Was kann ich da vorschlagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

Hey Leute,

habe mich letztens mit einem HB getroffen war auch gar nicht schlecht. Allerdings hat sie einen Arm in Gips. Damit habe ich sie dann immer aufgezogen, worauf sie super angesprungen ist. Das ganze ging dann so weit, dass sie sagte sie macht mich auch mit einem arm fertig :D Habe dann gesagt, dass ich mir etwas überlege wie wir das fair austragen können.

Jetzt mein Problem:

Was könnte man da machen. Das wäre ja der perfekte Grund für ein 2. Date bei dem man schön KINO fahren kann, aber für so ziemlich alles was ich gut finde braucht man zwei Arme :( ich stehe voll auf dem Schlauch. Schach spielen finde ich jetzt nicht so spannend bei nem Date?

Habt ihr ein paar Ideen?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissegal. Es geht hier nicht um Logik oder irgendwas. Bring sie in gute Stimmung, triff sie, eskaliere.

Dazu brauchst Du keinen Vorwand oder Ablaufplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren wäre besser gewesen. Hättest sie zB beim Kuss leicht hochheben können und wenn sie sagt "Negr hast du nicht drauf?" sie wegtragen. Finde solche IOIs eigentlich am schönsten weil sie immer auf viel Kino hinauslaufen.

Aber du wolltest ja wissen was du jetzt machen sollst. Du könntest sie anrufen und sagen "Du schuldest mir noch ein Duel. Da und da treffen wir uns um so und so viel Uhr.". Was du vor hast sagst du nicht. Du datest sie ganz normal (Glühwein zB) und wenn du wieder eine hohe Attraction aufgebaut hast und sie fragt "Und wo machen wir jetzt das Duel?" antwortest du während du sie zu dir heranziehst "Das beginnt jetzt." und küsst sie. Nicht romantisch oder so, sondern spielerisch (passt sonst nicht zun Frame). Man kann ja Zungendrücken machen oder wer öfters in die Lippe "beißt" und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein Gott. wie kompliziert kann man es machen.

Suchst du ernshaft nach einer Datemöglichkeit, wo man nur einen Arm verwenden kann? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suchst du ernshaft nach einer Datemöglichkeit, wo man nur einen Arm verwenden kann?

Wettmastubieren? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.