Even a HB10 has to qualify in the club!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ein kleiner Field-Report von einer lustigen Nacht:

Ich, gerade im Auslandsstudium in England für ein Jahr, beschäftige mich nach einer 3-Jährigen Beziehung, die leider aus meiner Sicht unglücklich endete, verstärkt mit Pick-up, NLP und Bodylanguage und will meine (Lern-)Erfolge hier mit euch teilen, vielleicht hilft es ja jemandem und für Anregungen und Kritik bin ich auch sehr dankbar.

Die Crew, drei Brasilianer, ein Franzose und ich beschließen die Nacht in einem Club unsicher zu machen. Mein Approach im Club war bisher meistens indirect, hat leider nicht allzugut funktioniert die letzte Zeit, daher dachte ich mir "was solls, versuchstes ab jetzt mal direct". Darüber hinaus habe ich mein Game in den letzten Wochen analysiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sich die Frauen viel zu wenig qualifizieren müssen bei mir und das wollte ich an dem Tag ändern.

Vorbereitung daher: 3 Qualifying-Fragen, die ich als spontan ausgedachte "Random-Questions" verkaufe:

1. Was war die abenteuerlustigste Aktion, die du im vergangenen Jahr gebracht hast? (--> ich mag aufregende Mädels)

2. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum? --> hier blödel ich ein bisschen rum - es soll aber Auskunft über ihren Charakter geben, da sich die Menschen angeblich mit der Farbe selbst identifzieren

3. Was würdest du machen, wenn du alleine an einem Strand wärst, niemand ist dort weit und breit? (soll die Atmosphäre lockern und ein Strand bringt immer gute Stimmung)

Los gehts:

Im Club angekommen angefangen Frauen direkt anzusprechen "Hey, ich hab dich gerade gesehen und dein Gesicht hat mich dazu gezwungen, dich anzusprechen" oder "Hey, mir gefällt dein Style, lass uns etwas reden, ich will wissen, ob du auch einen coolen Charakter hast".

Danach ein, zwei witzige Sprüche gemacht um etwas value aufzubauen und danach konnten sie sich dann qualifizieren "Beauty is common - lets get to know each others charakters". --> Qualifiying-Fragen, bei denen ich es ihnen immer glaubhaft gemacht habe, dass ich eine Spur cooler bin und sie mich noch mehr überzeugen müssen.

Ergebnis nach einer Stunde: 1 KC (HB 7) und 1 NC (HB 6 --> weiss der Teufel warum ich mir hier überhaupt die Nummer geholt hab) und seeeehr gute Laune, ist nämlich mit das erste Mal, dass ich im (fast) nüchternen Zustand einen ganzen Abend lang hübsche Frauen direct anspreche.

Dann sah ich sie da stehen - eine brunette, leicht gebräunte HB 10 in einem knappen Outfit- Boris Becker und Lothar Matthäus wären durchgedreht bei ihr, true story.

3-Sekunden-Regel: 1.... 2.... 3..... 4... (fuck) - da ist sie wieder die Ansprechangst ... 5 .... 6.... und schwups, versucht jemand anders sein Glück bei ihr. "Ich bin ja so blöd" denke ich mir und gönn mir erstmal ein Hotdog im Club "den Fehler mach ich nicht mehr". Ein Freund drückt mir eine Weihnachtsmann-Mütze in die Hand, die ich aufsetze und weiter gehts.

Dann sah ich die HB 10 wieder mit 2 Freundinnen rumsitzen - zwei Freunde von mir gekrallt und ab an den Tisch - "diesmal lass ich sie nicht entwischen", wieder direct, selbst bei der HB 10, warum auch nicht

Ich: "Hey, I think you are beautiful, i had to meet you" und meine Freunde sprechen die anderen beiden an.

HB 10 sagt nichts und nimmt mir die Mütze vom Kopf und wirft sie auf den Boden, ca 3 Meter entfernt von mir - WTF?

Ich werfe ihr einen "man bist du unhöflich"-Blick zu und gehe die Mütze aufheben, die sich gerade eine HB 6 nehmen möchte und mir einen Kuss anbietet, wenn ich ihr die Mütze überlasse - "Du musst mich bezahlen für Küsse, nicht anders herum", wir lachen etwas und verabschieden uns.

Derweil hitten meine Freunde gut bei den Freundinnen der HB 10, die irgendetwas zu mir jetzt sagen möchte

Ich: "Nein sorry, ich hab kein Interesse mit dir zu reden, das ist unhöflich die Mütze auf den schmutzigen Boden zu werfen"

HB 10: "Ich bin nicht unhöflich" und etwas verdutzt, dass ihr jetzt mal ein Junge eine Abfuhr erteilt

Ich: "Doch bist du. Ich wollte dich nur kennenlernen - du vergisst: Beauty is common - und jetzt denke ich nicht mehr, dass du einen tollen Charakte rhaben könntest, wieso sollte ich dich denn jetzt noch kennelernen wollen!?

HB 10: "Nein, ich bin wirklich nicht unhöflich und fragt mich nach meinem Akzent"

Ich: "Ich komme aus Deutschland"

HB 10: "Ja es ist nur so, alle englischen Jungs, die mich heute angesprochen haben, wollten doch eh nur Sex mit mir"

Ich: "Mädchen, hier gibt es so viele hübsche Mädels auf der Tanzfläche, wenn es mir nur darum ginge, Sex zu haben, dann würde ich solange Mädels antanzen, bis eine mit mir nach Hause kommt - Ich bin am Charakter von Mädchen interessiert, ich will spannende, aufregende Mädchen, nur wenn man sich gut versteht macht das doch alles erst richtig Spaß."

HB 10: Ok, ich dachte du seist wie die anderen Jungs hier.

Ich: Naja, du gibst einem ja garkeine Chance das zu zeigen, wenn du jemandem wortlos eine Abfuhr erteilst - Du hörst dich nach südenglischem Akzent an (statement-Form)

HB 10: Ja, ich komme aus der Nähe von London

Ich: Hi, ich bin SpankyHam

HB 10: Hi, ich bin HB 10

Ich: Ok, vielleicht hast du ja eine zweite Chance verdient

HB 10: Ja (und strahlt - sie hat sich sichltich schlecht gefühlt, weil ich sie als sehr sehr unhöflich hingestellt hab)

kurze Analyse: Ich denke ich habe hier viel Value aufgebaut, indem ich ihr gezeigt habe, dass ich nicht wie die meisten Männer bin, die an dem Abend in dem Club bin, sondern viel Wert auf innere Werte lege (tue ich auch wirklich - Sex macht mir meistens erst richtig Spaß, wenn ich mich mit der Person sehr gut verstehe). Daneben habe ich sie wie eine arrogante Bitch dastehen lassen, sie muss sich jetzt also schön qualifizieren.

Ich: Sage ihr, dass ich ihr jetzt ein paar "Random Questions" stelle und nur wenn sie alle cool beantwortet werde ich weiter mit ihr reden, ansonsten geh ich weg (aber verpacke das ganze etwas spielerisch und lustig, will ja nicht wie ein Mädel, das ihre Tage hat rüberkommen)

Stelle ihr also meine 3 Qualifikation-Questions (siehe oben), dabei mach ich einige Witze über ihre Antworten und ihr gefallen die Fragen und mir ihre Antworten, es wird viel zusammen gelacht, während ich C/F Kommentare abgebe

HB 10: Bin ich jetzt cool in deinen Augen?

Ich: Ich sag mal, du hast deine anfängliche Unhöflichkeit wieder wett gemacht ;)

kurze Analyse: Ok, sie hat sich qualifiziert, dabei viel Mühe gegeben und lacht mitlerweile auch über meine schlechten Witze, ab in die nächste Phase: ganz normaler Smalltalk, in dem ich versuche Rapport aufzubauen

Ich: Was studierst du?

HB10: Psychologie

Ich: Wow cool, habe lange überlegt ob ich **** oder Psychologie studiere, mich dann aber für Jura entschieden, aber Psychologie ist noch ein kleines Hobby von mir

HB10 findet das total cool, dass ich Psychologie als Hobby habe

Noch ein paar andere Alltagsthemen, viel Gelächter und etwas Kino

--> Rapport aufgebaut

Ich: Gib mir deine Nummer, ich will mit dir einen Kaffee trinken gehen, jetzt finde ich dich nämlich offiziell cool ;)

HB 10: Strahlt und gibt mir ihre Nummer

Ich: Freitag um 3?

HB 10: Ok =)

- ihre Freundinnen drängen, dass sie bald heim möchten, aber 5 Minuten bleiben mir noch für den KC

Kino hochgefahren, ihre Hand gehalten, bisschen an ihren perfekten Arsch gegriffen und ihr ins Ohr geflüstert

"dreh dich zu mir, sodass die anderen uns nicht sehen, ich will dir einen Kuss zum Abschied geben"

HB 10: "maybe" und dreht sich zu mir --> normalerweise frag ich nicht nach einem KC, sondern tue es einfach, aber falls doch: Niemals auf die Antwort achten, sondern nur auf die Körpersprache - selbst wenn sie "nein" zu mir gesagt hätte, sich dann aber doch zu mir dreht ist das in meinen Augen ein klares "Ja"!

KC!!! nach ca 30 KC in England der erste mit einer HB 10!

ihre Freundinnen sagen ihr, dass sie jetzt gehen möchten, sie steht auf, wir verabschieden uns mit einem Kuss und sie geht zu ihren Freundinnen,

als sie dann tatsächlich nach 2 min gehen kommt sie schnell nochmal zu mir und gibt mir noch einen Kuss, worauf ich nur antworte "bis Freitag" und sie strahlt.

Fazit:

Ich werde jetzt mehr direct probieren und ich habe gelernt, dass es auch bei direct extrem wichtig ist, dass sich die Frauen qualifizieren müssen, um sie von ihrem hohen Ross "der würde alles tun um mich in die Kiste zu kriegen" runterzuholen und ihnen zu zeigen, dass hübsche Frauen nichts besonderes sind, sondern nur hübsche Frauen dann besonders sind, wenn sie auch noch einen tollen Charakter haben - danach noch etwas Rapport aufbauen, in dem man zeigt, dass man die gleichen Interessen und Values hat (Bodylanguage zu spiegeln hab ich wieder mal total vergessen :D) und dann etwas Kino - so bekommt das ganze game doch schon langsam eine Form =)

Anregungen und Kritik sind seeehr gerne gesehen

Spanky

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar HB11.

Ich liebe schöne Frauen und bin bei der Verteilung sehr großzügig.

@TS

Gutes Ding,gefällt mir!

Ja das mit der Ansprechangst im Club kenne ich manchmal.Aber ist schon viel besser geworden.Sticky Point sind die HB10.Noch...

Warst Du allein oder mit Wings unterwegs?

Schreibe mal wie das Date gelaufen ist!

Auch wenn sie flaked,was ich Dir nicht wünsche,ist es interessant zu sehen wie so etwas dann läuft!

Viel Spass morgen:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar HB11.

Ich liebe schöne Frauen und bin bei der Verteilung sehr großzügig.

@TS

Gutes Ding,gefällt mir!

Ja das mit der Ansprechangst im Club kenne ich manchmal.Aber ist schon viel besser geworden.Sticky Point sind die HB10.Noch...

Warst Du allein oder mit Wings unterwegs?

Schreibe mal wie das Date gelaufen ist!

Auch wenn sie flaked,was ich Dir nicht wünsche,ist es interessant zu sehen wie so etwas dann läuft!

Viel Spass morgen:)

ich war mit 4 Freunden im Club, wirkliche Wingmen sind wir aber nicht, es ist mehr ein "survival of the fittest" untereinander mit der einzigen Regel, das der, der ein Set zuerst anspricht auch den first Pick hat :D

sie hat leider gerade geflaked, die Weihnahtsferien haben begonnen und ursprünglich wollte sie Samstag heimfahren, jetzt fährt sie aber morgen Mittag heim, weil sie eine Mitfahrgelegenheit angeboten bekommen hat

Dauert wohl so einen Monat, bis sie wieder hier an der Uni ist ... macht es da noch Sinn irgendwas zu schreiben und drannzubleiben oder ist es aussichtslos, wenn jetzt sowieso einen Monat lang kein Treffen möglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in nem Monat nochmal anrufen, wenn sie da ist.Evtl. zu X - Mas ne kurze Message.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Flakerisiko extrem senkt, indem man aus der natürlichen Konversation heraus nach gemeinsamen Interessen oder Leidenschaften sucht.

zB: "Ja, ich bin ein riesen James Bond Fan."

HB : " Wow, ja ich auch bla bla....."

( Okay zugegeben ist jetzt eher ein Männerfilm , aber Du weißt was ich meine, kann auch ein Hobby sein was dann verbindet ; Malerei, Fotografie,Jazz etc. )

Dann redet man kurz über dieses Thema.Und pusht extrem und macht rich descriptions bis ihre Augen funkeln und ihr Höschen trieft ;)

Und dann ist es mehr als easy zu sagen :

"Hey Babe, wollen wir uns nicht gemeinsam den neuen Bond / Kunstgalerie / Konzert etc. anschaeun?"

Und schon hat man den NC in der Tasche, ist dann nur noch eine Formalität und kein künstlicher "Close".

Bei dieser Technik hatte ich so gut wie noch nie Flakes.

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha "Ich: Wow cool, habe lange überlegt ob ich **** oder Psychologie studiere, mich dann aber für Jura entschieden, aber Psychologie ist noch ein kleines Hobby von mir".

Mit der Diskretion musste noch üben oder studierst du ein drittes Fach? ;)

Ansonsten extrem gut. Bist ehrlich, hälst viel von dir, lässt dir nix einfach so gefallen und verkaufst dich und deine Zeit gut! Das ist nicht nur mit Frauen wichtig, sondern im Berufsleben, im Privaten, ... (vermutlich meine Hauptbaustelle zusammen mit Eskalation).

Gestern auf nem Empfang einfach den Chef der Firma (in die ich will) nach der Begrüßung ignoriert (weil ich Chefs nicht per se mag und weil er mich in dem Moment wirklich nicht weiter interessiert hat), bis er Alles über mich wissen wollte.. jetzt hab ich einige Steine im Brett dieser Firma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cooler Report! Entweder bist du einfach so, oder du hast recht viel simplepickup geschaut! Is meinem Stil uebrigens sehr aehnlich!

Culb- und generell Nightgame ist High-Energy und daher ist direct meistens the way to go! Kannst auch ruhig noch extremer werden, z.B. U r fuckin hot! I had to meet u!!! und das richtig schreien. Oder statt wenn du im daygame sagen wuerdest u r cute, geht im nightgamne: Right now i freakin love u! Kannst dann sofort neggen mit: I always wanted a little sister like u... Can I adopt u?

Bin uebrigens selbst die letzten 1en halb Jahre in den USA und daher das gamen im Englischen gewohnt...

Wichtig is einfach Spass bei der Sache zu haben und die Muetze plus das andere Maedel waren fast optimal fuer dich (v.a. das Maedel), wenn das nicht passiert waere, haette ich zum Beispiel die freundinnen gefragt... Is she always this impolite? How can u guys bare to hang with her? What's ur names? blabla und sie haette sich 100% eingebaut und verteidigt! Bam, im Gespraech!

Zum Thema ein Monat weg.. Is ueberhauot kein Ding! Weil sie in einer anderen Umgebung ist und daher niemand neues in deiner Gegend kennen lernt, daher wenn sie zurueck ist, bist du noch immer das letzte encounter! Du wirst Maedels treffen, aber sie keine Jungs in eurer area... Wuerde so sporadisch Kontakt halten, alle paar Tage mal. 1. Mit Dingen die dir passieren und die du einfach lustig findest! Kann ruhig aus dem blauen sein (z.B. I was just in the library and it was all quiet and the guy in front of me all of a sudden farted.) Ganz egal. Weiters zu Weihnachten eine originelle, witzige Gratulation ist angesagt! Und zu Neujahr zB. einfach irgendeinen Vorsatz smsen, wenn moeglich einen der mit ihr zu tun hat (z.B. Don't talk to strangers who throw ur hat on the ground ;-))

Viel Erfolg noch und hab Spass in England!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

ICE

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke erstmal an alle für die super Tipps, dann werd ich mal versuchen mit der Maus in Kontakt zu bleiben,

Haha "Ich: Wow cool, habe lange überlegt ob ich **** oder Psychologie studiere, mich dann aber für Jura entschieden, aber Psychologie ist noch ein kleines Hobby von mir".

Mit der Diskretion musste noch üben oder studierst du ein drittes Fach? ;)

haha, erwischt... :D

Hey cooler Report! Entweder bist du einfach so, oder du hast recht viel simplepickup geschaut! Is meinem Stil uebrigens sehr aehnlich!

Culb- und generell Nightgame ist High-Energy und daher ist direct meistens the way to go! Kannst auch ruhig noch extremer werden, z.B. U r fuckin hot! I had to meet u!!! und das richtig schreien. Oder statt wenn du im daygame sagen wuerdest u r cute, geht im nightgamne: Right now i freakin love u! Kannst dann sofort neggen mit: I always wanted a little sister like u... Can I adopt u?

Ja, schaue momentan viel simple Pickup, finde die Jungs einfach so witzig :D

das mit dem direkten neg nach dem Approach hört sich gut an. Meint ihr wenn ich direkt nach dem Approach sowas sage wie

"You are fucking hot, i had to meet you" dann an ihr herunter schauen und sie etwas mustern" with your shoes you could definetly do better, but the rest is gorgeous"

- gut? nicht? sollte ich das mal testen?

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das habe zumdindest ich gemeint... Mache es auch oft einfach so, dass ich gerade zu HB 10s gehe und ihnen etwas ins Ohr fluestere wie z.B. "Ok, du siehst gut aus und dein Style ist auch nicht slecht, aber die Tasche" und mich dann leicht zurueck ziehe, Folge ist, dass 95% sofort zu deinem Ohr stuermen und nachfragen was du denn meinst etc (gerade HB 10 sind das nicht gewohnt! Und dann kommt meist ein Shit-Test a la "Ok, das war jetzt echt gemein. Aber du kannst es gut machen, in dem du mir einen Drink spendierst..." Der Boss nimmt sie bei deer Hand, dreht sie und sagt (natuerlich auf ein witzige Art): "Sorry ich entschuldige mich nicht fuer eine offensichtlich richtige Feststellung. Plus normalerweise spendieren mir die Ladies die Drinks... Solltest es zu schaetzen wissen, wenn jemand ehrlich zu dir ist!"

Anyway, da gibts unzaehlige Variationen^^ Definitiv ein guter approach im Clubgame fuer wirklich heisse Maedels (HB 9 und 10)...

PS: Mir ist meine Weihnachts SMS fuer heuer eingefallen (ausser fuer Grosseltern und Verwandte offensichtlich)... Happy Birthday Jesus! als Antwort auf alle Frohes Fest sms ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das habe zumdindest ich gemeint... Mache es auch oft einfach so, dass ich gerade zu HB 10s gehe und ihnen etwas ins Ohr fluestere wie z.B. "Ok, du siehst gut aus und dein Style ist auch nicht slecht, aber die Tasche" und mich dann leicht zurueck ziehe, Folge ist, dass 95% sofort zu deinem Ohr stuermen und nachfragen was du denn meinst etc (gerade HB 10 sind das nicht gewohnt! Und dann kommt meist ein Shit-Test a la "Ok, das war jetzt echt gemein. Aber du kannst es gut machen, in dem du mir einen Drink spendierst..." Der Boss nimmt sie bei deer Hand, dreht sie und sagt (natuerlich auf ein witzige Art): "Sorry ich entschuldige mich nicht fuer eine offensichtlich richtige Feststellung. Plus normalerweise spendieren mir die Ladies die Drinks... Solltest es zu schaetzen wissen, wenn jemand ehrlich zu dir ist!"

Anyway, da gibts unzaehlige Variationen^^ Definitiv ein guter approach im Clubgame fuer wirklich heisse Maedels (HB 9 und 10)...

PS: Mir ist meine Weihnachts SMS fuer heuer eingefallen (ausser fuer Grosseltern und Verwandte offensichtlich)... Happy Birthday Jesus! als Antwort auf alle Frohes Fest sms ;-)

Klasse, wird direkt getestet beim nächsten mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, mir gefällt dein Style, lass uns etwas reden, ich will wissen, ob du auch einen coolen Charakter hast".

Der kommt ja mal sowas von Platt und wird dir von einer guten Frau sofort um die Ohren gehauen hahahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, mir gefällt dein Style, lass uns etwas reden, ich will wissen, ob du auch einen coolen Charakter hast".

Der kommt ja mal sowas von Platt und wird dir von einer guten Frau sofort um die Ohren gehauen hahahaha.

Wie oft probiert?

Wie oft gefailed damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gings weniger um den perfekten Spruch, sondern einfach darum, dass ich mich mal überwunden habe, direct approaches nen ganzen abend durchzuziehen.

Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass die Art und Weise wie man etwas sagt beim direct Approach wesentlich wichtiger ist als die perfekte Line

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Be Free!: Ich spreche keine Frauen an, ich bin zu schüchtern. Ist das die Antwort die du hören möchtest? :rolleyes: Da muss ich dich leider enttäuschen.

@Spanky: Das hast du schön rezitiert und es ist durchaus nicht falsch. Es kommt aber leider auf beide Aspekte an, jedenfalls wenn du irgendwann einmal qualitativ hochwertige Frauen möchtest. Persönlich hätte ich dir als Frau z. B.: "Tut mir leid, ich bin einfach nicht cool genug für dich Kleiner." erwiedert, mich umgedreht und mit General Beta oder Konsorten rumgemacht. Wenn du eine Frau mit so einer großen Qualifikation ansprichst, dann muss sie dich schon ziemlich heiß finden, damit sie das durchgehen lässt - oder einfach selbst ungeübt im Flirten sein. Ist halt derbst pseudocool und sicherlich nicht die Art und Weise, wie du eine Frau ansprechen würdest, wenn du dieses Forum hier nicht gelesen hättest. Dieser Weg wird dir ohne Frage - wie auch mir am Anfang - viele Frauen verschaffen. Und mit viele Frauen meine ich auch viele Frauen, denn 95% fahren auf diese arrogante Tour ab. Aber alle diese Frauen werden einen Knacks haben. Mal weniger, mal mehr, mal charmant verpeilt, mal "ich-steh-auf-schmerzen-und-füg-dir-dafür-welche-zu".

Irgendwann wirst du erkennen, dass es dich nicht ausfüllt hunderte von Weibern zu knallen und du wirst dich auf Qualität besinnen, mehr herausfiltern durch Charaktermerkmale oder andere Kleinigkeiten. Du kannst da entweder jetzt gleich den Shortcut nehmen oder deine eigenen Erfahrungen machen, was auch nicht von Nachteil ist, dauert eben nur länger und es ist sicherlich nicht unvorteilhaft auch an diese Frauen zu kommen, wenn man einfach mal Druckabbau benötigt.

Das du dich überwunden hast ist sehr positiv, da darfst du mich nicht falsch verstehen.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Be Free!: Ich spreche keine Frauen an, ich bin zu schüchtern. Ist das die Antwort die du hören möchtest? :rolleyes: Da muss ich dich leider enttäuschen.

@Spanky: Das hast du schön rezitiert und es ist durchaus nicht falsch. Es kommt aber leider auf beide Aspekte an, jedenfalls wenn du irgendwann einmal qualitativ hochwertige Frauen möchtest. Persönlich hätte ich dir als Frau z. B.: "Tut mir leid, ich bin einfach nicht cool genug für dich Kleiner." erwiedert, mich umgedreht und mit General Beta oder Konsorten rumgemacht. Wenn du eine Frau mit so einer großen Qualifikation ansprichst, dann muss sie dich schon ziemlich heiß finden, damit sie das durchgehen lässt - oder einfach selbst ungeübt im Flirten sein. Ist halt derbst pseudocool und sicherlich nicht die Art und Weise, wie du eine Frau ansprechen würdest, wenn du dieses Forum hier nicht gelesen hättest. Dieser Weg wird dir ohne Frage - wie auch mir am Anfang - viele Frauen verschaffen. Und mit viele Frauen meine ich auch viele Frauen, denn 95% fahren auf diese arrogante Tour ab. Aber alle diese Frauen werden einen Knacks haben. Mal weniger, mal mehr, mal charmant verpeilt, mal "ich-steh-auf-schmerzen-und-füg-dir-dafür-welche-zu".

Irgendwann wirst du erkennen, dass es dich nicht ausfüllt hunderte von Weibern zu knallen und du wirst dich auf Qualität besinnen, mehr herausfiltern durch Charaktermerkmale oder andere Kleinigkeiten. Du kannst da entweder jetzt gleich den Shortcut nehmen oder deine eigenen Erfahrungen machen, was auch nicht von Nachteil ist, dauert eben nur länger und es ist sicherlich nicht unvorteilhaft auch an diese Frauen zu kommen, wenn man einfach mal Druckabbau benötigt.

Das du dich überwunden hast ist sehr positiv, da darfst du mich nicht falsch verstehen.

Da ich gerade erst aus ner LTR komme und mit Pick-up begonnen habe, kann ich gut mit dem Gedanken leben, viele Frauen zu knallen. Ich denke es dürfte für meine Entwicklung von Vorteil sein, gerade am Anfang nicht zu wählerisch zu sein, sondern zu versuchen einfach bei vielen durchzueskalieren, um Erfahrung und Sicherheit zu sammeln. Wenn ich dann mal wieder ne LTR möchte, werde ich auf jeden Fall äußerst wählerisch sein in Bezug auf Charakter.

Welchen Opener würdest du denn beim direct game im Club benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine HB 10, hört mit dem Mist auf, Frauen als solche zu bezeichnen.

Wieso sind manche User bemüht, unqualifiziert zu nörgeln? Wenn der Eröffner dieses Thread eine Frau als "HB 10" betrachtet, ist das nicht sein gutes Recht???

Muss schon sehr den Kopf schütteln über einige User hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sowas von auf ein Podest stellen wenn von HB9 und HB10 geträumt wird. Das muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sowas von auf ein Podest stellen wenn von HB9 und HB10 geträumt wird. Das muss nicht sein.

ich bin den limiting belief, dass hübsche frauen auf einem podest stehen, weitestgehend losgeworden.

mit HB 10 meinte ich einfach, dass ich sie irre geil fand in dem Moment. Seht das doch bitte nich so eng mit der Skala, ist doch eh subjektiv. Bei manchen gibt es sogar ne HB 11 oder 12 in Ausnahmesituationen, bei anderen geht es nur bis HB 8 - darüber zu diskutieren ist sinnlos, das muss doch jeder für sich selbst wissen. Und wenn bei mir ne HB 10 für einen anderen nur eine HB 8 ist, dann ist es halt so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden