Problem wegen verhalten...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Frau. Die vorgeschichte ist, sie will seit 5 Monaten mit ihrem Ex-Freund zusammenkommen.. ICh habe durch einen zufall mit bekommen,das sie was mit drei typen hatte. Ich hab es bei ihr versucht und habe sie geküsst und etwas gefummelt aber hatte kein Sex ... das war auch nicht mehr mein wunsch (weil mitbekommen mir den 3typen) , alleine weil sie ihre beste Freundin, dauernt angelogen hat wärend ich daneben standt, das sie nicht mit anderen hatte und dass ihr Ex-freund ja der Arsch ist bla bla..... Ich muss ehrlich sagen ich habe mich einfach als Mensch der die wahrheit kennt und daneben standt immer schlecht gefühlt und habe nich das bedürfniss gehabt mit ihr eine Partnerschaft einzugehen. (Ich glaube wenn jemand 20 mal lügt und man das mit bekomment dürfte das für jeden klar sein oder ?) Wir haben uns aber wirklich gut verstanden und haben uns oft getrofen. Seit einer Woche hat sie anscheinend einen Typen kennengelernt und jetzt wird sie ganz komisch zu mir, mit vorwürfen das ich ja eigentlich eine beziehung will und Sie nicht kann, ich habe das persönlich vor ihr verneint mehrfach.(ignoriert sie irgentwie meine aussage ?!) Sie meinte darauf das sie auch mit ihrem ex-freund jetzt seit vier Tagen (das heist an dem Tag als Sie den Typ kennengelernt hat) keinen Kontakt hat.

So hier ein kurzer CUT!!!!! Nochmal, ich kann mir keine beziehung oder sonst was vorstellen, weil jedem hier klar sein sollte das ich permanent dabei war wie sie Menschen angelogen hat die sie gerne haben.(ich habe ihr auch immer gesagt ich brauche, keine normale freundinen davon habe ich schon genug)

Ok, ich hatte gestern nocheinmal ein gespräch, wo ich ihr gesagt habe, das es für mich kein Problem ist , das sie irgendeinen Typen hat aber mich bite nicht anlügen soll wie die anderen, weil ich es einfach hasse. Dann habe ich sie etwas energischer gefragt ob da ein Typ ist? Dann meinte sie, es gibt kein Typen (Ding Dong, nächste lüge, ich kann aus sicherer Quelle sagen es gibt einen weil ich vorher mit einer Freundin von ihr gesprochen habe bzw. sie mit mir weil sie ganz komisch ist und sie sich ausgeheult hat... frauen Freundschaft halt). Nach dieser lüge, habe ihr alles gute gewünscht egal was sie tut und das ich rausbin und bin gestern nachhause.. also kein kontakt.

Jetzt kommt die Nachricht eben auf Facebook:

SIE: Hey, ich will dir die ganze zeit schreiben, aber ich finde nicht die richtigen Worte. es tut mir auf jeden fall leid...

ICH: Was tut dir leid?

SIE: Dass ich dich unglücklich gemacht habe

ICH: Mit was hast du mich unglücklich gemacht?

SIE: Damit dass ich dir nicht das geben kann, was du dir wünschst

ICH: Was nach deiner meinung habe ich mir gewünscht das ich unglücklich bin ?

SIE: Das weißt du am aller besten, gute nacht

Ich bin auf die letzte Nachricht "Das weißt du am aller besten, gute nacht" nicht mehr eingegangen, weil ich nich wusste was ich schreiben soll? Wieso hat sie mir auf die frage so geantwortet ?!

Leider muss ich die Person öfters sehen, es geht leider nicht anderes.... jetzt weis ich nicht wie ich mich verhalten soll.

Zur Frau:

Ich kenne sie jetzt eine weile und sie ist alleine und hat keine richtigen Freundin oder Freunde (was ich sehr komisch fand), ihr Ex-Freund war ihr Bezugsperson denke ich. Sie hat mir erzählt sie wurde in der Schule gemoppt und war unbeliebt (wenn man dauernt lügt kein wunder).

Also, die Zusammenfassung meiner Fragen:

- Wieso Antwortet sie auf meine Letzte frage so komisch ...."Das weißt du am aller besten, gute nacht" ?

- Wie soll ich mich jetzt verhalten?

- Kann es sein, das sie angst hat das ich vielleicht doch ihrem ExFreund etwas erzähle wegen den 3Typen und dann alles vorbei ist (denn neuen Typ gibt sie zu vormir... aber vor der Freundin!) ?

- Will sie den neuen Typen vor mir oder anderen Isolieren damit wir ihn nicht kennenlernen (Das heist sie entfernt sich von mir)

- Oder hat die Person einfach eine verstörte persönlichkeit?

(Ich will es eigentlich nicht sagen aber ich glaube wirklich das es eine verstörte persönlichkeit ist. Ich kenne niemanden der mit 26 so oft lügt und schon garnicht wenn man einpaar neue Menschen kennenlernt die Alten wegschmeist [so wie ihrer Freundin und mich denke ich ;) ])

Danke schonmal für die hilfe!

bearbeitet von Aiur23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wenn du hier schon schreibst, dann bitte richtig: Korrekturlesen hilft, (sinnvoll gesetzte) Absätze erleichtern das Lesen ungemein und eine korrekte Gliederung rundet einen gelungenen Beitrag ab.

Dein Beitrag hat nichts davon - nächstes Mal vielleicht...?

Zum Thema: Hab deinen Beitrag jetzt 2mal gelesen: klingt eindeutig nach Letzterem - total verrückt. Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nicht so ganz klar was du überhaupt willst (und das hat nicht nur mit der Grammatik zu tun).

Ich zitiere mal die relevanten Passagen von dir:

Ich hab es bei ihr versucht und habe sie geküsst und etwas gefummelt aber hatte kein Sex ... das war auch nicht mehr mein wunsch (weil mitbekommen mir den 3typen)

...

So hier ein kurzer CUT!!!!! Nochmal, ich kann mir keine beziehung oder sonst was vorstellen, weil jedem hier klar sein sollte das ich permanent dabei war wie sie Menschen angelogen hat die sie gerne haben.(ich habe ihr auch immer gesagt ich brauche, keine normale freundinen davon habe ich schon genug)

Du willst weder Sex noch eine Beziehung. Was du jetzt von der PU community genau erhoffst geht nicht hervor. Gibt es für solche Fälle keine "beste Freundinnen"-Foren die dir helfen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht mit dir in einer Beziehung steckt ist es doch ganz egal mit wievielen Kerlen sie was hatte oder momentn läuft. Ist doch ihr Bier. Wenn sie in kurzer ZEit was mit drei Kerlen hatte, wird sie wahrscheinlich lügen, weil sie Angst hat als Schlampe dazustehen.

Du scheinst weder auf Sex, noch auf eine Beziehung noch auf eine normale Freundschaft aus zu sein... wieso machst du dir noch so viele Gedanken? Wenn du in keinster Weise was von ihr willst und sie trotzdem des öfteren mal siehst, grüße sie, maximal n kurzer Smalltalk und wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Warum bist Du nur so ein Mädchen? Warum interessiert es Dich denn ob sie nen anderen Typen hat? Warum setzt Du ihr die Pistole auf die Brust und machst einen auf "hohoho, lüge mich nicht an, es gibt einen anderen"? Ist doch klar dass sie jetzt denkt Du bist total in sie verschossen und eigentlich nur sauer weil sie andere Schwänze in ihre Pussy lässt und Deinen nicht. Und nicht nur sie hat diesen Eindruck, sondern ich auch, nachdem ich Deine verwirrenden Ausführungen oben gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, verstanden. Ich dachte vielleicht sehe ich irgendwas nicht .... du hast aber recht das ich die Pistole auf die Brust gesetzt habe. War mein fehler, aber ich glaube ich bin empfindlich gegenüber unehrlichkeit im Allgemeinen.

Vielen Dank an alle, und sorry für die schreibweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden