

Wie alt bist du eigentlich?

Ich:

Ok, ich verstehe...bin 25

also keine angst ab 5 rundet man eh auf :-p

Sie:

Und wie alt schätzt du mich????;-)))

ich:

auf ca. 30

Sie:

Boah.....;-) du stehst auf ältere???;-))

Zur Info: bin 28 geworden heut......

Ich:

Dann passt es ja wie bei barbie und ken :-p

Sie:

Aha war da auch ein Unterschied????;-)

Ich:

Den alters Unterschied kann man durch andere Qualitäten kompensieren :-)

Sie:

Aha durch welche????

Ich:

Tut mir leid, aber ich habe keine Power Point Präsentation die die Kern-Inhalte meiner Person zeigt. Die musst selbst heraus finden :-p

Sie:

Keck keck...... Was machst du denn beruflich???

Ich:

Ich arbeite von morgens bis mittags als Anlagenmechaniker in der xyz (große Firma bei uns 30000mitarbeiter) und danach kümmer ich mich um meine eigene Firmen.

Sie:

Oh hört sich ja mal sehr speziell an..... Was genau?;-) ich arbeite auch bei der xyz.....

Ich:

Können wir auch über whats app Schreiben, das vereinfacht die Kommunikation

Sie:

Dann gib mal deine Nummer an.....;-)

Ich:

0163XYZ

:-)

Ich hab einen laden für Körperkunst uns 2 Online geschäfte: www.ist egal.com und www.ist auch egal.de

Was arbeitest du in der xyz?

Seither kam nix mehr weder im Facebook obwohl Sie manchmal on ist noch per Whatsapp :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten sowas langweiliges gelesen, okay hab auch bei der Mitte aufgehört, weil ich dachte : Gleich kommt die Frage nach Hobbys und Beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gähn... BIn beim Chatverlauf eingeschlafen.

Das ist kein offenes Ende sondern.... du hast es verkackt. Nix Attraction, nix Spannung. Einfach gar nix.

Sorry, einlesen

EINLESEN

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand deine Herangehensweise eigentlich ganz gut, wenn auch zu beginn vielleicht ein bisschen zu sehr drängend. Naja vergiss nicht du bist immer noch ein Fremder. Aufgrund der altersunterschieds und des Fremdseins hat sie wohl das interesse verloren. Männer haben da weniger bedenken frauen eher schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch ihre Nummer bekommen, dass ist doch das Ziel des Onlinegames. Dein Game an sich ist natürlich nicht so der Hammer, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Schreib ihr, du willst ihre Stimme hören und sag ihr, wann du sie anrufen willst. So verhinderst du, dass sie vollkommen überrascht wird. Wenn du dir unsicher beim Telefongame bist, dann les dich hier ein, gibt so einiges. Aber meiner Meinung nach, musst du einfach nur du selbst sein. Verstell dich nicht. Entweder sie passt zu dir und ihr seid euch sympathisch oder eben nicht.

Beim Telefonieren, kannst du vielleicht nen Neg mit der alten Frau einbauen. Das kam bei mir einigermaßen gut an, musst es hald richtig kalibrieren, sonst kann es auch schiefgehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden