LTR bestimmt, wann wir Sex haben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Community,

eins vorweg: ich bin nicht sicher, ob dieser Thread besser im Sexologie-Forum aufgehoben wäre. Da es um meine Beziehung geht, ist er aber vermutlich auch hier nicht ganz falsch.

Seit 8 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, sie (21) ist deutlich jünger als ich (30). Das Sexualleben war immer in Takt, wir hatten häufig und regelmäßig guten Sex. Wobei ich den Eindruck habe, dass es sich in die Richtung entwickelte, dass ich mehr Lust hatte als sie und sie manchmal nicht wollte. Dass ich nicht wollte kam so gut wie nie vor.

Vor etwa 7 Wochen begann eine Phase, in der wir kaum Sex hatten. Gründe hierfür waren mehrmalige Blasenentzündungen meiner Freundin (die nicht gefaked waren, da bin ich ziemlich sicher) sowie das Einsetzen der Spirale vor etwa 3 Wochen. Nachdem sie sich die hat einsetzen lassen, hatte sie mehrere Tage lang Schmerzen und danach einige Tage Zwischenblutungen.

Sie hatte zu der Zeit auch manchmal ein schlechtes Gewissen und Angst dass ich mir den Sex woanders holen würde. Ich konnte sie schnell beruhigen, versicherte ihr dass ich das nicht machen würde. Was auch der Wahrheit entspricht.

Seit etwa letzten Freitag sind die Nachwehen der Spiraleinsetzung nun offensichtlich vorbei und sie scheint vor Lust nur so überzuschäumen. Wir haben seitdem fast jedesmal Sex wenn wir uns sehen.

Beispiel letzten Samstag. Sie kam nachts zu mir, hatte vorher Weihnachtsfeier. Kaum lag sie im Bett, fiel sie über mich her wie der Tiger über seine Beute. Ich hatte natürlich keine Einwände und machte bereitwillig mit. Als wir fertig waren, geduscht hatten etc., grinste sie mich an und sagte "Männer...wie leicht ihr euch doch missbrauchen lasst".

Der Satz brachte mich zum Nachdenken. Ich wollte nicht, dass es sich so entwickelt, dass sie de facto immer bestimmt wann wir Sex haben und wann nicht.

Gestern abend sahen wir uns nun wieder. Sie machte über Tag schon Andeutungen, was sie abends mit mir vorhätte. Ohne es ihr zu sagen, nahm ich mir vor, dass wir gestern Abend keinen Sex haben würden. Mein Plan war, ihr gestern die kalte Schulter zu zeigen und sie dafür am Donnerstag (da sehen wir uns das nächste mal; vor einem WE an dem wir uns nicht sehen, da sie beim skifahren ist und ich Weihnachtsfeier habe und viel arbeiten muss) nochmal nach allen Regeln der Kunst zu verführen.

Der Plan ging ordentlich in die Hose (fast im wahrsten Sinne): als sie gestern abend intim wurde, blockte ich sie zwar zunächst ab, sagte es sei schon spät und dass ich heut nicht möchte. Da wirkte sie sehr überrascht und meinte "du wolltest doch bis jetzt immer, das kenne ich noch garnicht". Leider blieb meine Standfestigkeit nicht im Geiste, sondern in der Hose erhalten. Sprich, sie blieb hartnäckig, ich wurde schwach und wir hatten wilden Sex. Heute morgen vorm aufstehen wollte ich dann nochmal, da wollte sie dann wieder nicht. Begleitet von den Worten "wir haben doch gestern erst, und können morgen schon wieder".

Soviel zu meinem kläglichen Versuch, das Heft in Sachen Sex wieder in die Hand zu bekommen.

Generell bin ich ja sehr froh, dass sie nach den Blasenentzündungen und der Spiraleinsetzung wieder solche Lust auf mich hat. Andererseits habe ich den Eindruck, dass sie diejenige ist, die bestimmt wann wir Sex haben und wann nicht.

Meine Fragen an euch sind wären: Seht ihr das auch so? Sollte ich im Sinne unserer Beziehung etwas dagegen unternehmen und wenn ja, wie stelle ich das am besten an?

Ich würde mich über etwas Input freuen. Danke im Voraus!

Viele Grüße,

Custer

bearbeitet von Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie konnte halt eine Weile nicht und das entsprach der Wahrheit, war kein aufgesetzter Frame (ich will jetzt nicht, weil ich es mir vornehme) wie Deiner.

Dein Job ist es Sie ordentlich zu ficken, damit Sie sich als Frau fühlt.

Ist doch vollkommen egal von wem die Verführung ausgeht, ich würde einfach nach dem Prinzip fahren wenn ich Bock auf Sex habe dann lass ich mich darauf ein, wenn nicht dann nicht.

Und höre auf Dir einzubilden, dass Sie weniger Sex haben will als Du, das stimmt nicht.

Du scheinst da ein HD-Babe zu haben, wenn Du Sie ordentlich verführst, dann wird Sie auch nicht nein sagen.

Niemals nach Sex Fragen einfach machen, am besten natürlich auch die Knöpfe drücken, die Sie am meisten scharf machen, aber auch nicht immer auf die gleiche Art und Weise und auch nicht immer am selben Ort oder zu selben Zeit, damit es nicht vorhersehbar wird.

Ausserdem solltest Du Kontrolle genug haben wenn es zur Sache geht und alle Zügel in der Hand halten.

Lass Sie doch einfach mal um Dein Schwanz betteln, wenn Sie schon richtig heiß ist, oder wenn Du nur halb eingedrungen bist. Oder fick Sie erst sehr langsam und lass Sie betteln, dass Du es Ihr richtig besorgen sollst, or whatever gibt da tausend Möglichkeiten. Im Bett ist Sie Dein und Du kannst mit Ihr machen was Du willst, Sie ist hilflos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir vornimmst keinen Sex mit ihr an einem bestimmen Abend zu haben (was man sich nicht unbedingt vornehmen sollte o.O), dann bleib doch auch dabei. Wirkt sonst eher wenig authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du dich denn auch durch den Spruch von ihr so missbrauchen? So manipulieren? Sie macht nen Spruch und du bist völlig von der Bahn und beschließt sogar gar keinen Sex zu haben, obwohl du willst -> Inkongruent. Du willst nur nicht, weil sie den Spruch gebracht hat und du dich angegriffen fühlst.

Ich an der Stelle hätte überlegt ob es nicht cool wäre, die Hose auszuziehen und zu sagen:" Wenn das so ist, dann hast du ja wieder was gut zu machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:crazy::help:

"LTR"und " bestimmt, wann wir Sex haben " passt nicht zusammen.

Junge, wenn deine Alte, die 21 ist ihren Arsch nicht hochkriegt und dich rumkommandiert, ist einiges falsch.

Du bist 30, Mann.

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen.

Wenn deine Lady keinen Bock auf Sex mit dir hat ( und davon gehe ich stark aus ) , sprichst du sie direkt an:

" Du , mir ist in letzter Zeit aufgefallen das unser Sex zu kurz kommt! Das sollte sich mal aendern, mir ist das viel zu wenig!"

Das sind ganze 24 Wörter die du sagen musst - 30 Sekunden!

Danach 2 Wochen chillen und weiter verfahren wie bisher, jedoch alles an Drama ignorieren: Schweigen, nicht darauf eingehen, oft lachen.

Damit beweist du Eier aus Diamant.

Entweder sie zieht mit, oder kann gehen.

Keine Manipulations - Scheisse nach dieser Aussage möglich, denn sie hat ebenso die Wahl, sich einen anderen zu suchen.

Wenn du 2 Wochen nicht am Start warst, weisst du was zu tun ist.

Jedes Mimimi oder " Aber das kann ich nicht machen !" entpringt nur deinem Hirnfick aus vergangenen Zeiten und hat mit deiner jetzigen Situation nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest künstlich den Sex abblocken, damit du das Sagen hast und nicht sie.

Obwohl du Sex willst - mehr als sie.

Finde den Fehler.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

OH MANN !

Da hat ein Mann eine HD die ihm Quasi die "Eier durch den Schwanz raussaugt" und dann kommt "Mimimimi - Ich will aber auch mal bestimmen wann sex ist .. *stampfmitdemfussauf*"

:fool:

!!!! SOFORT MIT DIESEN GEDANKEN AUFHÖREN !!!!

Statt - als sie den Spruch mit dem Misbrauchen kam - zu grinsen und zu zwinkern "Süße, wer weis schon wer hier wen 'misbraucht' hat " oder sie dann zu schnappen und sie an die wand zu drücken, schmollst du wie n kleines Mädchen....

Mannmannmann ! Du bist 30 (!!) und sie ist anfang 20 und lässt dich von ihr ausspielen. Die Frau ist dir schon in dem Alter haushoch überlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Sex einsetzen will um Macht und Kontrolle über den Partner zu bekommen gehört hart gefickt - oder garnicht mehr.

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pickup-Community,

eins vorweg: ich bin nicht sicher, ob dieser Thread besser im Sexologie-Forum aufgehoben wäre. Da es um meine Beziehung geht, ist er aber vermutlich auch hier nicht ganz falsch.

Seit 8 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, sie (21) ist deutlich jünger als ich (30). Das Sexualleben war immer in Takt, wir hatten häufig und regelmäßig guten Sex. Wobei ich den Eindruck habe, dass es sich in die Richtung entwickelte, dass ich mehr Lust hatte als sie und sie manchmal nicht wollte. Dass ich nicht wollte kam so gut wie nie vor.

Vor etwa 7 Wochen begann eine Phase, in der wir kaum Sex hatten. Gründe hierfür waren mehrmalige Blasenentzündungen meiner Freundin (die nicht gefaked waren, da bin ich ziemlich sicher) sowie das Einsetzen der Spirale vor etwa 3 Wochen. Nachdem sie sich die hat einsetzen lassen, hatte sie mehrere Tage lang Schmerzen und danach einige Tage Zwischenblutungen.

Sie hatte zu der Zeit auch manchmal ein schlechtes Gewissen und Angst dass ich mir den Sex woanders holen würde. Ich konnte sie schnell beruhigen, versicherte ihr dass ich das nicht machen würde. Was auch der Wahrheit entspricht.

Seit etwa letzten Freitag sind die Nachwehen der Spiraleinsetzung nun offensichtlich vorbei und sie scheint vor Lust nur so überzuschäumen. Wir haben seitdem fast jedesmal Sex wenn wir uns sehen.

Beispiel letzten Samstag. Sie kam nachts zu mir, hatte vorher Weihnachtsfeier. Kaum lag sie im Bett, fiel sie über mich her wie der Tiger über seine Beute. Ich hatte natürlich keine Einwände und machte bereitwillig mit. Als wir fertig waren, geduscht hatten etc., grinste sie mich an und sagte "Männer...wie leicht ihr euch doch missbrauchen lasst".

Der Satz brachte mich zum Nachdenken. Ich wollte nicht, dass es sich so entwickelt, dass sie de facto immer bestimmt wann wir Sex haben und wann nicht.

Gestern abend sahen wir uns nun wieder. Sie machte über Tag schon Andeutungen, was sie abends mit mir vorhätte. Ohne es ihr zu sagen, nahm ich mir vor, dass wir gestern Abend keinen Sex haben würden. Mein Plan war, ihr gestern die kalte Schulter zu zeigen und sie dafür am Donnerstag (da sehen wir uns das nächste mal; vor einem WE an dem wir uns nicht sehen, da sie beim skifahren ist und ich Weihnachtsfeier habe und viel arbeiten muss) nochmal nach allen Regeln der Kunst zu verführen.

Der Plan ging ordentlich in die Hose (fast im wahrsten Sinne): als sie gestern abend intim wurde, blockte ich sie zwar zunächst ab, sagte es sei schon spät und dass ich heut nicht möchte. Da wirkte sie sehr überrascht und meinte "du wolltest doch bis jetzt immer, das kenne ich noch garnicht". Leider blieb meine Standfestigkeit nicht im Geiste, sondern in der Hose erhalten. Sprich, sie blieb hartnäckig, ich wurde schwach und wir hatten wilden Sex. Heute morgen vorm aufstehen wollte ich dann nochmal, da wollte sie dann wieder nicht. Begleitet von den Worten "wir haben doch gestern erst, und können morgen schon wieder".

Soviel zu meinem kläglichen Versuch, das Heft in Sachen Sex wieder in die Hand zu bekommen.

Generell bin ich ja sehr froh, dass sie nach den Blasenentzündungen und der Spiraleinsetzung wieder solche Lust auf mich hat. Andererseits habe ich den Eindruck, dass sie diejenige ist, die bestimmt wann wir Sex haben und wann nicht.

Meine Fragen an euch sind wären: Seht ihr das auch so? Sollte ich im Sinne unserer Beziehung etwas dagegen unternehmen und wenn ja, wie stelle ich das am besten an?

Ich würde mich über etwas Input freuen. Danke im Voraus!

Viele Grüße,

Custer

Habt ihr Sex ohne Kondom?? Bei meiner Ex war es so, dass Sperma bei ihr eine Blasenentzündung hervorgerufen hat. Vor dem Orgasmus rausziehen hat wunderbar geholfen :)

bearbeitet von Zanches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht hartnäckig geblieben, als sie sagte: "wir haben doch gestern erst, und können morgen schon wieder".?

Antworten ala: "Genau.. Morgen können wir wieder.. und wieder und wieder und wieder.."

Du merkst schon, das wenn du den Sex hinauszögerst bzw, "verweigerst", das sie dann hartnäckiger bzw geiler wird. Ist auch nicht schlimm, wenn du dann auf ihre Hartnäckigkeit eingehst und nachgibst.

Allerdings sollst du das nicht machen, um "Kontrolle" zu erlangen. Sieh es als Spiel.

Spielerisch, locker sagen " Uh heute nicht Hase.. hab Migräne" und dabei hart Kino fahren. Aufhören, dann hart rannehmen. Meine Ex hat mich bei sowas dann regelrecht versucht aufzufressen, oder ist regelrecht ausgelaufen, wenns dann doch Sex gab.

Ab und an Nein sagen, ist aber auch ok. Dann aber bitte konsequent..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dramaqeen

Als wir fertig waren, geduscht hatten etc., grinste sie mich an und sagte "Männer...wie leicht ihr euch doch missbrauchen lasst".

Warum erschaffe ich mir eigentlich noch immer 99% meiner Probleme selber?

Sie: "Männer...wie leicht ihr euch doch missbrauchen lasst"

EP: So ein deftiges Schnitzel und ein leckeres Bier dazu, da kann ich einfach nicht nein dazu sagen.

Sie: ? oO

Von da an gebe ich die Richtung des Gespräches vor und lenke --> ihren Kontext in MEINE Richtung.

Der Rest ist reines HInrwichsen von Deiner Seite aus.

Edit:

"wir haben doch gestern erst, und können morgen schon wieder".

EP: Wie? schon morgen wieder? Ne nä?

Ich kann erst nächste Woche wieder oder sogar erst nächsten Monat.

--> non sexneedyness. Ist sie wirklich HD, wird das so stark bei ihr triggern, das sie gar nicht anders kann, als Dir im nächsten Moment um den Hals zu fallen.

Geht sie einen Schritt zurück, gehe ich zwei Schritte zurück. Funktioniert bei derartigen "Sexansagen" genauso gut.

Lernt mal die Basics.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider entspricht das der Wahrheit und sie weiss das nun auch noch, du bist halt ehrlich, aber die Ehrlichen sind in deinem Fall die Dummen..

Sie hat erkannt, dass sie es mit dir machen kann, irgendwann wird sie dich für deinen inkongruenten , und nicht vorhandenen Führungsstil hassen.

Wenn du das Ruder nicht rumreisst, sieht es bald so aus:

tumblr_lfyq9472ks1qdcv1vo1_400.png

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden