Next! Dann meldet sie sich

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab meine hb 7.5 nach 3 Wochen genextet, da ich es an manchen stellen verkackt habe und ich so uninteressant für sie wurde.

In Woche lief alles perfekt - Sie war total abhängig von mir, meldete sich jede freie Minuten... Nach paar treffen übernachtete sie auch schon bei mir, haben rumgefummelt und rumgemacht, ich hab sie bis zum Orgasmus gefingert, doch jeden fc blockte sie.

In Woche 2 habe ich mich auf übelste betasieren lassen!

Sie lag eines abends heulend in meinen Armen und erzählte mir von ihrem ex der sie nur gefickt und nicht geliebt hat, dann von 1,2 anderen Typen die sie nur als Sex Objekt benutzen wollten. Dann fragte sie mich, ob ich auch nur diese Absichten hätte, weil sie mit dem Sex bis zu Beziehung warten will.

Ich sagte sowas wie : nein natürlich nicht, wir können warten, ich versteh dich total.

Naja danach Attraktion im Keller - kein invest mehr von ihr.

2 Wochen Freeze into next meinerseits.

Das ist jetzt 3-4 Wochen her. Und gestern schrieb sie mir folgendes, worauf ich noch nicht geantwortet habe.

"Meinst du das mit uns hätte jemals geklappt? Haha"

Meine frage: was kann ich Antworten, damit ich ihr nicht direkt signalisiere, dass ich für sie zu haben bin sobald sie invest zeigt. Ich sie aber zum nachdenken bringe und einen neuen Versuch starten kann!

Freue mich über jede Hilfe!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast doch genext oder? Also next heisst next heisst next.

Da du aber wahrscheinlich 15 bist, jedenfalls dem Schreibstil nach, freu ich mich einfach auf den Ex Back Thread, der da kommen wird.

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mein Penis sagt nein"

Nix antworten, wo du verkackt hast, weißt du, oder?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir auch. Aber das mit dem "haha" benutzt sie irgendwie als mittel um den sachen den ernst zu nehmen, damit sie nicht völlig bloßgestellt wenn sie nicht das zu hören bekommt, was sie will.

Sie ist halt "erst" 19. Und in den Dingen noch ziemlich unstimmig.

Damals hat sie auch sowas geschrieben wie: Boa richtig krass, noch nie hatte ich nach 3 Tagen solche tollen Gefühle wie bei dir :) haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und 15 bin ich nicht. Ich stand gerade im Bus und tippe es auf dem Handy...

Ich verstehe nicht, warum solche sinnlosen Kommentare abgegeben werden!

Wenn du dem TE nicht helfen willst, dann lass deine überflüssigen Statements!

Danke

bearbeitet von Marcel122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marcel und hier nochma nen guter Ratschlag für dich , vertrau einfach mal deinem Bauchgefühl. Wenn du dich komisch bzw scheisse dabei fühlst (ein ungutes gefühl hast) ihr zu schreiben dann mach es nicht. Wenn du dich gut dabei fühlst und absolut davon überzeugt bist dann tu es ! Egal was wir hier sagen ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit dem haha als irrelevant einzustufen ist, dann bleibe mystisch und mache keinen Fall auf Nice Guy, z.b. "wer weiß? HAHA" das haha würde ich miteinbeziehen, um ihr zu demonstrieren wie bescheuert das ist.

mein einziger Beweggrund zu Antworten wäre allerdings mit ihr etwas zu spielen... aubsolut ergebnisoffen sozusagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine frage: was kann ich Antworten, damit ich ihr nicht direkt signalisiere, dass ich für sie zu haben bin sobald sie invest zeigt. Ich sie aber zum nachdenken bringe und einen neuen Versuch starten kann!

Nicht mehr über SMS nachdenken, keine Katzenbilder raussuchen - und auch keinen anderen PDM mehr.

Anstelle dessen: Ein paar Tage entspannen, Kopf frei kriegen, anrufen, angenehmen Smalltalk führen, verabreden, treffen, verführen.

Wenn sie flaked: Next.

Mal grundsätzlich:

Mach es dir nicht unnötig kompliziert. Wenn du nicht warten willst, dann sagt das auch nicht. Sag, was du willst - dann weiß sie woran sie ist. Wenn sie mitmachen will: Gut. Wenn nicht: Auch gut.

Und nimm nicht alles so ernst. Es ist ein Spiel. Wenn sie will, dass du wartest, dann biete ihr 30 Minuten an, guck auf die Uhr und erklär ihr besorgt, wie knapp die Zeit schon ist. Dann beginnst du, sie auszuziehen. Jedesmal, wenn sie protestiert, guckst du auf die Uhr, verweist auf die knappe Zeit und machst weiter. Wenn sie Spaß daran findet: Gut. Wenn sie deutlich blockt, hörst du auf und macht gut gelaunt etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auch etwas PU reinzubringen: Das ist ein Orbit-Check. Sie checkt ab wer hinter ihr hersabbert um ihren Wert aufzubessern.

Von mir würde sie entweder nichts oder wenn sie wirklich lieb war ein "Wenn du etwas ernstes besprechen willst ruf gefälligst an. Wir sind ja keine Kinder.". Eine SMS mit "Ja, du bedeutest mir viel." wäre immer wieder anschaubar und würde mit all den anderen besabberten SMSs den ultimativen Orbitboost geben, um mal "Fachvokabel" zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey marcel122,

Frauen haben auch Selbstzweifel, haben Ängste und so weiter....dieses "haha" am Ende der Nachricht sehe ich einfach nur als kleine Unsicherheit der Frau. Ich denke, dass die Frage ernst gemeint war. Aber sie wollte nicht "ernst klingen" und schrieb dieses "haha" am Ende des Satzes, weil das eine Art "Schutzmechanismus" ist. Da ich sie nicht kennengelernt habe, es ist natürlich schwer zu bewerten.

Ich finde es gut, dass du sie "geNEXTET" hast. Trotzdem kannst du ihr mit einem "Vielleicht." antworten. Lass dich von ihr nicht ablenken und versuche aus der Situation, so viel wie möglich, zu lernen.

danreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht antworten. Was soll die Frage? Das weiß doch keiner, ob es geklappt hätte. Wenn Sie investiert (Ich will dich sehen, Lass uns reden) dann kannst du antworten. Lass Sie jetzt auch mal zappeln. Sie will nur hören, dass Sie dich sicher hat (Orbit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Meine frage: was kann ich Antworten, damit ich ihr nicht direkt signalisiere, dass ich für sie zu haben bin sobald sie invest zeigt.

"Nein."

und einen neuen Versuch starten kann!

"Das war gelogen. In Wirklichkeit bin ich doch zu haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Woche lief alles perfekt - Sie war total abhängig von mir, meldete sich jede freie Minuten...

Naja was soll man sagen.. ist das Dein einziges Ziel? Wahrscheinlich ist sie LSE. Wenn es Dein einziges Ziel ist, sie emotional von Dir abhängig zu machen solltest Du durch PU ein Verständnis dafür haben, wie man mit solchen Menschen umgeht. Ob das okay ist? Ich bin ja immer noch der Meinung: Was Du nicht willst was man Dir tu..... usw.

Dann fragte sie mich, ob ich auch nur diese Absichten hätte, weil sie mit dem Sex bis zu Beziehung warten will.

Ist nicht genau dies der Punkt, den man auch bei PU schnell lernt? Du sollst sie verführen Kollege. C&F, oder was auch immer. Hauptsache nicht ernst gucken (mit geweiteten Pupillen, da sie genau ins Schwarze trifft) und sagen: "Nein, Honey, Du bist einzigartig. Ich will meinen Penis nicht bei Dir einsetzen." Vielleicht war ja das von Dir gesagte formell gesehen korrekt - whatever. Aber: Hast Du danach weiter verführt? Hast Du sie dermaßen scharf gemacht, dass sie einfach nicht wiederstehen konnte und gleichzeitig Dinge gesagt wie "verdammt, es ist wirklich gegen unsere Abmachung Süße aber wenn Ich schon spüre dass Dein Saft auf meinen Fingern ist, muss Ich das mal näher untersuchen"?? Ich schätze mal nein. Du hast diverse Instrumente entweder gar nicht, oder falsch eingesetzt.

Natürlich ist es sehr einfach, jmd. zu nexten. Gerade eine LSE wird sich wieder bei Dir melden. Aber ist es nicht dem Menschen (der Gefühle hat) zuliebe besser, einfach weiter ziehen und mit den brachialen Anwendungsformen von PU andere Seelen zu verletzen, die noch eher verschont wurden?

Das mit dem "Haha" würde Ich von ihrer Seite als Selbstschutz deuten. Sie weiß genau, du warst ihr äußerst nahe gekommen. Sie weiß, Du hattest es in ihren intimen Bereich (im wahrsten Sinne des Wortes) geschafft. Aber: Du hast es anscheinend nicht in ihre Seele geschafft. Sie hat Dich durchschaut. Es war nur ein Game. Einerseits hat sie nun den Konflikt darüber, ob da eventuell doch etwas dahinter war. Ob Du vielleicht Doch der Alpha bist, der sie gegen die Wand schleudert und ihr den Francesco macht. Andererseits kann eine solche Nachricht nicht wirklich von Dir gegen sie verwendet werden. Sie hofft unbewusst, dass da was kommt, was sie nicht erwartet.

Zu Deiner Frage, was Du antworten sollst:

Schreibe etwas mit Push & Pull. Oder etwas mysteriöses. Falls sie kein helles Köpfchen ist, etwas weniger mysteriöses. Hauptsache, das was Du schreibst bringt sie ins Grübeln. Etwas über das Leben bla bla. Und danach Freeze für die nächsten 10 Nachrichten von ihr. So lange hast Du den Puffer, ein wenig an IG zu arbeiten oder was sonst so Deine Sticking Points sind (das ist nur ein Vorschlag und keine Anklage).

Falls Du einen neuen Frame anwenden willst (ich weiß ja nicht welchen Du hattest oder ob Du überhaupt einen hattest) musst Du die Nachricht ein wenig an diesen anpassen:

"Ich hatte schon drei Ziegen gekauft um Dir einen Heiratsantrag zu machen, aber dann schnell festgestellt, dass Du eine Zicke bist."

"Laut meiner Hellseherin hätten wir sowieso nur 7 Jahre miteinander verbracht, bis Ich Dich für eine reiche Latinasängerin verlassen hätte."

"Einerseits warst Du ja ganz süß... Aber son kleines Haustier wollte Ich mir eh schon immer anschaffen. Die pupsen wenigstens nicht im Schlaf so laut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Info nebenbei.

Wir sind Arbeitskollegen im Supermarkt (beide als Aushilfe tätig)

Sehen uns also ca 1x die Woche. Immer nur bisschen smalltalk seit dem next.

Aber sie ist definitiv noch attracted!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Wörter für dich:

ATTENTION WHORE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ne Info nebenbei.

Wir sind Arbeitskollegen im Supermarkt (beide als Aushilfe tätig)

Sehen uns also ca 1x die Woche. Immer nur bisschen smalltalk seit dem next.

Aber sie ist definitiv noch attracted!

Ich hab mal als Aushilfe die Bierabteilung im Supermarkt gemacht. War ganz cool.

Aber egal. Ich glaub, du denkst zu viel.

Warum planst du SMS, wenn du sie sowieso triffst? Warum sagst du ihr, du wolltest warten - obwohl du nicht warten willst? Warum sortierst du sie aus - um als nächstes einen neuen Versuch starten zu wollen?

Und warum spekulierst du über Abhängigkeit und Betaisierung?

Fakt ist, dass du die Kleine kaum kennst. Warum sich also den Kopf zerbrechen?

Vorschlag:

Vergiss ihre SMS. Entspann dich. Geh im Schnee spazieren. Triff dich mit Kumpels. Mach alles, woran du Spaß hast. Wenn du sie nächste Woche siehst, bist du bester Laune, tust was du willst - und guckst was passiert. Wenn du sie küssen willst, dann tu das. Ohne lang zu überlegen. Nicht unbedingt im Verkaufsraum, aber ihr habt doch ein Lager?

Wenn du keine Lust auf sie hast, dann lass es sein - und triff dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab meine hb 7.5 nach 3 Wochen genextet, da ich es an manchen stellen verkackt habe und ich so uninteressant für sie wurde.

In Woche lief alles perfekt - Sie war total abhängig von mir, meldete sich jede freie Minuten... Nach paar treffen übernachtete sie auch schon bei mir, haben rumgefummelt und rumgemacht, ich hab sie bis zum Orgasmus gefingert, doch jeden fc blockte sie.

In Woche 2 habe ich mich auf übelste betasieren lassen!

Sie lag eines abends heulend in meinen Armen und erzählte mir von ihrem ex der sie nur gefickt und nicht geliebt hat, dann von 1,2 anderen Typen die sie nur als Sex Objekt benutzen wollten. Dann fragte sie mich, ob ich auch nur diese Absichten hätte, weil sie mit dem Sex bis zu Beziehung warten will.

Ich sagte sowas wie : nein natürlich nicht, wir können warten, ich versteh dich total.

Naja danach Attraktion im Keller - kein invest mehr von ihr.

2 Wochen Freeze into next meinerseits.

Das ist jetzt 3-4 Wochen her. Und gestern schrieb sie mir folgendes, worauf ich noch nicht geantwortet habe.

"Meinst du das mit uns hätte jemals geklappt? Haha"

Meine frage: was kann ich Antworten, damit ich ihr nicht direkt signalisiere, dass ich für sie zu haben bin sobald sie invest zeigt. Ich sie aber zum nachdenken bringe und einen neuen Versuch starten kann!

Freue mich über jede Hilfe!

Grüße

next ist ein klares Wort mit einer klaren Bedeutung: Diese HB hat verkackt, sie kriegt nix mehr.

Ein Mann - ein Wort.

P.S.: Ihr habt euch in ne situation manovriert, wo ohne echt harte framebrüche auf einer der beiden seiten kein sex (und damit auch nix anderes mehr ausser hirnfick/betaisierung) mehr stattfinden kann - wenn ein hb shit tests usw. dermassen hochschaukelt hat sie eh ne meise oder hält sowieso nix von dir.

für so einen BS wär ich mir ja eh grundsätzlich zu schade und wenns dann drei wochen youpr0n heisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game sie , Triff sie , Eskaliere und Ficke sie !

Und hör auf über das Getippte nachzudenken.Antworte nicht darauf.

Oder wie meinst du wie unsere Eltern und Großeltern damals das geklärt haben ?

Lange Rede kurzer Sinn..Treffen und Ficken.

Wenn sie abblockt bzw. weggeht -> Next ;aber dann endgültig bis ans Ende aller Zeiten.

MFG CX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry junge, das ganze lief drei wochen und einmal fingern und du machst hier einen auf langzeitbeziehungsstress. komm runter und sieh das alles realistisch. und höre auf dich zu überschätzen und sie zu ner dramaqueen zu machen,denn von euch beiden bist du das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.