Wie macht man ein Date am Telefon aus?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mein anderen Treath nicht mehr gefunden, aber ich muss unbedingt ein HB anufen sonst läuft die Zeit weg.

Was soll ich ihr sagen? Was für ein Date soll ich ausmachen? Ich könnte ihr sagen, treffen wir uns doch einfach in der Stadt. Und dann könnten wir was trinken, rumlaufen, in Läden gehen ect. Also ich würde nur den ersten Satz sagen ohne die Aufzählung. Was haltet ihr davon? Falls ihr noch andere Ideen habt, folgendes fällt weg: Bei mir zu Hause. Irgendwas machen was ich eh machen will, weil ich nichts vorhabe.

Also ich würde gerne Samstags tagsüber was machen. Und wenn sie sagt, das sie Samstags keine Zeit hat, was dann? Weil ich kann ja dan nicht sagen "okay, dann Sonntag?", weil dann bin ich ja immer verfügbar. Also was soll ich dann tun?

Und wie soll das Gespräch ablaufen? Soll ich es kurz halten, nur als Mittel das Date auszumachen und nicht gross labern?

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das worauf du Lust hast. Triff selber eine Entscheidung und sag ihr "Lass uns auf den Weihnachtsmarkt nen Glühwein trinken!"(Beispiel).

Sie wird dir schon sagen, wenn sie eher Lust auf etwas anderes hat.

Ansonsten wenn Du Sonntag Zeit hast und sie Samstag nicht kann, dann mach doch einfach Sonntag aus^^ Wo ist das Problem? Wenn dus richtig anstellst, ist das keinesfalls needy.

Und mach dir nicht zu viele Gedanken. Das macht dich nur nervös. Ruf an, und rede erstmal ne Runde mit ihr, um ein lockeres Gespräch aufzubauen. Dann sagst Du, dass du sie treffen willst usw...

Aber grundsätzlich solltest du einfach anrufen und hoffen, dass sie überhaupt ran geht! :-)

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vergessen? Man hat keine "Dates". Sowas ist nur was für verspannte Sozialversager, die in das einzige Treffen mit einer Frau weit und breit unheimlich viele Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen für ihr Seelenheil projezieren. dass es schiefgehen muss. Das nennen sie dann bedeutungsschwanger und gleichzeitig holliwoodfilmiär verklärt "Date".

Ein souveräner, sozial gut aufgestellter Mann lernt dauern neue Leute kennen, darunter viele schöne Frauen. Er trifft sich dauernd mit interessanten Menschen. Es ist für ihn natürlich, im wahren Sinn des Wortes. Für ihn ist es nichts besonderes, mit einer "Neuen" einen Kaffee trinken zu gehen oder sie mitzunehmen zu einer seiner Aktivitäten.

Wie immer also: bring sie in gute Stimmung, schwärm ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr auf den Höheunkt der Spannung an, dass sie Dich zu einer Deiner Aktivitäten begleiten darf!

Wenn Du meinst, dass das bei Dir nicht geht, dann hast Du entweder einen fetten limiting belief oder es fehlt Dir an skills oder einem interessanten Leben oder einer Kombination aus allem. Ändere das gegebenenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Leben ist nicht soo interessant. Ich treffe auch nicht dauernd interessante Leute. Aber ich kann schon das Eine oder Andere erzählen. Ist natürlich klar das ich das Wort Date nicht benutzen werde.

Also muss ich sie im Telefon in gute Stimmung bringen? Was soll ich denn sagen? habt ihr ein paar Jokes oder paar Dinge. Ich will sie nicht fragen "was machst du grad", oder schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Leben ist nicht soo interessant.

Hört man oft.

Warum machst du in deinem Leben nicht das, was dich interessiert? Gibts dafür nen nachvollziehbaren Grund?

Also muss ich sie im Telefon in gute Stimmung bringen?

Nein, man kann niemanden in gute Stimmung bringen. Das geht nicht. Es bringt auch nichts, sich dafür irgendwelche Sprüche zurecht zu legen.

Was geht, ist selbst in guter Stimmung zu sein. Wenn es einen guten Draht zwischen euch gibt, wird sie sich von deiner guten Stimmung anstecken lassen.

Wenn nicht, dann ist das halt so. Dann behalt deine gute Stimmung, lass sie - und ruf eine andere Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad dabei das zu tun was ich will, als Hobby hab ich immer nur Training gehabt. Aber das bringt mir bei den Frauen nix. Ausser das aussehen aber keine Stories. Und das sehen sie ja nur im Sommer und auch dann ist es ja nicht das entscheidende, nur ein Vorteil.

Als ich sie anrufen wollte war die Mailbox drann. Ich hab ihr meine Nr nicht gegeben. Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag vor sich auf einen Kaffee in der Stadt zu treffen. Mehr nicht.

Dann warte ab, was sie dazu sagt.

Wenn es gut läuft, wird sie dich nach einem Terminvorschlag fragen.

Mach einen.

Wenn sie ablehnt, gib ihr einen zweiten (Samstag und Sonntag ist schon ok).

Wenn sie nochmals ablehnt, sage sowas wie "okay, sprechen wir nochmal die Tage drüber".

Wichtig:

beende danach NICHT gleich das Gespräch. Das käme so rüber, als wenn du beleidigt wärest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Das sind echt gute Tipps.

Und was mache ich jetzt, sie hatte die Mailbox an.

Ruf sie nicht nochmal an.

Warte mindestens bis morgen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Du haust hier 5 Threads in 3 Tagen raus und kriegst hier auch noch Tipps von den großen Strategen.

Kannste Dich nicht auch ein wenig einlesen?

Wenn du das Date mit der Torte hast, kannste doch auch nicht immer fragen: " Und was mach ich jetzt?"

Wie alt bist Du? Fünf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen waren halt spezifisch. Du musst ja nichts schreiben.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Die Fragen waren halt spezifisch.

Ne, waren sie gerade nicht.

Darum auch der Hinweis auf das allgemeine Einlesen.

Gibt ja schon ne Menge zu dem Thema hier im Forum. Und wenn es dann - tatsächlich - spezifischer wird, macht die Nachfrage dann auch Sinn.

Gruß

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetzt hab ich aber noch eine spezifische Frage.

Gestern hat die Frau die Mailbox angehabt, gerade hab ich sie wieder angerufen und es ist niemand ran. Sie hat meine Nr nicht. Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

irgendwie erinnerst Du mich an einen ehemaligen User namens Fernando Torres.

Ihm mußte man auch Alles erklären und trotzdem war er beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm die Ratschläge auf jeden Fall an. Ich hab auch gegoogelt doch nichts gefunden was genau auf meine Lage zutrifft. Ich hab das auch alles gelesen aber wie gesagt...

Also hier nochmal alles im Detail:

Ich 22

Sie ca18

Ich hab sie am Bahnhof angesprochen. Hatte das Gefühl sie hatte Freude das ich sie ansprach. Sie gab mir gleich die Nummer als ich fragte. Sie hat auch investiert. Das Gespräch ging so 2 bis 3 Minuten.

Gestern hab ich sie angerufen. Da kam die Mailbox. Heute hab ich sie wieder angerufen. Da ging niemand ran.

Wenn du mir den Treath findest wo das steht schreib ich ne Woche nix mehr ins Forum. Ansonsten wär ich echt froh über nen guten Rat. Besten Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat die Frau die Mailbox angehabt, gerade hab ich sie wieder angerufen und es ist niemand ran. Sie hat meine Nr nicht. Was soll ich jetzt tun?

Falls sie deine Nummer wirklich nicht kennt, schreib ihr eine SMS, wo hintendran dein Name steht.

Ansonsten vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie deine Nummer wirklich nicht kennt, schreib ihr eine SMS, wo hintendran dein Name steht.

Ansonsten vergiss sie.

Sehe ich auch so.

Und vorallem Te, Du solltest dich dran gewöhnen, daß es Frauen gibt, welche Dir zwar ihre Nummer geben, aber niemals an Phone gehen wenn Du anrufst oder Dir niemals ne Nachricht zurück schreiben.

Ich habe auch solch ( seltenen ) Fall erlebt. Sie arbeitet beim Bahnhofsbäcker. Wir hatten öfters geflirtet, als ich dort mein frühstück holte. Irgendwann traf ich sie durch Zufall in einem Einkaufscenter. Holte mir ihre Nummer (war vor ca. 2 Jahren) und checkte sie auch gegen-> passte alles.

Schrieb ihr ein Tag später eine SMS -> keine Antwort.

Ich rief sie paar Tage später an -> keine Anrufannahme.

Schrieb ihr paart Tage (inzwischen waren 2 Wochen seit dem NC vergangen) noch mal eine SMS -> wieder keine Antwort. Ich gab sie auf.

Im Übrigens, ich sehe sie mindestens so um die 3-4 x im Monat wenn ich mir beim Bäcker mein Frühstück hole. Wir halten da öfters ein wenig Smalltalk. Aber auf die Nummerngeschichte kamen wir nie wieder zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hab ihr jetzt geschrieben, das sie mich morgen so 17uhr mal anrufen soll. Wenn sie es nicht tut, weiss ich wenigstens sicher das ich sie vergessen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh niemals davon aus, dass sie sich meldet. Sonst wartest du und wartest und wartest und wartest.....hast du andere Nummern die du anrufen kannst? :-)

Wenn ja, ruf diese an und mach das Treffem mit denen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. "Ich mache morgen XYZ, willst du mitkommen? Ich brauch noch jemanden, den ich durch die Tür schicken kann wie ein gentlemen um die Lage zu sondieren"

*Dazu vll noch die Historische Geschichte vom Türaufhalten (welche außerordentlich unterhaltsam ist)

"Äh ich weiß noch nicht wie ich die Energie dafür hab."

"Die wirst du haben. 20 Uhr da und dort. Wir sehen uns. Ciao."

Auflegen.

Funktioniert immer.

bearbeitet von Meteora
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh niemals davon aus, dass sie sich meldet. Sonst wartest du und wartest und wartest und wartest.....hast du andere Nummern die du anrufen kannst? :-)

Wenn ja, ruf diese an und mach das Treffem mit denen aus.

Jap ich hab noch ne Andere und die ruf ich jetzt an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden