Flakes absichern? & aktueller Flake

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aktuell geht es um das Mädchen welches auch hier beschrieben wurde:http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Hatte ein "zufälliges" Telefonat mit ihr statt einer Naricht die sie senden wollte, brach es aber aus div gründen ab(hätte da bereits nicht drangehen sollen) .

Ich sagte ihr dann, dass ich sie eh nochmal anrufen werde. Allerdings empfinde ich das wiederum schon fast als needy und, dass ich sie schon da direkt wegen des Treffens fest setzen hätte können (Tag und ungefähre Zeit sind angesprochen worden aber kein Ort whatsoever, und nach meinen worten muss ich mich wohl am tag davor melden)

In der Vergangenheit bin ich auch besser damit gefahren Treffen am selbigen Tag zu machen und wenn es was zukünftiges sein soll einfach sowas lassen wie "irgendwann" mal, dann an tag "irgendwann" anrufen/schreiben und an diesem oder folgenden was ausmachen. Same Day Dates hab ich noch nie einen last minute flake kassiert.

Wie sichert ihr flakes ab? Benutzt ihr einfach ihre waffen und flaked zuerst, sagt ihr habt wenig Zeit, Emergency Call durch einen Freund?

Bei meinem aktuellen Fall ist es so, dass sie mich in der Vergangenheit enorm oft geflaked hat(sidenote: 6 monats freeze) und ich doch schon relativ oft es einfach ignoriert habe und trotzdem ein Treffen ging.

Von meinen Lebenszielen und Aktivitäten lasse ich mich aber nicht wieder abbringen.

In diesem Sinne, back to business und danke an SunnyVice sowie an alle die noch antworten.

Edit: kürzer, präziser

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich mir großartig absichern? Ich frage sie nach einem Date. Sagt sie aus unbestimmten, nicht nachvollziehbaren Gründen ab, freeze ich sie.

Warum sollte ich mir vorher schon darum Gedanken machen, was wenn sie flaked? Wenn sie flaked, dann hat sie es eben. Mund abwischen, andere Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir da auch keine Gedanken machen.

Allerdings:

wenn eine Frau zum Date nicht erscheint, ohne mir abzusagen (was extrem selten passiert), verwende ich eine geheime Technik.

Ich schreibe ihr etwa 10-15 Minuten nach eigentlichem Date-Beginn eine SMS:

"hey, sorry wenn du grad auf mich wartest, aber mir ist was dazwischengekommen. Bis dann!"

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau nicht zum Date erscheint, dann ist das ein Block, Jungs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe besagte Dame heute 1 mal angerufen und es ging nur die mailbox ran, ich hab nicht draufgesprochen.

Da wir uns schon von vor einiger Zeit kannten aber es zu diesem ende hin mit meinem Leben nicht so gut "lief" wie derzeit und ich wie im vorigen thread beschrieben meinen zweiten auftritt sowie das folgende "zuällige" telefonat auch vergeigt habe, möchte ich hier meine Bedenken von euch mal überdacht haben.

Ich denke gerade an diverse Szenarien (Kein PDM, ganz normale soziale normen checken)

A) Da wir uns von früher kennen und ich meine vorigen 2 Hände verspielt habe, ist es nicht zu viel wenn ich noch einmal Riskiere a la SMS: "X Uhr im Y *insert C&F here*" <- wenn darauf nichts passiert 1 Woche Freeze (sidenote: am versprochenen abend bin ich noch auf einem Abendessen eingeladen auf das ich folgend gehen werde)

B) Ich Freeze sie für eine woche, gehe nicht zu ihrer Arbeit o.ä.

zu ihr: hab sie "Telefonat scheu" in Erinnerung, so wirkte sie auch das letzte mal, vll auch einfach weil der frame nie schnell genug aufgebaut wurde

P.S.:

Macht euch bitte keine sorgen darum, dass ich kein alternatives Leben habe, bin ringsrum mit meinem Leben beschäftigt sprich bin 'offen' zu div Veranstaltungen dazu geladen, mache was für mich und meine Zukunft etc, kann also meinen Kopf woanders haben.

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden