Sebastiano206 0 Beitrag melden Dezember 12, 2012 erstellt 1. Mein Alter:232. Alter der Frau:233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")-5. Beschreibung des ProblemsHi,also an meiner Uni gibt es ein Mädchen, die sich offensichtlich zu mir hingezogen fühlt (oft Körperkontakt, C&F, Push&Pull etc passt alles super, sie ist meistens bei mir an der uni, zwischenzeitlich kamen sogar andere jungs zu mir und meinten dass sie offensichtlich auf mich steht und ich doch bitte etwas machen sollte). Oft hakt sie sich auch einfach mal bei mir ein wenn wir wohin laufen. Jedenfalls schenkte ich ihr zum geburtstag einen kinogutschein, weil ich sie daten wollte. Dann fragte sie letztens wann wir den denn einlösen sollten. Da momentan kein guter film lief, schlug ich ihr vor einfach mal zu mir zu kommen und etwas zu kochen. Als ich dann ihre sms bekam war ich total verdutzt, weil die absolut nicht zu ihrem ursprünglichen Verhalten gepasst hat:Huhu. Sorry dass ich jetzt erst antworte, war etwas überrascht. Mit Kino stimmt schon, muss was gutes laufen. Aber den anderen Vorschlag kann ich nicht annehmen - ich glaube da hätte jemand was dagegen;)Bin ziemlich down, jeden Tag lässt sie ein Feuerwerk von IOIs ab, und jetzt sowas? Passt absolut nicht zu ihrem verhalten. Was schlagt ihr als Reply vor? Wollte sowas schreiben wie "ich weiß zwar nicht was du dir unter kochen vorstellst...". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet "Nein Schatzal. Hab da nichts dagegen.". Das ist der typische "Ich hab einen Freund"-Shittest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet ...und für die Zukunft: Anrufen und nicht smsen. Ihr kleiner Shit-Test ist wieder mal die Bestätigung dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastiano206 0 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Erinnere mich noch an drei konkrete Situationen an der Uni:1. Ich frage sie nach einem Kaugummi in der Vorlesung, sie grinst mich an nimmt ihn in den Mund und meint jetzt kannst du ihn haben.2. Wir lunchen mit paar Kommilitonen, ich erzähle von mädchen die ich mit meinen jungs letztes we kennengelernt habe, sie guckt mich böse an "hallo, ich bin auch noch hier?" Ich: "Schon klar, lasse dir den Bewerbungsbogen zukommen"3. Sie fragt mich nach irgendwas, ich meine was kriege ich dafür, sie schaut nur horny und beißt sich dabei auf die unterlippe.Also, was soll ich ihr antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Lass die Tipperei und verhalte dich dominant. Du bist viel zu zögerlich.Normalerweise ist sowas ein kleiner Shittest. In Deinem Fall wahrscheinlich ein Block, weil sie abgetörnt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Aber den anderen Vorschlag kann ich nicht annehmen - ich glaube da hätte jemand was dagegen;)Bin ziemlich down, jeden Tag lässt sie ein Feuerwerk von IOIs ab, und jetzt sowas? Passt absolut nicht zu ihrem verhalten. Was schlagt ihr als Reply vor?Du gibst ihr einen Gutschein für s Kino, was in meinen Augen gar nicht geht, und bist zögerlich wie ein Erstklässler, und wenn sie dir ne kleine Retourkutsche fährt, bist du down?Die kleine ist eh noch human, stell dir vor, sie hätte dich für deine Zögerlichkeit mit "Danke für den Gutschein, habe mir gestern mit einem meiner Lover die Premiere von X angesehen" So wie ich dich einschätze würdest du wahrscheinlich einknicken wie eine nasse Bildzeitung, und alle Frauen hassen.Wollte sowas schreiben wie "ich weiß zwar nicht was du dir unter kochen vorstellst...".Das ist natürlich geil, mit so einem Spruch, gibst du unbewusst deine asexuelle Seite zum Vorschein. Damit sagst du "wir kochen nur, gefickt wird nicht" , das ist echt streng, du musst dich unbedingt hier einlesen.Als Spruch auf ihren Shittest würde ich von mir geben:"Hei, wenn du nicht kochen kannst, dann ist das auch ok, dann bestellen wir uns ne Pizza, und zur Strafe musst du mich füttern" Oder"Meine Vermieterin liegt im Sterben, sie hat Augenkrebs, sie kann Frauen von Männern nicht unterscheiden und hat mir nur verboten breitschultrige Männer mit aufs Zimmer zu nehmen, du bist doch zierlich, oder?" Oder oder oder, Hauptsache du ignorierst diesen ominösen "Jemand."Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Da momentan kein guter film lief, schlug ich ihr vor einfach mal zu mir zu kommen und etwas zu kochen. Viel zu offensichtlich sie gleich zu dir nach Hause einzuladen. Sie hat eine Ahnung was du vor hast oder, dass sie der Versuchung vermutlich nicht widerstehen könnte.Triff dich in der Stadt und unternimm etwas mit ihr. Ziehe sie in deine Realität! Am Abend ein kurzer Stop am Glühweinstand und wie aus dem nichts sitzt sie bei dir auf der Couch. Alles fühlte sich durch deine männliche Dominanz und Charme so natürlich an, dass sie sogar ihren "Freund" für kurze Zeit vergessen hat.Was schlagt ihr als Reply vor?Ich dachte, du bist anders wie die anderen Mädls, aber du denkst scheinbar auch nur die ganze Zeit daran mich zu vernaschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastiano206 0 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Danke für die Replys! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen