Ey Du Weib mitkommen !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergangene Woche Weihnachtsfeier. Meine Fa. hat eine angesagte Location in der Umgebung exklusiv angemietet. Ca. 150 geladene Gäste vielleicht ein dutzend HBs. Darunter eine von 5,5 auf 6,5 gepimpte, zwei 7er und eine 8 mit der entsprechenden Traube im Schlepptau. Alle mal angequatscht und dann weiter mit den Kollegen Party gemacht. Sektempfang, eine Truppe Feuerschlucker und Spucker, 3-Gänge Menü mit allem Pimpam. Zufälliges Wiedersehen mit den HBs - Wiedersehensfreude, Bitch-Shields à la 'never fuck the company' also weiter Party machen.

Dann plötzlich so gegen 23:00h, ich tanzte schon einige Zeit recht ausgelassen mit meiner Kollegin, da steht mein fleischgewordener Traum in HB 7,5 mir 10m gegenüber am anderen Ende der Tanzfläche. Sie gehörte weder zu unserer Fa noch zu den Bediensteten, könnte ein Hotelgast gewesen sein: Hübsches Gesicht, dunkle gewellte Haare bis zum BH- Ansatz, schlank, hohe Schuhe, schwarzer Minirock und ... und darunter blinkten halterlose Strümpfe...muss wohl irgendein Fetisch von mir sein. Ist mir so oder ähnlich schon 3 x passiert und dann dauert mein Game max. 1,5h bis zum lay, irgendein Schalter wird da bei mir umgelegt ... also ließ ich meine Kollegin mit den Worten, dass ich da etwas im Auge habe stehen aber lest selbst :

Sittich: Ey, Du Weib mitkommen !

HB: äh...waas... äh !?!

Ich griff ihr von der Seite recht bestimmend in die Handfläche und zog Sie gegen anfängliches, wiederholtes Zögern auf die Tanzfläche.

HB: Du weisst aber was Du willst.

Ich gab keine Antwort sondern führte Sie durch den Tanz, den sie zunehmend genoss...puuuh roch die guut

HB: Du findest bestimmt mein Outfit heiss

Ich gab zunächst wieder keine Antwort, stattdessen Blickkontakt um etwas später dann zu sagen:

Sittich: Ja, Du hast recht, ich steh auf Frauen mit kleinen Titten und ließ dazu ihren BH am Rücken flitschen

HB: Magst Du meinen BH?

Wieder nur tanzen, Blickkontakt und mit beiden Händen Griff in die Taille um so weiter zu tanzen

HB: Soll ich Dir etwas verraten? Ich hab kein Höschen drunter

Sittich: glaub ich nicht, heute ist Nikolaus und wenn Du lügst, dann zeige ich Dir meine Rute!

HB: fühl doch mal, wenn Du Dich traust !

Ich schaute ihr in die Augen die ihr während der darauffolgenden Situation beinahe herausgefallen sind und griff ihr frontal in den Schritt (ich nenne das den 'Karnickelfangschlag', danach hagelt es für gewöhnlich keine shittests mehr).

AHA, sie hatte gelogen, denn sie hatte wohl ein Höschen an!

HB war fassungslos, das Lied zuende, ein Kollege zog mich beiseite mit den Worten "mit der willst Du nicht tanzen" und ein anderer Kerl riss sie mir förmlich aus den Händen...schien begehrt zu sein dachte ich mir, unterhielt mich mit dem Kollegen ohne auf seinen Kommentar weiter einzugehen, kippte mit Kollegen den einen oder den anderen Kurzen und plötzlich stand sie neben mir und ich tat ihr den Gefallen weiter zu tanzen.

HB: Das eben war mein Freund, der mag es wenn andere mich begaffen, das turnt den an, wenn er weiss, dass nur der mich ficken darf.

Alles klar, dachte ich mir, der Kerl ist Mega LSE (fühlt sich erst dann bestätigt, wenn andere Kerle die Lady an seiner Seite toll finden) und sie so glaubte ich müsset eine Maso-Seite haben... Ich kniff ihr etwas zu lange in den Arsch bis sie ebenso etwas zu lang quiekte. Treffer !

Sittich: Sooo, an ficken hab ich noch garnicht gedacht

HB: Nein ?

Sittich: Ich dachte eher an blasen !

Ich griff sie wieder sehr bestimmt in die Handfläche und ging mit ihr an der langen Schlange am Damenklo vorbei auf's Herrenklo.

Sie hatte wunderschöne Wäsche an fand ich, knotete ihr mit dem Höschen die Fußfesseln zusammen und ließ sie meine Rute spüren, schließlich war Nikolaustag und sie hatte gelogen. Danach trennten sich unsere Wege, ihr Nerd hatte sie zwischenzeitlich vermisst und er war happy dass er wieder ganz alleine andere Leute seine Lady toll finden lassen konnte. Ich machte weiter Party. Man lief sich während der Party noch einmal über den Weg, zwischenzeitlich war ich hackenbreit und ich kann mich erinnern, dass ich ihr meine Nummer gegeben hatte. Mir riss immerwieder der Film ab und als ich mittags zu hause aufgewacht bin, da sah ich, dass ich um 4Uhr morgens einen Anruf auf der Inbox hatte. Vielleicht hatte sie ihr Höschen vermisst, denn es steckte in meiner Jackentasche...

Nachmittags in der Fa angekommen fragte ich meinen Kollegen weshalb er meinte, dass ich nicht mit ihr tanzen sollte. Er erklärte mir, dass er den Nerd zuvor an der Theke kennengelernt hat und er ihm die selbe Scheiße vom Ausführen und angeturnt fühlen erzählt hat, Mein Kollege fand das ganz toll sexuell aufgeschlossen und weiter "soetwas traut sich Ottonormalverbrauchen ja garnicht". Ich gab ihm recht und ging.

Ich kenne ihren Namen bis heuet nicht aber wenn es hier einen Nerd gibt, der sein Mädchen bei diesen Temperaturen in halterlosen Strümpfen ausführt und sich daran aufgeilt, dass irgendwelche AFCs seine Lady toll finden, dann kann er sich das Höschen gerne bei mir abholen, sonst erkältet sie sich wohlmöglich noch.

game-on

Sittich

bearbeitet von Sittich
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden