Hallo Pickup-Community, eins vorweg: ich bin nicht sicher, ob dieser Thread besser im Sexologie-Forum aufgehoben wäre. Da es um meine Beziehung geht, ist er aber vermutlich auch hier nicht ganz falsch. Seit 8 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, sie (21) ist deutlich jünger als ich (30). Das Sexualleben war immer in Takt, wir hatten häufig und regelmäßig guten Sex. Wobei ich den Eindruck habe, dass es sich in die Richtung entwickelte, dass ich mehr Lust hatte als sie und sie manchmal nicht wollte. Dass ich nicht wollte kam so gut wie nie vor. Vor etwa 7 Wochen begann eine Phase, in der wir kaum Sex hatten. Gründe hierfür waren mehrmalige Blasenentzündungen meiner Freundin (die nicht gefaked waren, da bin ich ziemlich sicher) sowie das Einsetzen der Spirale vor etwa 3 Wochen. Nachdem sie sich die hat einsetzen lassen, hatte sie mehrere Tage lang Schmerzen und danach einige Tage Zwischenblutungen. Sie hatte zu der Zeit auch manchmal ein schlechtes Gewissen und Angst dass ich mir den Sex woanders holen würde. Ich konnte sie schnell beruhigen, versicherte ihr dass ich das nicht machen würde. Was auch der Wahrheit entspricht. Seit etwa letzten Freitag sind die Nachwehen der Spiraleinsetzung nun offensichtlich vorbei und sie scheint vor Lust nur so überzuschäumen. Wir haben seitdem fast jedesmal Sex wenn wir uns sehen. Beispiel letzten Samstag. Sie kam nachts zu mir, hatte vorher Weihnachtsfeier. Kaum lag sie im Bett, fiel sie über mich her wie der Tiger über seine Beute. Ich hatte natürlich keine Einwände und machte bereitwillig mit. Als wir fertig waren, geduscht hatten etc., grinste sie mich an und sagte "Männer...wie leicht ihr euch doch missbrauchen lasst". Der Satz brachte mich zum Nachdenken. Ich wollte nicht, dass es sich so entwickelt, dass sie de facto immer bestimmt wann wir Sex haben und wann nicht. Gestern abend sahen wir uns nun wieder. Sie machte über Tag schon Andeutungen, was sie abends mit mir vorhätte. Ohne es ihr zu sagen, nahm ich mir vor, dass wir gestern Abend keinen Sex haben würden. Mein Plan war, ihr gestern die kalte Schulter zu zeigen und sie dafür am Donnerstag (da sehen wir uns das nächste mal; vor einem WE an dem wir uns nicht sehen, da sie beim skifahren ist und ich Weihnachtsfeier habe und viel arbeiten muss) nochmal nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Der Plan ging ordentlich in die Hose (fast im wahrsten Sinne): als sie gestern abend intim wurde, blockte ich sie zwar zunächst ab, sagte es sei schon spät und dass ich heut nicht möchte. Da wirkte sie sehr überrascht und meinte "du wolltest doch bis jetzt immer, das kenne ich noch garnicht". Leider blieb meine Standfestigkeit nicht im Geiste, sondern in der Hose erhalten. Sprich, sie blieb hartnäckig, ich wurde schwach und wir hatten wilden Sex. Heute morgen vorm aufstehen wollte ich dann nochmal, da wollte sie dann wieder nicht. Begleitet von den Worten "wir haben doch gestern erst, und können morgen schon wieder". Soviel zu meinem kläglichen Versuch, das Heft in Sachen Sex wieder in die Hand zu bekommen. Generell bin ich ja sehr froh, dass sie nach den Blasenentzündungen und der Spiraleinsetzung wieder solche Lust auf mich hat. Andererseits habe ich den Eindruck, dass sie diejenige ist, die bestimmt wann wir Sex haben und wann nicht. Meine Fragen an euch sind wären: Seht ihr das auch so? Sollte ich im Sinne unserer Beziehung etwas dagegen unternehmen und wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Ich würde mich über etwas Input freuen. Danke im Voraus! Viele Grüße, Custer