DeGuana 0 Beitrag melden Dezember 12, 2012 erstellt Guten Abend die Herren!Kurz zu meiner Person:Nach stressiger LTR habe ich mich bis ca. ein halbes Jahr in der comfort-zone bewegt, inner-game etc. stark vernachlässigt und so ziemlich heftig ne AA aufgebaut.Seit gestern bin ich wieder in dem Forum aktiv und hatte heute die ersten paar vernünftigen EC´s teilweise mit HB´s von 6-7 gehabt. Zurückgelächelt usw.Mein erstes HI hab ich an ein paar alte wandernde Omas verteilt ( ich bin das ganz langsam angegangen ), einfach mal um grundlegend die AA abzubauen. Ist echt verdammt schwer, konnte aber immerhin ein bisschen Trash Talk halten, anschließend dann mit nem Kerl eine geraucht und im Zug noch 3 HIs an HBs von 6-7 verteilt.Mit der letzten auch 1-2 Minuten geredet, musste dann aber aussteigen. Ähnlich meiner Vorgänger tu ich mich schwer Frauen souverän und locker zu begrüßen - wenn ich Sie nicht kenne, bzw. ein HB 7 und aufwärts dabei ist.Am schwersten ist es aber die atraction von einem HB 6 bis aufwärts durch EC zu erhalten. Zug ist meistens rappel voll, also Opener ist schlecht über 10 Meter weg, irgendwelche Ratschläge hierbei?Aber als ein angehender Don Juan muss man(n) dadurch, morgen gehts weiter ;)5/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coeur de pirate 33 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Erstmal Glückwunsch zu deiner wohlgewählten Signatur. +1Um aus deiner Comfortzone rauszukommen ist ein über 10m gebrülltes "HI" im Zug geradezu Gold.Viel Erfolg weiterhin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen