An die Glatzen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ich echt nicht sagen, ob der Moser gleichwertig schneidet, da ich den noch nie probiert habe. Kann gut sein. Zu meinem vorherigen Philips ist der Unterschied schon riesig.

Es gibt sicher auch sehr gute günstige Schneider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde den Moser demnächst mal testen und gib dann Bescheid.

Mein Philips geht mir eben langsam sehr aufn sack...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade zum Moser auf Amazon die Bewertungen gelesen. Scheint sehr gut zu sein das Gerät. Zugegeben, ob man da die 90 Euro mehr für den Panasonic ausgeben muss/ will ist natürlich zu überlegen. Würde mich echt mal interessieren, Deine Einschätzung zum Moser.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen die Rasieren sich so ziemlich jeden Tag.

Wieso wird jetzt ein Rasierer weniger verwendet als Schuhe , die meisten hier haben ja nicht nur ein paar Schuhe.

Wenn man das Teil häufig benutzt und mit den "billigen" schlechte Erfahrung gemacht hat , kann man doch ruhig zur "preiswerteren" Veriante greifen.

Keiner zwingt dich einen Rasierer für 50,-+ zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner zwingt dich einen Rasierer für 50,-+ zu benutzen.

Junge, das hier ist ein DISKUSSIONSforum. Wir sind hier, um dieses Thema zu diskutieren. Meinungen auszutauschen. Ich tausche meine Meinung aus, mit Robin, jon... und in ein paar Wochen kommt einer vorbei der nen Rasierer kaufen will, und liest sich das durch, und kann sich dann seine Meinung bilden auf vielen Gedanken die sich andere schon für ihn gemacht haben. Ist ne tolle Sache. Also spar dir die Kindergartensprüche, das hier ist keine Debatte.

Und zum Vergleich Schuhe/Rasierer, da du etwas schwerer zu verstehen scheinst, nochmal hervorgehoben:

Vergleiche mal. Schuhe müssen klarkommen mit Beton, Kies, Glas- und sonstigen Splittern am Boden, Regen, Schnee, in der Ubahn steht einem wer drauf, man stößt an der Gehsteigkante an, usw... und Schuhe sind dabei aus feinem Leder (oder im Billigfall, den ich btw bei Schuhen auch nicht unterstütze, eben aus Plastik).

Im Vergleich dazu, Rasierer: Stahl schneidet Haar. Das alleine ist schon irgendwie alles-sagend, nicht?

OK nochmal. Damit wir auch ganz sicher gehen dass du das verstehst.

Situation 1: dünne Schicht Leder kämpft gegen Beton, Kies, Glas, Metall, Dreck, Wasser, Schnee, Kanten, andere Schuhe...

Situation 2: STAHL kämpft gegen HAARE.

Muss ich das jetzt echt nochmal für dich ausformulieren???????

@Robin:

Hab gerade zum Moser auf Amazon die Bewertungen gelesen. Scheint sehr gut zu sein das Gerät. Zugegeben, ob man da die 90 Euro mehr für den Panasonic ausgeben muss/ will ist natürlich zu überlegen.

Sehr schön. Das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Weg von Dogmen, hin zu Offenheit für Möglichkeiten. Mehr habe ich nie versucht zu erreichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden