Dieses WE - Do, Fr, Sa - Tipps?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab' dieses Wochenende die ehrenvolle Aufgabe, 'n Rudel Kumpels zu Besuch zu haben. Möchte den Leuten ne gute Zeit bieten. Hat jemand paar Tipps für die Tage Do, Fr, Sa? Die Locations sollten (natürlich) einen guten Frauenanteil haben. Da wir nicht gerade "homogen" sind, was unseren Musik- und Ausgehgeschmack betrifft, sind sowohl etwas verratztere als auch gehobene Vorschläge willkommen. Habe gelesen am Donnerstag soll die Tube Station gut sein?! Wie siehts da mit der Tür aus? Geh mal davon aus, dass man nur mit Frauen realistische Chancen hat - Kleidung?

Vielen Dank für die Vorschläge

Gruß

DF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Infos mehr würden schon helfen...

Alter?

Wenigstens GROBER Musikstil? Punk, Techno, Indie, HipHop, Tango??

Es gibt schon zu 2-3 Clubs in Berlin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.. Jop, das weiß ich.. Alle um die 25, Musik ist ehrlich gesagt beim Weggehen nicht so wichtig.. Den Leuten ist es eher wichtig, dass das Publikum gut drauf ist - sprich sollte keine krasse Schickeria sein. Und moderate Getränkepreise sind definitiv auch ein Plus! Klingt alles immer noch wage, ist mir bewusst, aber ich bin einfach für jegliche Vorschläge dankbar, sodass ich bißchen ne Auswahl hab, auf der ich ne Entscheidung treffen kann (und ggf. nen Plan B hab, falls man in Plan A nicht reinkommt o.ä.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh.. also ohne Musikrichtung wirds schwer... "nette Leute, keine Schickeria" hilft auch nicht viel. Is ja Berlin, nicht München...

In dem Fall würde ich vorschlagen, du schaust mal in die Zitty...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden