11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sollten sich in den nächsten Tagen hier keine Leute mehr zum Reutlinger/Tübinger Lair melden, wird dieser Bereich geschlossen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl oder übel so sein...bisherige "Wiederbelebungsversuche" haben ja gezeigt, dass nach ein paar Wochen die Luft erneut wieder drausen war :nea: ich weiß auch nicht wie groß der Andrang von "Neuen" in letzter Zeit war, aber ich hab auch so das Gefühl, dass von den wenigen, die groß geschrien haben, dass sie mal vorbeischauen wollten nie da waren.

Wie sah es denn Mittwochs aus? Nur der harte Kern war unterwegs, der sich doch immer privat verabredet hat oder? Mittwochs kann ich ja seit einiger Zeit nicht mehr dabei sein, aber ich könnte es mir genau so vorstellen.

Für mich jedenfalls, ist diese Plattform zum Verabreden überflüssig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollten wir statt der Facebooknachrichten lieber dort eine private Gruppe erstellen.

Von Neuen weiß ich quasi nichts, also wird es diese auch nicht geben.

Mittwochs sind immer zwischen 5 und 8 von uns im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute :-)

ich bin neu hier sowohl in Tü als auch im Forum und bin auf jeden Fall am Start sofern Neulinge ("eingelesen") in dem Bereich wilkommen sind.

Da ich in einer LDR bin gehts mir eher um persönliche Weiterentwicklung (die in letzter Zeit bergab ging) und vor allem -> viel Spass :)

Würde mich freuen mit euch in Kontakt zu treten, vielleicht auch mal so unter der Woche um mal was zu unternehmen und sich kennenzulernen,

mit etwas Übung habt ihr vielleicht bald einen super Wing der nicht layen will 8-)

also so long

Liebe Grüße Culio

bearbeitet von Culio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebookgruppe wurde erstellt. Es handelt sich um eine geheime Gruppe, man kommt also nur mit persönlicher Einladung von mir rein. Dazu muss man auf der Freundesliste von einem aus der Gruppe sein!

bearbeitet von Heuschrecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal für alle:

Die Facebookgruppe existiert und hat momentan 13 Altmitglieder. Wir haben intern beschlossen, dass sich "Neue" erst bei uns im Club vorstellen müssen, bevor wir sie in die Facebookgruppe aufnehmen!

Zum Beispiel am Mittwoch sind einige von uns im Top10. Wäre eine super Möglichkeit für Neumitglieder sich vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden