Wie interpretiert ihr dieses Verhalten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

jetzt bin ich auch mal so weit ein Thread aufzumachen. :)

Seit einigen Wochen lächelt mich eine HB 8 bei mir aus dem Unterricht nun schon immer wieder sehr nett an und sucht den Blickkontakt. Nennen wir sie Maria. Mir gefällt ihr starkes Temperament sehr und ihr gesamter Charakter.. Nun hatte ich mich (absichtlich) über sie mit Tom unterhalten, von dem ich weiß, dass er alles weitertratscht. Vor ein paar Wochen war dann folgende Situation, ich sitze mit Tom im Pausenhof, sehe sie mit ihren Freudinnen in einiger Entfernung.. ich unterhalte mich mit meinem Kumpel, als sie sich plötzlich umdreht, mich wieder mal anlächelt und mit ihren Freudninnen tuschelt. Darauf meinte Tom zu mir, dass ja am Wochende Party XY wär und sie auch am Start wäre.. Jedenfalls hat er mich dann zur Party mitgenommen, wo ich sie dann auch traf. Dort hat sie mich aber nur ganz kurz angeschaut, saß desinteressiert mit einer Freundin in der Ecke und hat auf ihr Handy geschaut. Ich hatte meiner Meinung nach keine Gelegenheit sie anzusprechen bzw. verspürte ich auch keine Lust, da sie so eine Demotivation ausgestrahlt hatte. Das ging solange bis Natural Karsten kam, mit dem sie sich dann unterhielt, zu ihm setzte und eine rauchte. Nach 45 Min verließen die beiden zusammen die Party.

Nun hab ich festgestellt, dass die beiden auch während des Unterrichts zusammen schreiben.. Immer nach dem Muster: auf dem Handy tippen unterm Pult , SMSabschicken, und danach ein Lächeln tauschen. (also Karsten und HB 8)

das hat mich dann doch ein bisschen gewundert bzw. gestört, weil ich dachte dass ich dieses Lächeln exklusiv, als Einziger genießen dürfte.

Soweit zur Vorgeschichte:

Nun saß ich heute wieder mal im Atrium auf einer Couch mit Tom, als sie mit 2 Freundinnen kam und sich direkt neben mich setzte. Ich war natürlich sehr überrascht und startete dann erstmal ne Übersprungshandlung, indem ich verlegen auf mein Handy guckte. Dann merkte ich aber, dass ich diese Gelegenheit natürlich nutzen sollte, lehnte mich zurück, entspannte mich und sprach Maria an.

Auf meine Frage gab sie nur eine kurze Antwort, wendete sich dann einem anderen Freund von ihr zu, mit dem sie sich unterhielt. Ich tat es ihr gleich und unterhielt mich mit der einen Freundin von ihr, mit der ich auch mal was hatte. Jedenfalls sagte sie dann laut und neckisch, dass Maria ja immer von mir schwärmen würde, wie selbstbewusst und was für kluge Antworte ich im Unterricht geben würde. (wirklich ohne Ironie, meine Bekannte wollte mir glaube ich zuspielen, dass das Gespräch zwischen HB 8 und mir mal in Gang kommt) Daraufhin war Hb 8 ganz verlegen, hat ein bisschen rumgedruckst und unterhielt sich wieder mit ihrem Bekannten. 3 Versuche von mir ein nebensächlich ein Gespräch aufzubauen scheiterten, da sie nach kurzen Antworten auch keine Gegenfragen stellte. Wir hielten keinen Dialog (also Maria und ich), sondern redeten dann gemeinsam mit der ganzen Gruppe.

Nun frage ich mich, was ihr Verhalten zu bedeuten hat:

1. Sie macht mir schöne Augen

2. Sie redet über mich angetan mit Freundinnen

3. Sie sucht meine Nähe

4. Sie ist beim persönlichen Gespräch distanziert (schüchtern, desinteressiert?!)

5. Sie hat offensichtlich mit Karsten was am Laufen (sehe die beiden oft zusammen, SMS schreiben, Partybesuch)

Was soll ich eure Meinung nach tun? Is der Zug schon abgefahren, in Bezug auf Karsten? Meiner Meinung nach ist sie schon sehr attracted, aber ihr Verhalten im (versuchten) persönlichen Gespräch passt dazu ja garnich.. Wieso wirft sie mir diese süße Lächeln ständig zu??

LG,

aktimel (18 jahre)

PS:

hab mich vor 4 Monaten aus Facebook abgemeldet, kann sie deswegen da auch nicht anschreiben. Ein NC kam aber bis jetzt auch nicht in Frage, da ja wie gesagt, nich mal dass Gespräch in Fahrt kam.

bearbeitet von aktimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Rezept für 10 andere Frauen. Das sollte die Onitis fürs erste heilen.

Ansonsten lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein der Zug ist noch nicht abgefahren. Ist der Zug denn überhaupt schon angekommen? Immerhin hast du doch kaum mit ihr gesprochen oder? Habt ihr denn schon mehr als die kurzen Sätze auf der Couch ausgetauscht?

Das sie dich ständig anlächelt und bei ihren Freundinen gut über dich spricht ist aber schonmal super. Das zeigt erstes Interesse. Sie kennt dich aber noch zu wenig um wirklich attracted zu sein (wenn ihr bis jetzt wirklich nur so wenig miteinander geredet habt). Du solltest also öfter mal mit ihr quatschen. Schau was sie für interessen hat, ob ihr Gemeinsamkeiten habt. Ob sie gerne feiern geht, wo sie gerne feiern geht. Ob sie gute Bars etc kennt ... Interview sie aber nicht nur. Nimm sie auch ab und zu auf dem Arm. Hab Spaß mit ihr.

Wenn du merkst das es ihr spaß macht und sie attracted ist, kannst du sie ja fragen ob sie mit dir mal was trinken will (vlt die Bar ausprobieren über die ihr gesprochen habt?)

Das sie in der Disco anscheinend mies gelaunt in der Ecke saß und auf ihr Handy schaute, sollte dich nicht kümmern. Das war sogar eine sehr gute gelegenheit ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (schwule Formulierung...aber was solls...). Du wusstest in dem Moment wahrscheinlich nicht was du sagen solltest und hast dich in Ausreden geflüchtet sie nicht anzusprechen. Karsten dagegen war wahrscheinlich ein Ticken lockerer drauf als du. Er hat die Chance gesehen und ist direkt auf sie zugegangen. Wie das Verhältnis zwischen den beiden ist kann ich aus deinem Beitrag nicht ganz lesen. Aber es ist gut möglich, dass der Kartsen was von der Dame will. Aber da sie sich offensichtlich ein wenig für dich interessiert bist du noch nicht aus dem Spiel.

Deinem Verhalten zu urteilen, befasst du dich noch nicht lange mit Pick Up oder? Lies dich in ruhe ein. Dein Inner Game ist noch nicht wirklich stark und du scheinst Probleme zu haben ein Gespräch Vernünftig aufzubauen und dadurch attraction zu erzeugen. Schau dich mal in der Schatztruhe um.

bearbeitet von Maraffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Du analysierst und interpretierst viel zu viel .

Dich dürfte diese mögliche Konkurrenz eig gar nicht interessieren. Denk nicht darüber nach wo du bei ihr stehen könntest, was sie denken könnte oder ob sie irgendjemanden noch interessant findet. Was du beschreibst klingt doch aber schonmal ganz gut. Jetzt liegts nur noch an dir die Eier zu packen und sie mal zu nem kleinen Date einzuladen oder mitzunehmen. Keine Sorge die wartet sicher selbst nur drauf.

Merke : Es ist nicht deine Aufgabe zu grübeln oder zu interpretieren was ein Mädchen denken könnte. Das kann man ohnehin nie ! Also versuch es erst garnicht. Brauchts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...keine Gelegenheit sie anzusprechen bzw. verspürte ich auch keine Lust, da sie so eine Demotivation ausgestrahlt hatte. Das ging solange bis Natural Karsten kam, mit dem sie sich dann unterhielt, zu ihm setzte und eine rauchte. Nach 45 Min verließen die beiden zusammen die Party.

Nun hab ich festgestellt, dass die beiden auch während des Unterrichts zusammen schreiben.. Immer nach dem Muster: auf dem Handy tippen unterm Pult , SMSabschicken, und danach ein Lächeln tauschen. (also Karsten und HB 8)

das hat mich dann doch ein bisschen gewundert bzw. gestört, weil ich dachte dass ich dieses Lächeln exklusiv, als Einziger genießen dürfte.

Aaalter...nenene.

Der Karsten ist hier der mit den dicksten Eiern, und dem ist die "Demotivation" von der "8" pimpe.

GEH HIN REDE MIT HB 8, mach das Date klar, oder kratz die Reste vom Schulhof zusammen... ne 5 setzt sich dir von selber aufs Gerät. Wems gefällt?

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

kleines Update:

Ich bin während der Stunde draußen und laufe relativ lässig mit Jogginghose durch das Atrium, als mich plötzlich Maria mit "Na Aktimel , du Chiller" (die Aussage entspricht nicht ihrem geistigen Niveau ;D) anspricht. Ich relativ überrascht antworte ihr, dass die Unterrichtstunde ja so langweilig sei und laufe weiter zum Getränkeautomaten. (anstatt zu ihrem Tisch, wo sie saß um ein Gespräch zu führen.)

Jedenfalls war ich dann wieder im Klassenraum, als Klassenkamerad Bernd auch den Raum verlässt. Nach 10 Minuten ist er wieder da und Überraschung:

mit Maria im Schlepptau :D

da wir gerade Kuchen gegessen und Pfannkuchen gemacht haben, hat er ihr anscheinend angeboten etwas abzubekommen ;D

sie bekommt also was ab, verabschiedet sich noch von Bernd und verlässt freudestrahlend den Raum.

Fazit:

Ich hab mich so blöd gefühlt, da hab ich echt an meiner Sozialkompetenz gezweifelt :D Bernd hats einfach 10mal mehr drauf als ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wirklich 18?? Das klingt mir alles irgendwie mehr wie 14..

1. auf der Party.. klar guckt sie gelangweilt und unmotiviert. Standart Unsicherheit - GEH HIN UND BRING SIE ZUM LACHEN !

2. Sie spricht dich an - allein - "du chiller".. holt euch was zu trinken, nimm sie irgendwo mit hin wo es mehr Spannung verspricht. Alter die freut sich über nen Kuchen !! was glaubst du wie die sich über nen Mann mit Eiern freut. Zeig ihr mal was man mit dir so erlebt und dann ZEIG ihr das du sie attraktiv findest.

..und Karsten is total egal ! Der is in 3min abgesägt, wenn du mehr bietest.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon erwähnt interpretierst du zu viel in Bedeutungslosigkeiten.

Gerade in Schulen versucht man (meiner Erfahrung nach) doch ne relativ gute, mindestens neutrale Verbindung zu allen zu bekommen.

Mann ich komm mir vor wie im Kindergarten ! Die Aussage das "Bernd es mehr drauf hat", weil er sie zum lachen bringt.

Ich hoffe nicht das deiner Einschätzung nach "Maria" von "Bernd" attracted ist, weil sie von seinem Kuchen genascht hat ?

Ich bitte dich, versuch nicht jede soziale Interaktion überzuinterpretieren, den dann analysierst du dich gerade in der Schule dumm und dämlich.

Mein Rat: Arsch hochkriege, Ansprechen und Small-Talk, Date ausmachen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden