wildinternational 0 Beitrag melden Dezember 13, 2012 erstellt 1. Ich 252. Sie 233. 3 Dates4. Sexuelle Berührungen, hätte wohl auch zum Sex kommen können, wenn ich nicht so dämlich wäre.Abend, es geht weiter.Quasi Fortsetzung des Threads von (). Wurde geschlossen weil ich die Formatierung nicht eingehalten habe - sorry deswegen.Ansonsten nochmal eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse.1. Date: Kuss und danach ausgiebiges rummachen.2. Date: Bei Ihr Zuhause im Bett rumgemacht, sexuelle Berührungen, Brüste ausgepackt etc. aber nicht durcheskaliert obwohl es keine Einwände ihrerseits gab3. Date: Vollkommener Fehlschlag. Sie kam an mit "keine Schmetterlinge im Bauch wär aber trotzdem schön" und sie würde mich kaum kennen, optisch auch gar nicht so ihr Typ. Ziemlicher Frameeinbruch meinerseits, keine Eskalation. Von ihr jedoch dennoch rumgestreichel, kino und anschmiegen.Hab mich jetzt von diesem Fehlschlag ganz gut erholt, sie von meinem persönlichen Podest heruntergeholt und kann die Sache etwas nüchterner betrachten. Wollte erstmal warten bis sie sich wieder meldet und dann meinen Plan durchführen. Kein Rumgelaber mehr unterstützen, eskalieren bis zum Sex oder Stopp ihrerseits. Pünktlich als die Tage verstrichen waren, bei denen ich von vornerein wusste, dass sie da keine Zeit hat, hat sie sich gemeldet. Sie hat gefragt ob ich Lust hätte mit gemeinsamen Freund morgen was trinken zu gehen oder sonst was zu unternehmen.Ich bin mir jetzt unsicher wie ich vorgehen soll. Dieses erste Date erstmal ausschlagen, mich also ein wenig rar machen und Sie dann am Wochenende treffen? Wobei ich dann denke SIE hat sich ja mal wieder zuerst gemeldet, aber vielleicht wäre ein rückschrauben des Invests meinerseits nötig...Oder doch dem Vorschlag zustimmen? Da wir nicht in meiner Heimat was trinken gehen, steht es auch von vornerein fest, dass ich dort übernachten müsste. Normalerweise hab ich eben bei einem Freund meinen Stammschlafplatz, aber es besteht eben auch die Chance bei ihr zu landen. Hierbei denke ich aber wenn das nun auch fehlschlägt, würde mich das doch noch weiter zurückwerfen.Also wie vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet 3. Date: Vollkommener Fehlschlag. Sie kam an mit "keine Schmetterlinge im Bauch wär aber trotzdem schön" und sie würde mich kaum kennen, optisch auch gar nicht so ihr Typ. Ziemlicher Frameeinbruch meinerseits, keine Eskalation. Von ihr jedoch dennoch rumgestreichel, kino und anschmiegen.Ich übersetze: Ich hab im Moment keinen Bock auf Beziehung, aber vögeln können wir ja trotzdem?!Sie hat gefragt ob ich Lust hätte mit gemeinsamen Freund morgen was trinken zu gehen oder sonst was zu unternehmen.Ich bin mir jetzt unsicher wie ich vorgehen soll. Dieses erste Date erstmal ausschlagen, mich also ein wenig rar machen und Sie dann am Wochenende treffen? Wobei ich dann denke SIE hat sich ja mal wieder zuerst gemeldet, aber vielleicht wäre ein rückschrauben des Invests meinerseits nötig...Oder doch dem Vorschlag zustimmen? Da wir nicht in meiner Heimat was trinken gehen, steht es auch von vornerein fest, dass ich dort übernachten müsste. Normalerweise hab ich eben bei einem Freund meinen Stammschlafplatz, aber es besteht eben auch die Chance bei ihr zu landen. Hierbei denke ich aber wenn das nun auch fehlschlägt, würde mich das doch noch weiter zurückwerfen.Also wie vorgehen?Treffen klingt gut, Logistik steht. Mir fällt kein Grund ein, weshalb du sie für ihren super Invest bestrafen solltest. Vergiss die Kondome nich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wildinternational 0 Beitrag melden Dezember 15, 2012 geantwortet Yoink...Sie fragte: Wo schläfst du heute Abend?Ich: Weiß nicht...Sie: Wo würdest du gerne schlafen?Ich: Als wenn du das nicht wüsstest.Sie: ...Du kannst gerne bei mir schlafen, aber nur wenn heute Abend nichts läuft.Von mir kam dann auch keine Antwort, der Rest der Truppe kam dann auch und wir haben uns verabschiedet haben. Ich blieb dann noch mit einem Kumpel in der Bar, als dann eine SMS von ihr ankam."Mein Angebot steht, würde mich freuen, will aber keine falschen Hoffnungen machen. Schlafen ok, alles andere..."Tja, gedacht sie will es, aber muss sich absichern. Ab zu Ihr, angefangen rumzumachen versuchen zum Sex zu eskalieren, aber jedes Mal wenns heftiger ran ging hat sie abgeblockt.Sie: lacht "Ich werde mein Versprechen einhalten."Ich: "Ich mach doch gar nichts" und weiter geküsst.Keine Ahnung ob ich ihren Motor nicht richtig in Schwung gebracht hab, nicht hartnäckig genug war oder die Pausen für eine möglich LMR zu kurz waren, aber es lief nicht und irgendwann dann eingepennt.Am morgen ging es dann wieder los mit dem rumgemache, aber ich hab nicht zum Sex eskaliert, weil ich noch dringend weg musste. Von ihr kamen subtile Bitten doch noch ein wenig zu bleiben. Vielleicht hätte ichs am morgen zum Sex eskalieren lassen können, aber nun Mal keine Zeit gehabt. Sie fragte mich auch was ich von der Sache am Montag halten würde. Ich auf dumm gemacht, so dass sie wieder konkreter ausführen musste bezüglich sie ist sich nicht sicher bla bla bla. Ich meinte sind wir nicht in der Phase das herauszufinden und einfach weiter gemacht. "Ja aber ich will nicht dass du traurig bist wenn es nicht klappt", Ich hab nur gelacht gemeint "Ach du" und weitergeküsst. Zum Abschied kam von ihr "Das war schön" und weitere Küsse.Hab wohl zu Beginn zu sehr investiert, so dass sie sich jetzt auf einer sicheren Seite fühlt, aber bin mir unklar wie ich das ein wenig zerrütteln kann.Dennoch persönlicher Sieg des Abends:Sie:" Du wirkst wie ein Typ der sich nimmt was er will." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen