Mädel beim Sport kennengelernt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

letzte Woche lernte ich ein Mädel in meinem Verein kennen (Sie das erste Mal dabei, Ich sehr erfahren). Beim Training lächelten wir uns nur flüchtig zu, ich bemerkte durch den Spiegel, dass sie mich öfters musterte. Am Ende der Einheit habe ich sie etwas neckisch angesprochen und wir unterhielten uns kurz übers Training und was wir so studieren (ging circa 3-4 Minuten also eher flüchtig).

Heute war wieder Training und sie kam direkt auf mich zu begrüßte mich, fragte mich wie meine Woche war und wir plauderten wieder 3 Minuten bis das Training begonnen hat. Ich hab sie direkt als Partnerin mir "gesichert" und war positiv überrascht wie unkompliziert es mit einer Frau sein kann.

Selbst das Kino ging ohne Probleme zu steigern (mehr als durchs Training notwendig). Wir neckten uns gegenseitig, sie beschwerte sich über die blauen Flecke die ihr entstanden sind als sie mich getreten und ich geblockt habe (btw wir trainieren MMA). Ich muss ehrlich zu geben, dass ich so ein unbeschwerten Umgang zu einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt habe, selten erlebe.

Da wir nun bis zum Neujahr kein Training haben, wollte ich mir ihre Nummer holen. Aus zwei in der Situation logischen, im Nachhinein trivialen, Gründen habe ich es nicht gemacht/mich getraut/was auch immer. Als das Training beendet wurde und sie was trinken ging, kamen direkt zwei andere Mädels auf sie zu und redeten mit ihr. Ich habe mich zwar in das Gespräch eingeklinkt, jedoch ohne sie nach der Nummer zu fragen.

Der zweite Grund weswegen ich es nicht tat war, dass ich nicht wusste was ich mit ihr machen soll. Normalerweise sage ich so etwas wie:"Hey lass uns mal xy machen. Wie ist deine Nummer?".

Mich würde nun interessieren, was ihr mir für das nächste Training im Januar raten würdet. Ich nehme an, ich werde wieder ohne Probleme mit ihr ins Gespräch kommen. Nur wie komme ich auf ein Thema mit dem man gut den NC hin bekommt? Beziehungsweise was bietet sich als Date an? Außer Schlittschuhlaufen fällt mir da nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa was macht man anfang januar? frohes neues wünschen sie für ihre vorsätze aufziehen die sie ja sowieso nie einhaltne wird........supa einfacher gesprächseintieg.....und dann einfach nr holen....hier gibbet ne ideensammlung für sachen die du mit der ollen machen kanns....da steht mehr als kufendüsen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisher alles solide. Verkackter NC passiert. Manchmal geht einem halt die Düse. NC einleiten mit: "Ich würd dich gerne mal privat verprügeln.". Ernsthaft, im Notfall reicht ein "Ej, du bist cool. Gib mir mal deine Nummer." - als wäre es das Natürlichste auf der Welt.

Nebenbei (und da Kerle ja immer auf der Suche nach ehrlichen Komplimenten sind):

(...) war positiv überrascht wie unkompliziert es mit einer Frau sein kann.

(...) Ich muss ehrlich zu geben, dass ich so ein unbeschwerten Umgang zu einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt habe, selten erlebe.

DAS!!! Genau sowas kann man einer Frau mal drücken, wenn es stimmt. Bringt ihr 1000 mal mehr als "Du hast tolle Augen".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe. Die Komplimente werde ich ihr auf jeden Fall noch machen. Tue mich damit nur immer ein wenig schwer, da ich innerlich das Gefühl habe, ich mache mich damit verwundbar.

Dann lass es lieber mit den Komplimenten, wenn du dabei so ein Gefühl hast. Das wird sie spüren. Machs nur, wenn es im Moment grad gut passt und du nicht länger als 0,5 sec darüber nachgedacht hast. Und die Nr holst du dir einfach beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach mal während dem Training, ob sie

Lust hat nachher mit dir noch kurz was trinken zu gehen,

das würde dich freuen.

Dann kannst du dir das mit der Nummer holen sparen

und merkst gleich ob sie attracted ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden