Necks - mit Humor oder Ernsthaftigkeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir immer noch nicht Recht sicher wie ich meine Necks rüberbringen soll, vorallem

Im Bezug auf die Mimik , eher einen Humorvollenausdruck indem Sinne also dabei Lächeln bzw. Lachen oder lieber die komplette Ernsthaftigkeit des Necks übermitteln? Oder ist das ganze abhängig von der Frau? Falls Thema schon vorhanden,bitte um Verweis :)

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Negs meinst, dann sehr rar bis tendenziell eher gar nicht einstreuen. Also ich benutze sie eigentlich nie. In der Theorie kannst du sie dazu benutzen, um Frauen von ihrem hohen Ross zu holen und ihr Bitchshield zu sprengen, indem du ihr Paroli bietest. Du implizierst ihr damit lediglich nur, dass du dein Verhalten nicht nach ihren geilen C-Möpsen und ihrem perfekten Hintern auslegst. Das sollte im Tenor durchaus ernst sein. Da ich aber auf solche Frauenverhalten einfach 0 stehe und es genügend tolle Damen gibt, die sich locker, offen und spaßig kennenlernen lassen und dabei noch gut aussehen, brauche ich Negs in meiner Welt quasi nie.

Ich denke auch, dass du vielmehr C&F meinst. Und das solltest du fest in deine Persönlichkeit integrieren. Denn Schlagfertigkeit und spielerischer Umgang (nicht nur zu Frauen) zeichnet sich in vielen Situationen aus. Dabei kannst du hier auch viele Sachen mit einem frechen Grinsen unterstreichen. Mit sexuell zweideutig angehauchtem C&F kannst du Anhand der Reaktion auch wunderbar erkennen, wie weit sich die Frau auch sexuell schon öffnet und dann ggf. sehr schnell auch die Themen in diese Richtung lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden