Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 12, 2012 erstellt (bearbeitet) Mojen,1. Mein Alter - "alt genug für dich" Anfang 40.2. Alter der Frau - Ende 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0 (öfter gesehen, kein explizites Date)4. Etappe der Verführung - leichte Berührungen5. Beschreibung des Problems / 6. Frage/nSie macht Praktikum in der Kita meiner Tochter, sehen uns neuerdings 1mal pro Woche. Gegenseitige Sympathie (leichte IOIs), bissel C&F (auch indirekt über Tochter), schön den Helden raushängen lassen. Will vor meiner Tochter nur durcheskalieren wenn es was langfristiges ist (getrennt von Mutter, will sie nicht verwirren obwohl sie die Situation grundsätzlich versteht), also bissel eingeschränkte Möglichkeiten. Sie genauso, sie will sich ja den Job nicht versauen (vielleicht gibts da sogar Klauseln, ähnlich wie ich mir das bei Lehrer-Schüler Verhältnissen vorstelle?)Ich habe es nun neulich vorangetrieben Ziel NumberClose (Idee: später am Telefon ungezwungenere Privatsituation, dann Date). Und AA kam um die Ecke, hab ne Weile meine Eier gesucht und sie dann aber doch drauf angesprochen. Kam wahrscheinlich bissel unsicher rüber, hatte voll Adrenalin. Erst kleiner shittest "Du willst jetzt wirklich meine Nummer?" "Ja". Sie weicht bissel aus "muß mal drüber nachdenken, vielleicht lieber erst Januar" (Jobsituation, im Januar ist sie weg da), dann "mein Handy kann nicht SMS" "Ich will ja auch anrufen" "Es ist meistens aus. Ich geb dir besser meine Email". Da hab ich leider mitgemacht, naja. Jedenfalls paar Tage später folgende Email von mir:Subject: Rock und Zipfel (insider, hatte sie mit ihrem Unterrock aufgezogen)Hey HB,hast du dir ein wenig ausgedacht? Oder den Schutzbefohlenenverkehrseinschränkungspassus im Vertrag gefunden? Schau auch mal im BesondereLebensfreudeabschnitt unter "gemütlicher Winterabend" nach! Eine schöne Woche wünscht der Herr JingangIn der Vergangenheit bin ich immer ziemlich unkalibriert in die vollen gegangen und dadurch oft geflakt worden. Hier hab ich versucht, bissel die Richtung Sex anzuzeigen (kann ich noch nicht so gut glaube) und nicht zuviel zu schieben.Bisher (3 Tage) keine Antwort, ein Email-flake, umso komischer weil eigentlich klar ist, daß wir uns nachher begegnen werden (als Mann denkt man da ja, das man mal eben die Verhältnisse klärt und gut). Attraction ist eigentlich da, unklar obs genug war. Oder sie das mit dem Jobumfeld doch zu sehr stört.Normalerweise wäre jetzt Freeze und Investment-stop angesagt denke ich. Aber wir sehen uns zwangsläufig, das soll nicht peinlich werden und ich würde es gern weiter versuchen, vor allem aus Übungszwecken (Ziel vermutlich FB, sind doch recht verschieden). Also - wie sollte ich am besten nachher mit ihr umgehen? Dezember 12, 2012 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet mein Handy kann nicht SMSHaha, grad fast vom Stuhl gefallen. Das war nicht ersthaft ihre Anwort.Vergiss die gute Frau mal lieber, die hat besseres vor als sich mit einem 40 jährigen Vater zu treffen.Aber zur aktuellen Situation: Normal mit ihr sprechen und das Thema nicht mehr aufbringen.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Richtig. Investment-Stopp heißt ja nicht, dass du nicht normal mit ihr reden kannst. Du bist einfach normal freundlich, aber höflich-distanziert und thematisierst die Sache nicht."Mein Handy kann nicht SMS" fand ich übrigens auch sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZaRi 14 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Hey,"Es ist meistens aus. Ich geb dir besser meine Email". Da hab ich leider mitgemacht.Wie Du sagst hast Du "leider" mitgemacht.Auf Deine Email wirst Du vermutlich auch keine Antwort bekommen. Als Außenstehender verstehe ich auch deren Inhalt nicht, abgesehen davon, dass sie sehr kurz und fast nichtssagend ist - warum sollte sie darauf antworten?Attraction ist eigentlich da, unklar obs genug war. Oder sie das mit dem Jobumfeld doch zu sehr stört.Nein - Es fehlt an Attraction, sie hat einfach keine Lust.Sie gibt Dir verschiedene Ausreden, warum Du ihre Telefonnummer nicht haben sollst. Selbst wenn sie ihr Telefon ab und an aus sein sollte - Festnetz, zurückrufen etc. ist möglich.Vergiss die gute Frau mal lieber, die hat besseres vor als sich mit einem 40 jährigen Vater zu treffen.Sign.Normalerweise wäre jetzt FreezeFreeze ohne Attraction bringt Dir nicht viel, versuch es mit nem Next. ;)wie sollte ich am besten nachher mit ihr umgehen?Ganz normal, als sei nichts gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) mein Handy kann nicht SMSHaha, grad fast vom Stuhl gefallen. Das war nicht ersthaft ihre Anwort.Das war ne Verkürzung, das war schon glaubwürdig, ist halt irgendso ein halbkaputtes Dreckding (muß immer booten um SIM auszulesen oder sowas). Dezember 12, 2012 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich hier schon wieder Freeze, Investmentstop, FB usw. lese :D Du hast mit der ein paar mal gesprochen....hat sie überhaupt wahrgenommen, dass du mit der geflirtet hast? Die denkt vermutlich gar nicht an dich, außer als den alte Freak, der sie immer volllabert, wenn er seine kleine abholt.Auch das hier:weil eigentlich klar ist, daß wir uns nachher begegnen werden (als Mann denkt man da ja, das man mal eben die Verhältnisse klärt und gut). Attraction ist eigentlich da, unklar obs genug war.Ist deine Erwartungshaltung, dass sie dir Antworten muss, da sie später ja nicht weglaufen kann? Was soll man denn auf dieses wirre Zeug (wer weiß, ob sie das überhaupt mit eurem sog. Insider in Verbindung gebracht hat) auch schreiben? DAs Wort "VErkehr" kommt da auch etwas abschreckend rüber, vor allem, wenn ich dich als Frau nur als sorgenden (und deutlich älteren) Papa von einem kleinen Mädchen kenne und dich vielleicht auch gar nicht darüberhinaus kennen will.Frauen an ihrem Arbeitsplatz zu gamen ist sowieso meiner Meinung nach immer ziemlich schlecht, da sie da oft keinen Bock drauf haben und sich auch ausgeliefert fühlen, wenn der needy alte Sack jeden Tag vorbei kommt und sie volllabert und man freundlich sein muss.Ich würde an deiner Stelle gar nichts sagen. Freundlich hallo und die Dame mal in Ruhe lassen. Sie weiß ja jetzt, was los ist. Blöd ist sie sicher nicht. kannst ihr ja nochmal schreiben (falls sie sich nicht widererwarten doch noch meldet) wenn sie im Januar die Stelle gewechselt hat...aber dann erstmal nur höflich fragen, was sie jetzt macht und du sie nicht in Verlegenheit bringen wolltest. Darauf kannst du dann aufbauen. Momentan seh ich da schwarz...zumindest nach dem, was du hier an Infos geliefert hast. Dezember 12, 2012 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Ok, die Welt kommt mit meinen Texten nicht klar, verstanden.Das mit dem alten Sack ist ja alles sehr motivierend Tatsache ist, daß ich Mitte/Ende 30 aussehe und meine letzten Lays durchgängig 25..30 waren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Auch das hier:weil eigentlich klar ist, daß wir uns nachher begegnen werden (als Mann denkt man da ja, das man mal eben die Verhältnisse klärt und gut). Attraction ist eigentlich da, unklar obs genug war.Ist deine Erwartungshaltung, dass sie dir Antworten muss, da sie später ja nicht weglaufen kann?Quatsch. Nicht antworten ist ja im Grunde eine feige Vermeidungsstrategie. Welche hier für sie nicht funktionieren kann, sie sieht mich sowieso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nicht antworten ist ja im Grunde eine feige Vermeidungsstrategie.Oder auch eine Art zu sagen "kein Interesse! Leider kann ich im Kindergarten nicht weglaufen und muss freundlich zu den Eltern sein, aber bitte lass mich in Ruhe mit diesem Scheiß. Mir ist das aber auch zu blöd jetzt hier irgendeine semi-freundliche "Nein-danke-Mail" zu schreiben, um dir das zu erklären und mir dann von dir die nächsten Spürche schicken lassen zu müssen....". Ist dir der Gedanke noch nicht gekommen? Sonst hätte sie dir doch direkt die Numemr gegeben.Und: Glückwunsch zu deinen Lays. Aber heißt ja nicht, dass jetzt alle 30er drauf stehen mit älteren Männern aus ihrem Kindergarten was zu haben. ...... Dezember 12, 2012 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Danke für alle Antworten, ich fahr da jetzt mal hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Update: Sie war gestern nicht da, das wäre aber gut gelaufen durch meine Einstellung dank eurer Tips.Habe heute eine längere Email von ihr bekommen, in der sie Interesse bekundet, ihr Zögern mit Beziehung begründet, diese gleichzeitig in Frage stellt, mir ein halbes Date anbietet und langfristig Telefonnummern tauschen will (sprich sie will früher oder später das Date). Soviel zur PU-Theorie bzgl Attraction Ist schon niedlich im Nachhinein, wie sie nach sinnlosen Ausreden gestottert hat, weil sie kurz mal überfahren war. Ich würde dann auch mal SMS für euch testen Paar Fetzen aus der Mail + meine Deutung:weil ich natürlich neugierig bin, entdecken wollen würde wer hinter der Rolle KiGa-Vater steckt und es unter anderen Bedingungen gern darauf ankommen lassen hätte -> Attraction stimmt soweitPartner. Es war nie geplant ewig zusammen zu bleiben, auch weil er und ich ja beide noch jung und abenteuerlustig -> "Ich will was erleben"während der letzten Woche als Paar nicht wirklich harmonisch -> Sie hat ihn aufgrund meines Angebots mit Shittests bombardiert? Kraß.Trennung oder Pause kann er sich derzeit jedoch noch nicht vorstellen -> er möchte Beziehung, ihre Meinung verschweigt sie; gibt den Pausen-Hinweis (KurzAffären-Option)heute zum reden treffen, Telefonnummern für kommende Zeiten tauschen-> Date mich schnellstmöglichScheint alles in Sack und Tüt(t)en. Date mit Eskalationsmöglichkeiten ausmachen und gut ist. Ich möchte nicht, daß sie überinvestiert und große Beziehungspläne schmiedet (FB wie gesagt). Aber ich glaub das brauch ich nicht extra betonen? Eventuell ist's sogar so, daß sie Interesse klarstellt aber darauf hinweist, daß LTR nicht in Frage kommt.Fühlt sich ein bissel seltsam an, das alles hier zu teilen. Aber ich glaub Kalibrierungshinweise (zB Email war Schrott) tun mir ganz gut, hab da Chancen vertan in der Vergangenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Poste mal die ganze Mail von ihr, ich versteh nämlich nur Bahnhof! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Poste mal die ganze Mail von ihr, ich versteh nämlich nur Bahnhof!Nee, mach ich nicht. Alles italic ist ihre mail. Sollte reichen, um zu verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Du gibst hier wieder nur ne handvoll Infos, die noch verpackt in einem kaum verständlichen Kauderwelsch und wunderst dich dann, wenn die Einschätzungen hier von der Realität abweichen. Stellst dich dann aber, wie ein Kleinkind, hin, um hier mit Smiley, der die zunge rausstreckt, zu verkünden, dass die PU Theorie ja eh keine Ahnung hat. Dann frag doch gar nicht erst. ........und lern Deutsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Sie heult sich bei dir über ihre Beziehung aus, vielleicht braucht sie einfach nur ne Krippenmutti....Von Attraction ist da wenig zu lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Erzähl mal lieber, wie euer Treffen gelaufen ist. Die Fetzen aus der Mail können alles von "Ich find' dich gut, will momentan wegen des Praktikums aber nicht." über "Du bist mir sympathisch und ein paar Jahre älter als ich, daher würde ich gern mit dir über meine Beziehungsprobleme reden." bis hin zu "Ich hab' kein Interesse an dir, bin aber aufgrund der Umstände freundlich, bis ich dich nicht mehr sehen muss." bedeuten. Dass sie dir irgendwas in Aussicht stellt, muss auch nichts heißen. Vielleicht braucht sie aufgrund der schlecht laufenden Beziehung gerade nur 'n bisschen Bestätigung von außen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Ach dolly, wir können ja scheinbar richtig gut miteinander...Du gibst hier wieder nur ne handvoll Infos, die noch verpackt in einem kaum verständlichen Kauderwelsch und wunderst dich dann, wenn die Einschätzungen hier von der Realität abweichen.Welche Infos fehlen dir denn?Stellst dich dann aber, wie ein Kleinkind, hin, um hier mit Smiley, der die zunge rausstreckt, zu verkünden, dass die PU Theorie ja eh keine Ahnung hat. Dann frag doch gar nicht erstOk, der smiley war vielleicht zuviel. Ich war bissel überrascht über die doch recht negativen Kommentare, während ich die Sache ziemlich positiv eingeschätzt habe (was ich weiter tue).. ........und lern DeutschWie kommst'n darauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Vielleicht braucht sie aufgrund der schlecht laufenden Beziehung gerade nur 'n bisschen Bestätigung von außen.Ist was dran, mal gucken. Bild wird berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Schräge E-mail von der Dame....vor allem als Antwort auf Deinen Zweizeiler.Da Ihr offenbar denselben "Humor" habt,schreibt doch einfach noch ein Bisschen.Mir wäre das Mailgedeute und der Beziehungsquatsch von ihr aber zu viel....sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Update: Habe sie getroffen, es war sehr nett, aber eben auch nicht mehr. Sie ist ein echter Sonnenschein, das hab ich wohl zu sehr als IOI gewertet (ein bißchen neugierig ist sie schon). Sie wäre eine Bereicherung meines SC, mal gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen