1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ich wieder Single bin und mich mit PU befasse war ich bis jetzt nur mit 2-3 Kumpels in den Clubs unterwegs. Letzten Samstag hatten wir jedoch ein Geburtstag gefeiert und ich konnte nun mal gezielt schauen, wie wirkungsvoll Social Proof ist. :)

Vorglühen

Der Abend fing gegen 9 Uhr in der Wohnung von mir und meinem besten Kollegen (Geburtstags Kind) an. Er lud ein paar Freunde von uns ein und noch welche aus seiner Schule die ich nicht kannte. Darunter waren 2 Schwestern die einfach der Hammer waren aber da die eine ihren Freund dabei hatte und auf die andere mein Mitbewohner stand, habe ich mich mit den beiden einfach nur unterhalten.

Der Abend fing total geil an. Ich habe mich sehr locker gefühlt und merkte an diesem Abend dass mein Innergame klasse ist :D Ich stand ziemlich oft im Mittelpunkt. Habe die Mädels zum lachen gebracht und alle hörten mir gespannt zu als ich von paar verrückten Geschichten erzählte die ich und mein Mitbewohner erlebt hatten. Da ich mir schon dachte dass die paar Mädels mir im Club weiterhelfen könnten baute ich Atraction und Rapport auf. Die geile die modelt hat sogar meinen Killzone Helm von den Helgahst in meiner Vitrine erkannt :D:D

Gegen 11 uhr sind wir losgegangen Richtung Club und stiegen in ffm beim Hauptbahnhof aus. Aus versehen sagte ich: Kommt lass lieber Treppensteigen gehen. Darauf guckte mich eine HB5 von meinem Kumpel mit großen Augen an. Da ich sie aber nicht leiden konnte und sie eh hässlich war schaute ich zurück und sagte: Ach wenn du dabei bist müssen wir doch nicht in den Puff :D:D:D:D da bekam ich erstmal eine Backpfeife :D Naja egal

Clubgame

paar Schritte weiter sind wir dann in den Club rein. Ich führte die Truppe an bis zur Bar wo ich mir und mein Kumpel erstmal ein Bier holten. Als dann jeder sein Getränk hatte sind wir alle man (12 Leute. 6 Frauen 6 Männer) auf die Tanzfläche. Ich hab mich direkt zwischen die ganzen Mädels gestellt und abwechselnd mit jeder getanzt um zu gucken ob den Frauen um uns rum es auffällt. Und siehe da, ich fühlte mich wie ein affe im Zoo :D

Mit der Schärfsten baute ich Blickkontakt auf, die mit einer Freundin und einem Freund im Kreis tanzte. Als sie mich dann ca 2-3 sekunden anschaute verließ ich meine Freunde und bin direkt zu ihr gegangen. Bei ihr angekommen nahm ich ohne was zu sagen, nur mit einem selbstbewussten Grinsen, ihre Hände und tanzte mit ihr. Paar Minuten später fragte ich ob sie und ihre Freundin mit mir kommen wollen um sich zu unterhalten. Ohne auf ihre Antwort zu warten nahm ich ihre Hand und zog sie in den Raucherraum da es dort etwas leiser war. Dort angekommen trafen sie einen typen zu dem die sich hinsetzten. Ich hatte keine Ahnung wer es war. Ob es ihr Freund ist oder ihr großer Bruder :D:D

Erst jetzt konnte ich so richtig erkennen wie die beiden Aussahen. Mein Target war eine HB 8 und war südländisch. Ich habe bei ihr auf Marokkanerin getippt, wo ich auch richtig lag. Ihre Freundin war Blond, Deutsch und eine HB 7.

Ich hatte vor PU nicht wirklich Probleme mit Frauen zu reden aber nun fiel mir auf wie einfach alles von alleine kam. Alles was ich hier gelesen habe und die letzten Wochen ausprobiert habe floss nur so ohne nachzudenken und ich merkte wie meine Atraction nur so stieg ^^ C&F, Kino und P&P bei beiden, sogar gleichzeitig. da ich die HB8 wollte flirtete ich mit der Blonden HB7 um so mehr. Zwischendurch kam ein Italienischer möchte gern PU und versuchte mein Target zu Gamen jedoch ist ihm nicht mehr als das typische hey woher kommst du bla bla ba eingefallen so dass er nach ca 2 minuten nichts mehr zu sagen hatte

Mir fiel auf dass beide ihre Armreife auf dem rechten arm trugen. Da brach ich die erste Anspielung auf Sex mit Dem Spruch mit den armreif den ich hier gelesen hab.

Ich: hey deine Armbänder sind ja cool ( Kino ) ach du trägst die ja rechts (leichtes abgeneigtes grinsen)

HB7: ja wieso ? was macht das einen unterschied ?

Darauf sprang die HB8 total drauf ein und sagte hey ich habe auch meine armbänder rechts. Ich ignorierte sie und musste mich innerlich kaputtlachen als ich ihren blick gesehen habe.

Ich: ne schon gut das sag ich euch nicht

Beide: Komm schon jetzt musst es sagen

Ich: Okay also die Frauen die ihre Armbänder links tragen sind Aktiv was den Sex angeht und Dominieren den Geschlechtsakt. Sie sind auch etwas verrückter und offner beim Sex aber Frauen wie ihr die sie rechts tragen sind eher passiv beim Sex. ;-)

HB8: haha willst damit sagen wir sind schlecht im bett ? hast du dir das selbst ausgedacht ?

Ich: Naja ich kann nur aus Erfahrung sprechen und das heißt ich muss es bei dir noch Herrausfinden ;-)

Sie blickte mich sprachlos mit einem Blick an, der mir verriet (OMG der Typ ist ja echt scharf) :D:D

Ich glaube das kam alles noch so gut rüber weil ihr Kumpel daneben saß und ich mich davon nicht einschüchtern ließ.

Direkt nach dem Satz drehte ich mich zur Blonden HB7 und nahm ihre Handynummer. Danach quatschte ich mit dem Typen weiter bis die beiden weg gegangen sind. Als die Mädels weg waren bin ich wieder runter. Habe noch schnell 3 NC durch Direct Game geholt und bin dann wieder zu meinen Freunden Tanzen. Plötzlich sehe ich wieder meine Marokkanische Prinzessin :D:D Sie war wieder am tanzen mit der selben Konstellation wie letztes mal. Ich hab das gleiche spiel gemacht. Als ich bei ihr war Sagte ich

ich: Hey du hast was vergessen als du gegangen bist

HB8: was denn ?

Ich: mir deine Nummer zu geben ;-)

HB8: Ach du hast doch schon die von meiner Freundin

Darauf küsste ich sie :D

Hat anscheinend funktioniert ^^ habe dann noch die Nummer bekommen und werde die tage mal bei beiden durchklingeln. Die wohnen zusammen vlt gibt es sogar einen Dreier :D hoffe ich mal

Rack City!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.