Technik einer Frau gegen eine Frau?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bei einer Verführung in der die Frau schon sehr erregt war und knapp an meinem Teil vorbeigestrichen hat gesagt:" Du darfst Den nicht anfassen", und dabei gelächelt.

Aber sie hat dann erst recht damit angefangen und meinte lachend:" Was willst du jetzt machen?" gibt es hier im Forum einen eintrag dazu? Schickt bitte einen Link, danke :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetze.

Eine fremde Frau hat seinen Penis im vorbeigehen leicht berührt. Weil sie sehr erregt war und ihn vermutlich ebenso erregen wollte. Er wollte auf cool machen und sagte zu ihr "Du darfst Den nicht anfassen" (mit "Den" meint er vermutlich seine Nudel).

Die Frau blieb davon gänzlich unbeeindruckt und fasste ihn nun absichtlich an seinen Schwengel mit dem Kommentar "Was willst du jetzt machen?".

Seine Frage lautet nun. Wie reagiert man auf solch ein Verhalten angemessen/souverän?

Ich enthalte mein Kommentar dazu :)

Edit @ Doc

Joa hast Recht! Habs angepasst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hast falsch übersetzt es war keine fremde Frau sondern

bei einer Verführung in der die Frau schon sehr erregt war

Sonst alles korrekt. Und ich hätte das Spiel halt noch ein bisschen weiter getrieben und ihre Hand da weggezogen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihre Hand auf ihren Schoß gelägt und gesagt sie solle ein braves Mädchen sein, wärend ich meine eigene Hand erst auf ihr Knie legte und dann immer weiter hoch rutschte.

meine Frage ist, ob man hier bereits etwas über diese Technick geschrieben hat? außerdem hab ich einem Mädchen (von der ich Betasiert wurde) eine Ablehnung geschrieben, das ich mich umentschieden hätte mit ihr befreundet zu sein (sie meinte es sei zu ende, die Idee mit der Freundschaft fand ich da angemessen) und jetzt fragt sie was ich damit meine:"Hi, mir is letztens was sau lustiges passiert! Ich war mit paar Freunden in der Stadt als ein Penner auf uns zu kam......, naja freunde sein funktioniert nich", die Technick stand hier irgentwo -es ging nur darum nicht auf der Freundschaftsschiene rumzurutschen, wie jetzt reagierne? ich dachte Freeze out bis frühling und extrem lange auf eine Reagtion warten lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum willst du in diesem Forum Fragen verbringen? Was ist der Zweck des Abends? Ich würde gerne klettern und ich gehe weiter, während das Gerät gesperrt ist, was ich weiß es nicht, ich weiß nicht nicht mögen, drücken sehr gut, es ist, es wurde geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter hör auf mit dem shice... ich lache hier grad Tränen :rofl:

@altair796

Versuche etwas mehr auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten... Zeichensetzung sowie Absätze wären auch hilfreich. Das ist hier nicht der Deutsch-Leistungskurs aber ganz ehrlich Bro, so versteht dich keiner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ biff, danke jetzt verstehe ich es.

Wie wäre es den gewesen wenn du sie einfach genommen hattest und auf dein bett werfen würdest, gehst auf sie drauf(missionarsstellung) hälst dabei ihre händer über ihren kopf fest und reibst dein schwanz bei ihr am becken........der rest wäre nur noch formsache gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden