llamada 0 Beitrag melden Dezember 12, 2012 erstellt Will mich sehr kurz halten, vielleicht lest ihr etwas heraus..1. ich 322. HB 293. Kurzfassung: 1. Date was trinken gewesen mit KC/FC, weitere 2 Dates Sex bei ihr gehabt, danach lange Pause (Sie kam in eine LTR (1 Monat lang, jedoch hat sie Schluss gemacht), jetzt, habe ich sie vermutlich mit BFD-Technik dazu gebracht sich wieder mit mir zu treffen, letzte Dates wieder was trinken gewesen, weiteres Date Horrorfilm im Kino geschaut und KC im Auto. Danach kein weiteres Date zustandegekommen!4. KC/FC5. PROBLEM: HB schreibt mir, ich schreib ihr, C&F und viel gelacht bei Dates, sie meldet sich ausschliesslich per sms/whatsapp/facebook, Date ausgemacht und sie hat 2 mal Date abgesagt, sie müsse doch länger auf Geschäftsreise bzw. Seminar. Sie sagt, sie meldet sich, meldet sich dann aber nur über Facebook mit smiley, sozusagen, sie sei wieder da und später kommentiert sie meinen Status bei facebook etc. über whatsapp, auf die Art ich würde ohne sie etwas machen etc.Anrufe waren bisher schwierig gewesen, auch aus zeitlichen Gründen.Frage: Was bezweckt sie damit? K&W? Der 1-Monats-Ex? Was auch immer… vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen, bevor ich weiter vom Sex mit ihr träume…Bisher passiert:Ich habe HB (29) in einem Club kennengelernt, hab die Nummer von ihr bekommen. Vorab zu erwähnen, sie ist wieder eine von denen HB´s, die kaum Zeit hat, weil beruflich viel unterwegs. Ich bin beruflich auch total eingespannt und habe somit meist nur das WE für Dates offen. Da liegt das Problem zwischen ihr und mir...und meiner angehenden schwachen ONEITIS (andere HB´s sind im Handy gespeichert, also nicht so schlimm, oder doch? )1. Date. habe sie im Auto C&F, gestreichelt und KC.2. Date HB zum Trinken in Musik-Bar eingeladen, sie war danach etwas angetrunken, ich hatte vorgeschlagen zu ihr nach Hause zu fahren, sie sagte OK, Aber kein Sex, obwohl sie rallig war auf mich. Danach sind wir zu ihr. FC. (Mir war alles scheissegal)3. Date. Mit HB zum Filmabend bei ihr getroffen, FC und bei ihr übernachtet morgens bin ich dann gegangen.4. Nach langer Pause (HB meldet sich nicht auf SMS, Anruf nicht, Antwortet, sie ist in einer LTR, und wir beide wäre nicht in die Pötte gekommen (1 Monat lang hatte sie die LTR, jedoch jetzt angeblich Schluss gemacht), jetzt, habe ich sie mit BFD vermutlich dazu gebracht sich wieder mit mir zu treffen, letztes Date wieder mit KC, sie hat lange auf KC gewartet.Das Problem wie oben beschrieben…wer weiss Rat um diese „mysteriöse“ Dame?Danke für Eure Zeit! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Um das besser zu verstehen: Dein größtes Problem ist, das sie keine Gegenvorschläge bringt für Dates, aber meckert, wenn du ohne Sie was machst?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
llamada 0 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Richtig!!!Was ist das beste Verhalten meinerseits, bei ihr mache ich auf diese Meldungen nur noch FO! Dezember 12, 2012 bearbeitet von llamada Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Das ist halt ihre Art nach nem Fick zu fragen. Nicht besonders geistreich aber auch nicht ungewöhnlich. Meckern/ zickig sein/ frech sein ist immer eine Aufforderung ihr mit C&F zu zeigen, dass man entspannt ist. Mach das und weiter gehts.Das mal grundsätzlich - geht Dir das irgendwann auf die Eier, dann scheiß sie zurück an. Ich denke mal das hast Du gelassen um Dir die Chance auf nen Fick nicht zu versauen, oder?? Scheiß drauf und hau zurück. Will sie wahrscheinlich so - oder auch nicht, egal - muss sie dann halt verkraften.Zeig doch mal nen Beispiel.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
llamada 0 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Anscheinend ist es ihre Art. Zwischen geistreich und ungeistreich, um sie einzuschätzen bewege ich mich zur Zeit. Ich kann sie einfach nicht einschätzen. FB war es am Anfang. Eigentlich OK. Aber ich kann nicht deuten, was sie will...ich werde das Thema Beziehung auch als PUA nie ansprechen. Das hab ich hier gelernt. ;)Beispiel über facebook:ich bin in einer bar und poste es aus spaß...sie "like it". ich ignoriere es.nach 2 Stunden dann über whatsapp: "hey pupsi, ;P ohne mich ins restaurant :("ich antworte darauf nicht!Nach 2 Stunden wieder: "Ich hab dir ein Pic von mir geschickt, hast Du es noch?"ich wieder nicht geantwortet, war sehr beschäftigt gewesen.nach 3 Stunden dann: "Mach dir keine Arbeit! Ne Freundin hats mir geschickt " Dezember 12, 2012 bearbeitet von llamada Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
llamada 0 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Hat jemand ein paar Erfahrungswerte oder Schläge in den Nacken für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Anscheinend ist es ihre Art. Zwischen geistreich und ungeistreich, um sie einzuschätzen bewege ich mich zur Zeit. Ich kann sie einfach nicht einschätzen. FB war es am Anfang. Eigentlich OK. Aber ich kann nicht deuten, was sie will...ich werde das Thema Beziehung auch als PUA nie ansprechen. Das hab ich hier gelernt. ;)Beispiel über facebook:ich bin in einer bar und poste es aus spaß...sie "like it". ich ignoriere es.nach 2 Stunden dann über whatsapp: "hey pupsi, ;P ohne mich ins restaurant :("ich antworte darauf nicht!Nach 2 Stunden wieder: "Ich hab dir ein Pic von mir geschickt, hast Du es noch?"ich wieder nicht geantwortet, war sehr beschäftigt gewesen.nach 3 Stunden dann: "Mach dir keine Arbeit! Ne Freundin hats mir geschickt "Wo ist das Problem?? Sind alles normale Nachrichten. Kann man drauf eingehen oder lassen. Egal. Sowas schreiben Mädchen halt, ist doch nichts...Also mal abgesehen von "Pupsi" Ich kann sie einfach nicht einschätzen. FB war es am Anfang. Eigentlich OK. Aber ich kann nicht deuten, was sie will...Das sind so 1zu1 die aufgeschnappten Mädchen-Sätze von jedem Nebentisch dieser Welt, in jedem Cafe dieser Welt, in allen Sprachen dieser Welt. Willst Du Dich da ernsthaft einreihen??Das ist alles bloß ein Zeichen dafür, dass man "mehr will" und nicht weiss, ob man es kriegt. Führt i.d.R. dazu irgendeinen Test-Scheiß zu veranstalten um das raus zu bekommen - der aber bei coolen Typen dazu führt, dass sie wieder ein unsicheres Mädchen erkannt haben. Endet dann meißt mit Entschuldigungen und Bitten diesen ganzen Quatsch zu vergessen und wieder auf den alten Status zurück zu schwenken. Willst Du eins von diesen Mädchen sein? Ich hoffe nicht.Krieg Deine Angst in den Griff, sei nicht zu Beziehungsneedy, spiel ein wenig mehr mit ihr, verkrampf nicht und hör auf jeden Scheiß zu hinterfragen. Alles cool.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Paolo hat alles gesagt. Was mich noch wundert:Das1. ich 322. HB 29und dasHB schreibt mir, ich schreib ihr,sms/whatsapp/facebookmeldet sich dann aber nur über Facebook mit smileykommentiert sie meinen Status bei facebook etc. über whatsappHB meldet sich nicht auf SMS, Anruf nicht,passt nicht zusammen. Wenn ich mit 32 noch irgend ner Braut schreibe, texte, sie anstupse oder gruschel dürft ihr mir gerne mal meine haarigen Eier entwachsen. Lief doch alles gut mit dem Sex? Du hast stets das Kino gesteigert und eskaliert.sie ist wieder eine von denen HB´s, die kaum Zeit hat, weil beruflich viel unterwegs. Ich bin beruflich auch total eingespannt und habe somit meist nur das WE für Dates offen. Da liegt das Problem zwischen ihr und mir...und meiner angehenden schwachen ONEITISDas sie beruflich eingespannt ist, ist doch Klasse! Spannste sie halt am Wochenende schön übers Lattenrost damit sie für die ganze nächste Woche noch was hat! Du bist beruflich eingespannt und das ist auch gut sonst hättest Du garkein Geld für Deine SMS Flat. Das Problem liegt darin das Du Dir mehr erhoffst. Entweder werdet ihr beide arbeitslos oder Du akzeptierst die gegebenen Umstände und hast weiter Spass mit ihr. Läuft doch gut, wenn man mal die ganze Tippserei weglässt.Das hier1. Date. habe sie im Auto C&F, gestreichelt und KC.2. Date HB zum Trinken in Musik-Bar eingeladen, sie war danach etwas angetrunken, ich hatte vorgeschlagen zu ihr nach Hause zu fahren, sie sagte OK, Aber kein Sex, obwohl sie rallig war auf mich. Danach sind wir zu ihr. FC. (Mir war alles scheissegal)3. Date. Mit HB zum Filmabend bei ihr getroffen, FC und bei ihr übernachtet morgens bin ich dann gegangen....klingt doch wunderbar! Ich wette Du bist mit irgend etwas Needigem ( ) um die Ecke gekommen.Grußneruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Schick ihr ne sms mit dem Hinhalt: Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich habe eine Überraschung für dich hier. Komm schnell / morgen vorbei, es ist wichtig! --> Eskalation! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
llamada 0 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was kann ich ihr denn schenken, was nicht so plump wirkt, Ohrringe? oder sollte der Spruch sie nur locken. Sie hat sich auf jeden Fall gemeldet, wann sie wieder da ist. Morgen.Sorry zu meinen Fragen und meinem Alter (32), ich habe nicht gerade die beste Zeit hinter mir gehabt, und auch kaum rausgekommen im Leben..aber vieles ändert sich und entwickelt sich und ich lerne gern dazu...Danke für Euren Rat! Dezember 14, 2012 bearbeitet von llamada Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet So blöd wie es klingt, finde ich ein Ü-Ei immer witzig, aber charmant. Also wenn wir von einer "Überraschung" sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen