Wie initiiert ihr Sex in eurer LTR

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich befinde mich nun seit 6 Monaten in einer LTR und habe bereits eine Menge in dieses Forum gelesen. Ich denke das hat bei mir einige positive Entwicklungen angestoßen.

Zur aktuellen Situation:

Ich (27) und meine Freundin (37) sehen uns in der Regel nur am WE und dann haben wir normalerweise täglich Sex.

Bereits seit Beginn ging dieser meißtens von mir aus und das dann eigtl. immer abends/morgens im Bett.

Auch was das Küssen angeht ist sie eher zurückhaltend, richtige Küsse kommen von ihr eher wenn wir um die Häuser ziehen. Wenn wir uns mal einen entspannten abend auf dem Sofa machen kommt von ihrer Seite nichts ausser normalen Berührungen.

Meißtens läuft es dann so, dass ich sie an eindeutigen Stellen anfasse und anfange sie zu Küssen.

Das ist mir auf Dauer zu langweilig, ich habe hier öfter gelesen sie einfach zu "nehmen".

Sie gegen eine Wand/Tür zu drücken, einfach ein heftiges Makeout starten etc.

Was habt ihr für Anregungen/Tips um für etwas mehr Abwechslung zu sorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meiner LTR muss ich mir nur das Shirt zurechtzupfen und sie kommt in Fahrt. Initiation ist fast 50/50, unternehmen muss ich nicht viel

Ist es zwischen euch etwas langeilig? Unternehmt ihr genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das auf dem avatar bist kann ich deine perle verstehen

Sagenhafter Beitrag... Hilfreich durch und durch...

Ist merkwürdig, ich hatte nur mit einer Frau dieses Problem. Das war vor knapp 10 Jahren bei meiner ersten Freundin. Warum? Weil ich unsicher war. Ich wusste nicht, wann SIE Sex möchte und wann es für SIE in Ordnung ist, dass man Sex hat. Deshalb habe ich immer nur im gewohnten Habitat (Couch/Bett) an ihr rumgespielt und es ansonsten gelassen. Bist du auch unsicher, ob du dir deine kleine nehmen kannst bzw. sie nicht möchte?

Danach hatte ich nen Mentalitätswechsel. Ich habe mir ne gewisse sexuelle Dominanz angeeignet. Öfter mal nen Klapps auf den Arsch, in ne Seitengasse drängen und ihr bei nem richtig tiefen Kuss unter den Rock fassen, Cavemaning, sie auch mal übers Knie legen, sie mal einfach in alltäglichen Situationen, wie beim kochen oder duschen nehmen... So Dinge eben.

So sollte sie dich aber schon kennen lernen. Jetzt wird's mit Umschwenken schwer. Kannst dich ja mal vorsichtig dorthin tasten, wenn du da der Typ zu bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meißtens läuft es dann so, dass ich sie an eindeutigen Stellen anfasse und anfange sie zu Küssen.

Du setzt den Anker Kuss --> Sex | Brüste/Pussy anfassen --> Sex. Wenn es mal nicht so gut läuft und sie keinen Sex will und du sie küssen möchtest, dann wird sie blocken, weil sie denkt, dass du "eh nur wieder Sex" möchtest. Der geblockte Kuss wird dich weiter hemmen und irgendwann wirst du sie gar nicht mehr anfassen, aus Angst eh wieder abgewiesen zu werden. Wenn du es nicht machst, dann ein anderer. Daher der allgemeine Rat: Küssen sollte eine eigenständige sexuelle Handlung sein, die nicht nur als Vorspiel für Sex (oder in der Öffentlichkeit, wenn Sex nicht immer gleich möglich ist) dienen sollte.

Erinnert euch daran, wie sehr man Rumknutschen in der Jugend zelebriert, wie man gefühlte Stunden daliegt und sich küsst. Wie aufregend sich das anfühlt. Später machen das die meisten meist nur noch in der Verliebtheitsphase, als Ehemann und Ehefrau geben sie sich irgendwann nur noch den halb-verfehlten Begrüßungs-Schmatzer auf den Mund. Zungenkuss? Höchstens als Vorspiel. Das macht vorausschaubar und ist langweilig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuerdings sage ich ihr nur, dass sie ihre highheels anziehen soll.....sie kommt dann eine minute später nackt und in highheels zurück. ansonsten küss ich sie einfach und nehm sie an der hand mit zum bett oder wir machen es direkt auf dem sofa....wenn wir kochen stell ich mich hinter sie und "betatsche sie", um sie von hinten zu nehmen, nach dem aufwachen, wenn sie aus dem bad kommt und ich noch im bett liege, pack ich mir sie....darüber solltest du gar nicht nachdenken. nimm sie einfach, wenn du bock drauf hast. die frauen mögen das.

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss meiner LTR eher sagen, dass sie mal für fünf Minuten die Hände von mir lassen soll. :spiteful:

Es gibt doch wirklich tausende Arten, einer Frau zu sagen, dass du sie willst. Eine wichtige Vorraussetzung dabei ist, ein "Nein" auch mal als "Nein" anzunehmen und nicht darauf rumzureiten.

Mit Rollenspielen kannst du deiner Beziehung wirklich richtige Kicks verpassen und wenn du es richtig planst, dann wird sie noch Monate oder Jahre über diese Dinge sprechen, weil du diese Situation dazu nutzen kannst, dein Babe Sachen anstellen zu lassen, die sie in einer normalen Situation ablehnen würde. Für Details, Fragen und Anleitungen in diese Richtung beantworte ich Anfragen per PN.

Und was übrigens sehr sehr sehr häufig geht, falls du halbwegs passabel aussiehst: "Der nackte Mann". :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen springen auf dominante Verhaltensweisen wie an die Wand drücken etc. sehr gut an. Es muss dafür jedoch schon eine gewisse sexuelle Spannung vorhanden sein. Wichtig ist es diese Spannung zu erzeugen, dann kommt der Rest von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was übrigens sehr sehr sehr häufig geht, falls du halbwegs passabel aussiehst: "Der nackte Mann". :good:

obwohl der nackte mann in ner ltr schon ziemlich an reiz verliert...ich lauf den halben sommer nackt bei mir inner bude rum.....und auch im winter ist "nackt" eigentlich nix außergwöhnliches....Der funktioniert eigentlich nur richtig gut und macht spaß, wenn man die frau erst kurz kennt (ein paar stunden) oder noch keinen sex hatte. hab den aber auch erst zweimal "live" gebracht und da war eh klar, worauf das Date hinausläuft. habe damit aber gut Zeit gespart ;)

PS: "Nein?" kenn ich nicht

PPS: PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie mal einfach in alltäglichen Situationen, wie beim kochen oder duschen nehmen... So Dinge eben.

Oh ich weiß noch.. beim Milchreiß kochen.. Ihr blanker Hintern beim auffüllen der Schüsseln mit der Kelle war einfach zu verführerisch..

Ran, Schwanz rein. LÜLÜLÜLÜ

Son rumgefummel wird auf dauer langweilig. Merkste selbst.

Wenn ihr das nächste mal von XYZ kommt, schmeiß alles hin, drück sie gegen die Wand, du eng gegen sie gedrückt, Make Out und am besten in der Eingangstür ficken. Funktioniert gut.

Wenn sie duscht, gehst mit rein. Oder kuckst sie dir dabei an wie bei einer Peep-Show.

Oder einfach mal smooth mit nem Rollen-Spiel verführen. Sektretärin/Chef funtkioniert gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass ihr einfach an die Muschi wenn ich geil bin und dann gehts los. Anfassen und dann wieder Finger weg. Meistens hör ich dann schon an ihrem schweren Atmen, dass sie auch geil is. Dann wird noch weiter herausgezögert und fest zugepackt zwischendurch. Sie weiß dann noch nicht wie, wo und ob (naja manchmal) es weiter geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du doch die ganze Arbeit machst hat sie ja keinen Grund irgendwas zu machen.

Daher mein Tipp: Konkurrenz und mal nicht eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch interessieren würde: wie initiiert ihr einen blow-job?

Sie fängt nur sehr selten an. Ist das wunsch denken, dass sie einem einen bläst bis man kommt? Wenn ich sie lecke bläst sie mir auch einen, aber geil wäre es wenn sie von sich aus die Initiative ergreifen würde.

nz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fängt nur sehr selten an. Ist das wunsch denken, dass sie einem einen bläst bis man kommt? Wenn ich sie lecke bläst sie mir auch einen, aber geil wäre es wenn sie von sich aus die Initiative ergreifen würde.

nz

Kommt auf die Frau an. Es gibt 'schwanzgeile' Damen, und welche für die es nichts besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was übrigens sehr sehr sehr häufig geht, falls du halbwegs passabel aussiehst: "Der nackte Mann".

Ein echt interessanter Punkt und durchaus Störfaktor in meiner LTR - nach einer Weile zieht das nämlich überhaupt nicht mehr! Ist es bei euch auch so? Ich rede nur von LTR, also alles mindestens länger als ein Jahr. Andere Frauen aus dem Freundeskreis Kriegen feuchte Augen wenn ich mal das Shirt Wechsel, meine LTR lässt es mittlerweile kalt, wenn ich aus der Dusche komme.

Habe schon als Ursache überlegt, zu viel Haut gezeigt zu haben: schlief früher immer nur mit Shorts, lief viel oben ohne in der Wohnung rum. Der Anblick war quasi zu oft verfügbar?

Seitdem ich nur noch in T Shirt rumlaufe und auch schlafe, ist es besser geworden. Ausziehen kickt sie wieder mehr - aber soll das wirklich der Weg sein?

Andere Frage: umgekehrt finde ich meine LTR sehr sehr lecker, würde gerne ab und zu sie einfach nur anschauen, berühren, befummeln halt. Ich finde sie einfach schön und Alltag und ab und zu Sex stillt da einfach nicht das Verlangen meiner Sinne. Muss nichtmal Zu Sex führen, um Sex geht es mir da gar nicht. Vielleicht versteht einer was ich meine.

Kann ja kaum sagen, zieh Dich aus, ich will dich ansehen. Wie vermeidet man bei sowas Needy zu wirken? Aktuell verkneife ich mir jedes übertriebene Gegaffe\Gefummel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach die nackte Mann Nummer net zur selbstverständlichkeit wenn du nicht grad deine nudistische Neigung ausleben MUSST. Wenn ich mal nackt ins Schlafzimmer renne und die Dame im Bett liegt kommt das eigentlich immer ganz gut...Meldungen kommen immer von ihr diesbezüglich. Man braucht dann einfach nur noch durcheskalieren. Dafür sehen wir uns sonst nicht ständig nackt, dann bleibt die Spannung erhalten.

Zum Thema Blowjob: Ja das sind die Damen verschieden...hatte mal eine die war ziemlich Schwanzgeil und wollte oft nicht mal Sex sondern eben nur Oral bis zum Ende.

Momentan hält sich das die Waage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nz

Blowjob ist eig so gut wie jedes mal dabei als Vorspiel beim Sex. Wenn ich einfach so einen geblasen bekommen möchte bis zum Ende sag ich einfach sie soll weiter machen bis ich dann komme. Wenn sie ihre Tage hat und ich einen geblasen bekommen möchte küss ich sie und führe ihre Hand an meinen Schwanz dann weiss sie schon was los ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden