nusskopf 0 Beitrag melden Dezember 13, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 232. Alter der Frau - 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - ...4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex5. Beschreibung des Problems:Habe eine langjährige Freundin bei der ich zunächst in der LJBF Schublade war zum FB gemacht (Da jetzt sicher viele wissen wollen wie das geht, hier die Antwort: reinstecken!). Es gab von Anfang an von mir die klare Ansage: Nur Sex, ohne Verpflichtungen.Ging natürlich nicht lange so. Als wir nämlich zu zweit bei ihr waren, sagte sie sinngemäß: "Wir sollten damit aufhören, sonst wird einer von uns unglücklich". Daraufhin folgte ein Lay (und ich habe in dem Moment auch nicht gerafft was sie mir eigentlich sagen wollte, nämlich dass ihrerseits Gefühle im Spiel sind.)Danach war, für mich unverständlich, erstmal rund 4 Wochen Funkstille bzw. meinen Versuchen sie zu treffen wich sie mehr schlecht als recht aus. Da es, wie gesagt, eine langjährige, gute Freundin ist und ich natürlich wissen wollte warum sie mich meidet kam es dann gestern auf mein Drängen hin zu einem persönlichen Gespräch. Sie sagte sinngemäß, dass sie das eben nicht so weiter laufen lassen kann und dass bei ihr Gefühle ins Spiel kommen bzw. dass es bei ihr eben nur "ganz oder gar nicht" gehe. Deswegen hat sie versucht den Kontakt zu vermeiden um wieder klar zu kommen.Ich war etwas überrumpelt von diesem "Geständnis" ihrerseits und meinte erstmal dass dies okay sei und sie sich nicht rechtfertigen müsse. Wenn sie es nicht will dann beenden wir die Geschichte sagte ich, und dass ich ihre Aussage vor 4 Wochen nicht so verstanden habe.Jetzt kommt der große Haken an der Geschichte: Eigentlich will ich sie Da sie für mich mittlerweile ebenfalls mehr ist als einfach nur die gute Freundin mit der ab und zu was geht, könnte ich mir durchaus vorstellen da eine LTR draus zu machen. Hab mir da zahlreiche Gedanken drüber gemacht und bei ihr würde es definitiv lohnen, mit allen Konsequenzen. Allerdings habe ich ihr genau dieses Empfinden meinerseits nicht so ausdrücklich mitgeteilt (ich war, wie gesagt, etwas überrascht von ihren Gefühlen und um ehrlich zu sein waren da in diesem Moment zu wenig Eier!).Lange Rede kurzer Sinn. Sie denkt für mich war bzw. wäre es nur (körperlicher) Sex, ich sei total abgebrüht in der Hinsicht und reduziert daher den Kontakt auf ein Minimum (Durch Überschneidungen im Freundeskreis werden wir uns früher oder später eh wieder sehen). Ich denke hingegen da könnte wirklich was draus werden. Aber eine Beziehung muss sich in meinen Augen entwickeln, was ja nun schlecht geht wenn man kaum Zeit miteinander verbringt.Wie mache ich ihr nun am besten (nachträglich) klar, dass da auch von meiner Seite aus mehr ist ohne dass sie denkt ich laber/lüge irgendeinen Scheiss vom Himmel nur um sie ins Bett zu kriegen?Geht das überhaupt noch oder ist ihre Ablehnungshaltung schon zu tief verfestigt weil sie seit 4 Wochen versucht mich aus dem Kopf zu kriegen? Oder kommt ihre "ich kann nicht einfach bloß Sex mit dir haben" Einstellung eher aus der ASD-Schiene und die Gefühle sind der vorgeschobene Grund um ihr Gewissen zu beruhigen?Gruß nussi Dezember 13, 2012 bearbeitet von nusskopf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Wie mache ich ihr nun am besten (nachträglich) klar, dass da auch von meiner Seite aus mehr ist ohne dass sie denkt ich laber/lüge irgendeinen Scheiss vom Himmel nur um sie ins Bett zu kriegen?In dem Du es Ihr einfach sagst! So wie Du es hier auch tust! Du warst überrascht, hast nachgedacht u.s.w!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nusskopf 0 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke!Genau so was wollte ich hören. Entweder einer der sagt: "Vergiss es!" oder ein Arschtritt ala "Tu es!". Zum Glück wars letzteres.Hab angerufen, genau das gesagt was oben steht und ein Treffen für nächste Woche aus gemacht. Ganz normale Weihnachtsbummelei ohne Hintergedanken. Ist wohl auch ganz gut so denn es kann gut sein, dass ich bei meinen versuchten Kontaktaufnahmen der letzten Wochen etwas zu needy war. Meine Befürchtung dass sie jetzt obenauf ist, ich die Führungsrolle verloren habe (Sexentzug ihrerseits und schon bekommt sie was sie will) und sie dadurch die Lust verloren hat war unbegründet.Sie hat dem Treffen ohne Widerrede zugestimmt und will mich "nicht unter Druck setzen". Scheint so als wär ich wieder aufm Dampfer und zwar als Kapitän Dezember 14, 2012 bearbeitet von nusskopf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen